Scheiß auf die Amis.
Wenn Russland oder China kommt sind die schneller aus dem Kosovo weg als sie gekommen sind
Erstellt von Prizren, 14.05.2010, 17:21 Uhr · 252 Antworten · 10.876 Aufrufe
Scheiß auf die Amis.
Wenn Russland oder China kommt sind die schneller aus dem Kosovo weg als sie gekommen sind
Ihr verwechselt da immer was. Die Amis bauen Ihre Basen auf aber schau mal was das Kosovo davon hat bzw. die Kosovo Albaner. Die Serben verlieren Land, die Albaner erhalten ein Land und support von den stärksten Länder der Welt bzw. die einflussreichsten Länder der Welt!
Was daran jetzt "versklavung" sein soll, das verstehe ich nicht.
Nimm dir das Beispiel Israel, die bekommen Waffen von den Amis und Bauen Mauern um Ihr Land ... das ist krank und dagegen sind die Amis Engel....
naja.. ich hoff das unsere leute mal zur vernunft kommen, und versuchen lieber miteinander zuleben als gegeneinanderwenn ein gewisser zusammenhalt bestehen könnte, dann könnten die amis und nix
![]()
http://freerk.chillor.de/Bilder/worl...ation-tour.gif
Die Tournee der AMis nimmt kein Ende
Hallo liebe liebenden....
Da hier anscheined einige Dessinformationen grassieren werde ich euch mal aufklären.
1.Der wichigste aller Gründe.In dieser Gegend(Kosovo) liegen ca.38% der Chrom-Vorkommen dieser Welt.
Die Amies konnten das Chrom nicht abbauen weil das K. zu Serbien gehörte.
Mittlerweile graben Sie schon richig fleissig.(Chom ist ein Edelmetall und wertvoller als Gold)
2.Der Militätstützpunkt.
Eine ungaublich riesiges Areal in dem alle möglichn Waren zur Kreigsführung hergesellt werden.Ausserdem in einer strategisch wichigen Position.
3.Lobyarbeit der Albaner in den USA.
Die Albaner haben in den USA viele bekannte und reiche Leute die auf die Geschehnisse enfluss nahmen.
Das sind für mich die wichigsten....
Ich bin mal gespannt, wer das nächste Opfer von den AMis ist.
Das ist spannend wie ein Kino
Russland hat so wenig Geld, das die Probleme hätten, das Benzin für die Kampfjet's zu bezahlen. Technisch sind die Russen aber vor allem die Chinesen sowas von überholt und du glaubst doch nicht wirklich, das die in irgendeiner Art und Weise im Interesse Serbiens handeln würden?!?!?!
China macht nur so herum mit dem Kosovo, weil es das selbe Problem hat wie damals Serbien....
Was hat den Russland letztens in Serbien und Monte gemacht? Firmen abgekauft und Preise erhöht, mehr aber auch nicht!
Du hast so wenig Ahnung von den Sachen ....
Vergiss das, Du weist selbst wie die meisten Albaner denken und wie die meisten Serben darüber denken.
Chrom ist das Nährmittel für die Waffenindustrie. Den Artikel hab ich auch gelesen das 38 PRozent der (Weltvorräte) Chromvorkommen in Kosovo liegen, aber das glaube selbst ich nicht. DAs hört sich extrem übertrieben an
ABER ES IST FAKT DAS
ZWEITGRÖSSTE BRAUNKOHLEVORKOMMEN IN KOSOVO LIEGT
Das Chrom liegt im Norden Kosovos, deswegen wollen die AMIS AUCH KEINE SPALTUNG KOSOVOS.