BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 253

Kosovo bleibt frei!

Erstellt von Prizren, 14.05.2010, 17:21 Uhr · 252 Antworten · 9.839 Aufrufe

Scheiß auf die Amis.
    Wenn Russland oder China kommt sind die schneller aus dem Kosovo weg als sie gekommen sind

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    nen 3. weltkrieg wirds eh nicht geben... kommt mal klar
    Natürlich wird es den geben und das mit Atomwaffen
    Die frage ist nur wann und ob wir da noch leben werden. Wahrscheinlich sind wir dann alle schon tod. Aber in ca. 100 Jahren könnte ich es mir vorstellen das es kracht. Unsere armen Enkelkinder könnten ihn sogar erleben.

Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ok hab ich mich halt geirrt xD
    Ihr verwechselt da immer was. Die Amis bauen Ihre Basen auf aber schau mal was das Kosovo davon hat bzw. die Kosovo Albaner. Die Serben verlieren Land, die Albaner erhalten ein Land und support von den stärksten Länder der Welt bzw. die einflussreichsten Länder der Welt!
    Was daran jetzt "versklavung" sein soll, das verstehe ich nicht.

Nimm dir das Beispiel Israel, die bekommen Waffen von den Amis und Bauen Mauern um Ihr Land ... das ist krank und dagegen sind die Amis Engel....

All Eyez on Me
    naja.. ich hoff das unsere leute mal zur vernunft kommen, und versuchen lieber miteinander zuleben als gegeneinander wenn ein gewisser zusammenhalt bestehen könnte, dann könnten die amis und nix

http://freerk.chillor.de/Bilder/worl...ation-tour.gif

Die Tournee der AMis nimmt kein Ende

Ado

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ihr verwechselt da immer was. Die Amis bauen Ihre Basen auf aber schau mal was das Kosovo davon hat bzw. die Kosovo Albaner. Die Serben verlieren Land, die Albaner erhalten ein Land und support von den stärksten Länder der Welt bzw. die einflussreichsten Länder der Welt!
    Was daran jetzt "versklavung" sein soll, das verstehe ich nicht.

Nimm dir das Beispiel Israel, die bekommen Waffen von den Amis und Bauen Mauern um Ihr Land ... das ist krank und dagegen sind die Amis Engel....
    Ich denke eher, dass sie eine Basis brauchen, bis sie eine bessere gefunden haben und dieses Gebiet wo sie waren, nach ihrem Plan verändert wurde.

Hallo liebe liebenden....

Da hier anscheined einige Dessinformationen grassieren werde ich euch mal aufklären.

1.Der wichigste aller Gründe.In dieser Gegend(Kosovo) liegen ca.38% der Chrom-Vorkommen dieser Welt.
    Die Amies konnten das Chrom nicht abbauen weil das K. zu Serbien gehörte.
    Mittlerweile graben Sie schon richig fleissig.(Chom ist ein Edelmetall und wertvoller als Gold)

2.Der Militätstützpunkt.
    Eine ungaublich riesiges Areal in dem alle möglichn Waren zur Kreigsführung hergesellt werden.Ausserdem in einer strategisch wichigen Position.

3.Lobyarbeit der Albaner in den USA.
    Die Albaner haben in den USA viele bekannte und reiche Leute die auf die Geschehnisse enfluss nahmen.

Das sind für mich die wichigsten....

Ich bin mal gespannt, wer das nächste Opfer von den AMis ist.
    Das ist spannend wie ein Kino

Emir
    Zitat Zitat von CCCC Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die Amis.
    Wenn Russland oder China kommt sind die schneller aus dem Kosovo weg als sie gekommen sind
    Russland hat so wenig Geld, das die Probleme hätten, das Benzin für die Kampfjet's zu bezahlen. Technisch sind die Russen aber vor allem die Chinesen sowas von überholt und du glaubst doch nicht wirklich, das die in irgendeiner Art und Weise im Interesse Serbiens handeln würden?!?!?!

China macht nur so herum mit dem Kosovo, weil es das selbe Problem hat wie damals Serbien....

Was hat den Russland letztens in Serbien und Monte gemacht? Firmen abgekauft und Preise erhöht, mehr aber auch nicht!

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Natürlich wird es den geben und das mit Atomwaffen
    Die frage ist nur wann und ob wir da noch leben werden. Wahrscheinlich sind wir dann alle schon tod. Aber in ca. 100 Jahren könnte ich es mir vorstellen das es kracht. Unsere armen Enkelkinder könnten ihn sogar erleben.
    Du hast so wenig Ahnung von den Sachen ....

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    naja.. ich hoff das unsere leute mal zur vernunft kommen, und versuchen lieber miteinander zuleben als gegeneinander wenn ein gewisser zusammenhalt bestehen könnte, dann könnten die amis und nix
    Vergiss das, Du weist selbst wie die meisten Albaner denken und wie die meisten Serben darüber denken.

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hallo liebe liebenden....

Da hier anscheined einie dess informationen grassieren werde cih euch mal aufklären.

1.Der wichigste aller Gründe.In dieser Gegend(Kosovo) liegen ca.38% der Chrom-Vorkommen dieser Welt.
    Die Amies konnten das Chrom nicht abbauen weil das K. zu Serbien gehörte.
    Mittlerweile graben Sie schon richig fleissig.(Chom ist ein Edelmetall und vertvoller als Gold)

2.Der Militätstützpunkt.
    Eine ungaublich riesiges Areal in dem alle möglichn Waren zur Kreigsführung hergesellt werden.Ausserdem in einer strategisch wichigen Position.

3.Lobyarbeit der Albaner in den USA.
    Die Albaner haben in den USA viele bekannte und reiche Leute die auf die Geschehnisse enfluss nahmen.

Das sind für mich die wichigsten....

Chrom ist das Nährmittel für die Waffenindustrie. Den Artikel hab ich auch gelesen das 38 PRozent der (Weltvorräte) Chromvorkommen in Kosovo liegen, aber das glaube selbst ich nicht. DAs hört sich extrem übertrieben an

ABER ES IST FAKT DAS
    ZWEITGRÖSSTE BRAUNKOHLEVORKOMMEN IN KOSOVO LIEGT

Das Chrom liegt im Norden Kosovos, deswegen wollen die AMIS AUCH KEINE SPALTUNG KOSOVOS.

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte