BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 253

Kosovo bleibt frei!

Erstellt von Prizren, 14.05.2010, 17:21 Uhr · 252 Antworten · 9.828 Aufrufe

  1. #71
    Emir
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Die Kosovos, oder wie man die nennt, machen das schon richtig. Die USA zum Freund zu haben kann nicht falsch sein. Das wird sich noch auszahlen.
    Die Kosovaren

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    WElche Opfer?
    Guck dir mal die Toten Kinder und verstrahlten Kinder in Serbien und im Irak, Afghanistan an, die durch panzerbrechende Uranmunition über Millionen Jahre verseucht wurden und die Krebsraten sich verzehnfachten
    Wat?

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Klar jetzt wo sie Kosovo haben wollen sie Hand reichen.
    Aber selbst den Norden Kosovos wollen sie netmal den Serben geben.
    Gibt man ihnen den kleinen Finger wollen sie die ganze Hand
    Was haben die den bekommen von Serbien? 1989 wurde die Autonomie entzogen und 10 Jahre später der Krieg?

    Komm mal klar, genau wegen so Leuten denken die meisten auch so schlecht!

    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wir sollten es besser machen als unsere unfähigen politiker, oder meinste nicht
    Natürlich, bin ich immer dafür jedoch kannst du das momentan vergessen

  2. #72
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    entschuldige aber als serbe sollte man net so die klappe aufreisen ^^
    denn die serbische regierung war ja die, die nach und nach alle ex. yu. länder angegriffen hat, oder nicht?

    ich bin für frieden.. im krieg sind schon zuviele menschen gestorben.. udn da wir ja leider nicht die zeit zurück drehen können, um alles ungeschehen zu machen, sollten wir wenigstens davon lernen
    Informier dich besser ansonsten Fresse halten

  3. #73
    All Eyez on Me
    emir kannst du vlt igel und srbija boy von diesem thread sperren? die provozieren eh nur und labern mist ^^

  4. #74
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Also das mit dem Chrom ist fix.(50 Cent und co. müssen ja unbedingt ihre Felgen haben).
    Das Kosovo so wie Bosnien ist sehr reich an Bodenschätzen.

    Aussedem glaube ich nicht das sich Russland,geschweige denn China für Serbien und das Kosovo interssieren.
    Wenn mann bedenkt was die Chinesen in Afrika aufbauen ist das Kosovo weniger als ein Sandkorn.

    Zu denn Amis kann ich nur sagen das Sie wie eine Medallie zwei Seiten haben.
    Über die schlechte brauch ich nicht reden.
    Aber dafür haben Sie in BIH VIEL GETAN UND AUGEBAUT.
    Was nicht darüber hinwegtäuscht das wir für Sie in Afaganistan arbeiten müssen.
    (Wird dem Kosovo auch nicht erspart bleiben)....

  5. #75
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Informier dich besser ansonsten Fresse halten

    die wahrheit tut eben weh

  6. #76
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    Natürlich, bin ich immer dafür jedoch kannst du das momentan vergessen
    Es gab schon durchaus happigere Revolutionen in der Geschichte.

  7. #77
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 16) DZEKO*, Ado, All Eyez on Me+, Emir88+, Balkanake, Sandzak_Tarik+, IbishKajtazi, Serbian Eagle, Urban Legend, Pasioni+, Albanischer Patriot+, ILLYRYCUMSACRUM, Ali Pasa+, Flamurtar+, ►Belly◄+, kypariss

  8. #78
    Emir
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    wtf?
    pa vidis kakve smo budale .... die Leute kaufen schon nur Produkte von Ihren Leuten auch wenn diese schlechter und teurer sein sollten als von einer anderen "Volksgruppe" mehr brauchst du nicht zu wissen um zu wissen wie kaputt die sind ...

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Alles Schall und Rauch: Warum ausgerechnet Kosovo?

    Hier mal was interessantes

    Warum ist es in Ordnung, dass einige Gebiete sich abspalten dürfen und sich unabhängig erklären und andere nicht? Wer hat die Autorität zu entscheiden, diese Provinz darf eine Unabhängigkeit ausrufen und diese nicht? Wer definiert, das sind Freiheitskämpfer und das sind Terroristen? Offensichtlich meint der Westen, er kann selbstherrlich alles bestimmen.


    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Warum ausgerechnet Kosovo? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/02/warum-ausgerechnet-kosovo.html#ixzz0nvERGFk5
    Wäre das 1999 nicht passiert, dann wäre das Kosovo weiterhin serbisch gewesen, nach dem Krieg hat Serbien alles verloren. Stell dich nicht noch dümmer!

  9. #79

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die Kosovaren

    Danke.

  10. #80
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    38% des Chromvorrats auf der Welt ist für dich wenig?
    Es ist natürlich viel aber einfach nicht Wert für die Amis ihren Ruf bei den Albanern zu verlieren.

    Und das nur für ca. 5-7 Milliarden $ ?

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Bleibt Serbien standhaft?
    Von Ratko im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 03:36
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Kosovo bleibt Sorgenkind der EU
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 12:19
  4. Montenegro geht, das Kosovo bleibt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 18:02
  5. KOSOVO IST UND BLEIBT ALBANISCH!!!!
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 17:12