BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 253

Kosovo bleibt frei!

Erstellt von Prizren, 14.05.2010, 17:21 Uhr · 252 Antworten · 9.828 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    @ Ado
    Dein Gefühl ist falsch
    Amerika versklavt nur kleine oder militäisch schwache Länder

    Wieso kam noch kein Angriff auf Nordkorea, Iran ???
    Oder gar China, Russland???
    China und Russland würden keine Atomwaffen benutzen, weil sie wissen das es das Ende der WElt hieße aber die Russen sind bessere Kämpfer als die AMis und die Chinesen sind zahlenmäßig deutlich überlegen.
    Wahrscheinlich hast du das nicht mitbekommen aber Russland hat vor ca. 2 Jahren seine A-Bomben auf die USA gerichtet, dann war die USA auch kurz davor seine Bomben abzuschießen
    Am Ende kam raus dass es ein Missverständnis gab
    das eine Land dachte es will das andere angreifen

  2. #52
    Emir
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hallo liebe liebenden....

    Da hier anscheined einie dess informationen grassieren werde cih euch mal aufklären.

    1.Der wichigste aller Gründe.In dieser Gegend(Kosovo) liegen ca.38% der Chrom-Vorkommen dieser Welt.
    Die Amies konnten das Chrom nicht abbauen weil das K. zu Serbien gehörte.
    Mittlerweile graben Sie schon richig fleissig.(Chom ist ein Edelmetall und vertvoller als Gold)

    2.Der Militätstützpunkt.
    Eine ungaublich riesiges Areal in dem alle möglichn Waren zur Kreigsführung hergesellt werden.Ausserdem in einer strategisch wichigen Position.

    3.Lobyarbeit der Albaner in den USA.
    Die Albaner haben in den USA viele bekannte und reiche Leute die auf die Geschehnisse enfluss nahmen.

    Das sind für mich die wichigsten....
    Der erste Punkt, darüber habe ich auch mal was gelesen aber ich glaube, das der zweite Punkt an erster Stelle war obwohl die ja auch noch nen Stützpunkt in Mazedonien haben ...

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wer das nächste Opfer von den AMis ist.
    Das ist spannend wie ein Kino
    Wieso Opfer? Weil die nen Land bekommen haben? Russland als Brüder zu sehen wobei die noch nie was gebracht haben auser im Bosnien-krieg ein paar Ak Gewehre?

    Komm klar und akzeptier es ...

  3. #53
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Halten wir das mal fest:

    Würden wir Balkaner uns endlich mal versöhnen, wäre das gegen die Pläne der Amerikaner.

    Also noch ein positiver Effekt, worauf warten wir!

  4. #54

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Die Kosovos, oder wie man die nennt, machen das schon richtig. Die USA zum Freund zu haben kann nicht falsch sein. Das wird sich noch auszahlen.

  5. #55
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Halten wir das mal fest:

    Würden wir Balkaner uns endlich mal versöhnen, wäre das gegen die Pläne der Amerikaner.

    Also noch ein positiver Effekt, worauf warten wir!

    lasst uns einander die hand reichen

  6. #56
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hallo liebe liebenden....

    Da hier anscheined einige Dessinformationen grassieren werde ich euch mal aufklären.

    1.Der wichigste aller Gründe.In dieser Gegend(Kosovo) liegen ca.38% der Chrom-Vorkommen dieser Welt.
    Die Amies konnten das Chrom nicht abbauen weil das K. zu Serbien gehörte.
    Mittlerweile graben Sie schon richig fleissig.(Chom ist ein Edelmetall und wertvoller als Gold)

    2.Der Militätstützpunkt.
    Eine ungaublich riesiges Areal in dem alle möglichn Waren zur Kreigsführung hergesellt werden.Ausserdem in einer strategisch wichigen Position.

    3.Lobyarbeit der Albaner in den USA.
    Die Albaner haben in den USA viele bekannte und reiche Leute die auf die Geschehnisse enfluss nahmen.

    Das sind für mich die wichigsten....

    Das mit den Chrom-Vorkommen ist so ein Schwachsinn
    wenn du das irgendwo gelesen hast dann gib mal ne Quelle an

  7. #57
    Bushido
    Kosovo ist frei und bleibt albanisch.. da kann auch kein stanislaw mit seiner vodka flasche und auch kein ten-shin-han mit seiner chinesenbande nicht drann ändern..

  8. #58
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    WElche Opfer?
    Guck dir mal die Toten Kinder und verstrahlten Kinder in Serbien und im Irak, Afghanistan an, die durch panzerbrechende Uranmunition über Millionen Jahre verseucht wurden und die Krebsraten sich verzehnfachten

  9. #59

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    lasst uns einander die hand reichen


  10. #60
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen

    was verdrehst du die augen? [smilie=kiss of lov:

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Bleibt Serbien standhaft?
    Von Ratko im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 03:36
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Kosovo bleibt Sorgenkind der EU
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 12:19
  4. Montenegro geht, das Kosovo bleibt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 18:02
  5. KOSOVO IST UND BLEIBT ALBANISCH!!!!
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 17:12