BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 253

Kosovo bleibt frei!

Erstellt von Prizren, 14.05.2010, 17:21 Uhr · 252 Antworten · 9.818 Aufrufe

  1. #81
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    pa vidis kakve smo budale .... die Leute kaufen schon nur Produkte von Ihren Leuten auch wenn diese schlechter und teurer sein sollten als von einer anderen "Volksgruppe" mehr brauchst du nicht zu wissen um zu wissen wie kaputt die sind ...
    Aber es ist durchaus machbar. Revolution heisst das Stichwort

  2. #82
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    die usa kann mir den buckel runterrutschen die sollen sich endlich mal um ihre eigene scheisse kümmern und den rest der welt in ruhe lassen ^^scheiss missgeburten diese politiker alles assys

  3. #83
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Pasioni Beitrag anzeigen
    Das mit den Chrom-Vorkommen ist so ein Schwachsinn
    wenn du das irgendwo gelesen hast dann gib mal ne Quelle an

    IPAK

    Hier hast du die Quelle.
    Aussedem sind noch die anderen imensen Bodenschätze des Kosovo aufgelistet.

    Für so ein kleines Land mehr als beeindruckend....
    Hoffendlich haben der Rexhep und der Vaton auch was davon...

  4. #84
    Emir
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    emir kannst du vlt igel und srbija boy von diesem thread sperren? die provozieren eh nur und labern mist ^^
    Nein, finde ich gut das die mitschreiben, den die blamieren sich nur ...."verstrahlte Kinder in Serbien", bei allem Respekt, das ist sowas von lächerlich, das ist nicht mehr normal!

    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Chrom ist fix.(50 Cent und co. müssen ja unbedingt ihre Felgen haben).
    Das Kosovo so wie Bosnien ist sehr reich an Bodenschätzen.

    Aussedem glaube ich nicht das sich Russland,geschweige denn China für Serbien und das Kosovo interssieren.
    Wenn mann bedenkt was die Chinesen in Afrika aufbauen ist das Kosovo weniger als ein Sandkorn.

    Zu denn Amis kann ich nur sagen das Sie wie eine Medallie zwei Seiten haben.
    Über die schlechte brauch ich nicht reden.
    Aber dafür haben Sie in BIH VIEL GETAN UND AUGEBAUT.
    Was nicht darüber hinwegtäuscht das wir für Sie in Afaganistan arbeiten müssen.
    (Wird dem Kosovo auch nicht erspart bleiben)....
    Macht in den meisten Fällen kein Sinn, hab ich gehört, weil es schwer zu holen ist (also in BIH) jedoch werden die da zurück kommen wenns fast nichts mehr gibt ...

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Es gab schon durchaus happigere Revolutionen in der Geschichte.
    Es gab noch nie so ein Amerika wie heute ...

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 16) DZEKO*, Ado, All Eyez on Me+, Emir88+, Balkanake, Sandzak_Tarik+, IbishKajtazi, Serbian Eagle, Urban Legend, Pasioni+, Albanischer Patriot+, ILLYRYCUMSACRUM, Ali Pasa+, Flamurtar+, ►Belly◄+, kypariss

  5. #85
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Es gab noch nie so ein Amerika wie heute ...
    Da hast du wiederrum Recht..

  6. #86
    Emir
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Danke.
    nema na cemu

    Zitat Zitat von Pasioni Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich viel aber einfach nicht Wert für die Amis ihren Ruf bei den Albanern zu verlieren.

    Und das nur für ca. 5-7 Milliarden $ ?


    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Aber es ist durchaus machbar. Revolution heisst das Stichwort
    Guck dir doch nur mal die Leute unten an. Die können dir net mal ein Dreieck berechnen ...

    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    die usa kann mir den buckel runterrutschen die sollen sich endlich mal um ihre eigene scheisse kümmern und den rest der welt in ruhe lassen ^^scheiss missgeburten diese politiker alles assys
    Solange die Leute in Serbien mit Putin Bildern herumlaufen und russische Flaggen halten werden die Amis Ihn zeigen wer im Vorteil ist.....

    Sei mal realistisch und nimm es mir nicht übel aber hätte Russland das gemacht, dann wäre es genau anders rum ....

  7. #87
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    EMir hast noch nie was von Uranmunition gehört?
    Hast nicht gewusst das 10 Tonnen auf Serbien geschmissen wurden.
    Das verursacht Krebs das radioaktive Zeug

  8. #88
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Wir waren schon immer Spielbälle der Grossen und werden es leider auch immer sein..

  9. #89
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    IPAK

    Hier hast du die Quelle.
    Aussedem sind noch die anderen imensen Bodenschätze des Kosovo aufgelistet.

    Für so ein kleines Land mehr als beeindruckend....
    Hoffendlich haben der Rexhep und der Vaton auch was davon...
    Ich meinte dass es Schwachsinn ist, dass die USA es ausbeuten möchte. Ganze Trepca-Region hat einen Wert von 5-8 Milliarden $
    für die USA nicht genug um ihre Verbündeten zu verlieren

  10. #90
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Balkanake Beitrag anzeigen
    Wir waren schon immer Spielbälle der Grossen und werden es leider auch immer sein..
    Ne von 45 bis 80 nicht

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: Bleibt Serbien standhaft?
    Von Ratko im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 03:36
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Kosovo bleibt Sorgenkind der EU
    Von Niko im Forum Kosovo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 12:19
  4. Montenegro geht, das Kosovo bleibt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 18:02
  5. KOSOVO IST UND BLEIBT ALBANISCH!!!!
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 17:12