BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Kosovo - Bosnien/RS

Erstellt von Pantic, 27.02.2008, 18:26 Uhr · 68 Antworten · 3.137 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Es ist nicht euer Land! Wann in der Geschichte habt ihr BiH besessen? Erst seit der Anerkennung urch Tito in den 1960ern seid ihr mit den Serben und Kroaten gleichauf in BiH und seit 1993 nennt ihr euch "Bosniaken"!
    mir gehört BiH genau so viel wie dir, egal ob prijedor oder bihac.

    vor 1993 nannten wir uns eingach bosanac, zumindest bei uns war es so.

  2. #32

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Bosnien besteht schon lange , und würde sich unser Ultraserbe
    ein wenig mühe machen zu rechechieren , würde er feststellen das Bosnien schon ein Königreich lange vor den serben war.

  3. #33
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    zur erinnerung an alle RS fanatiker hier!

    serbien hat einen bestimmten vertrag unterschrieben (den wir alle kennen) in dem es sich verpflichtet bosnien so wie es jetzt zu beschützen!

  4. #34

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    ja vor allem auf Grund von Völkervertreibung und ethnischer Säuberung...
    Čobane, ich beziehe mich auf die Volkszaehlung von vor dem Krieg. Damals waren ueber 60% der jugoslawischen Republik BiH serbisch, heute sind es nur 49% (so viel zu "Ethnischen Saeuberungen").

  5. #35
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Čobane, ich beziehe mich auf die Volkszaehlung von vor dem Krieg. Damals waren ueber 60% der jugoslawischen Republik BiH serbisch, heute sind es nur 49% (so viel zu "Ethnischen Saeuberungen").
    wie bitte???????? 60%???

    tesla tesla, die kosovo abspaltung hat dir nicht gut getan!

  6. #36

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    mir gehört BiH genau so viel wie dir, egal ob prijedor oder bihac.

    vor 1993 nannten wir uns eingach bosanac, zumindest bei uns war es so.
    Ich rede nicht von Bihac oder Prijedor. Ich rede von meinem Landbesitz in Teslic. Davor gehoerte es meinem Vater, davor meinem Grossvater, etc.

    Es war nie Muslimisch oder gar Bosniakisch. Und die angrenzenden Nachbarn/Landsbesitzer sind auch Serben und so geht es auf ca. 49% der Landsflćche von BiH weiter...

  7. #37
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von Bihac oder Prijedor. Ich rede von meinem Landbesitz in Teslic. Davor gehoerte es meinem Vater, davor meinem Grossvater, etc.

    Es war nie Muslimisch oder gar Bosniakisch. Und die angrenzenden Nachbarn/Landsbesitzer sind auch Serben und so geht es auf ca. 49% der Landsflćche von BiH weiter...
    38% stehen den serben zu, nicht mehr und nicht weniger!

    siehe: (buch) kome pripada bosna i hercegovina!

  8. #38
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Čobane, ich beziehe mich auf die Volkszaehlung von vor dem Krieg. Damals waren ueber 60% der jugoslawischen Republik BiH serbisch, heute sind es nur 49% (so viel zu "Ethnischen Saeuberungen").

  9. #39

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir gegen die Serben ein Problem haben? Wir wollen doch alle zusammen in BiH leben, ohne eine RS oder Föderation, denn dann würde es allen Bürgern besser gehen.
    Ja, Du, weisch, wenn es nach den Serben in Serbien gehen wuerde, dann haette es auch innerhalb der SFRJ keine Teilrepubliken gegeben. Die RS ist Realitaet und wird das noch lange bleiben...Alija bzw. die bosniak. Seite hat denselben Vertrag, den Serbien ja auch unterzeichnet hat, auch unterschrieben und sich somit zur Anerkennung und zum Schutz der RS verpflichtet...

  10. #40

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    38% stehen den serben zu, nicht mehr und nicht weniger!

    siehe: (buch) kome pripada bosna i hercegovina!
    Guter Mann, man verteilt das Land nicht nach Bevoelkerungsanteilen, sondern nach besitz. Sonst koennte man ja 2 Millionen Serben aus Serbien nach banja Luka umsiedeln, demnach hatte sich der Lanbesitz der Serben (also die RS) territorial nicht vergroessert, aber der Bevoelkerungsanteil der Serben in BiH waere promt gestiegen auf ueber 50%. Deiner Logik nach muessten jetzt die Muslime und Kroaten z.B. Mostar und Tuzla verlassen, um Platz fuer die Serben zu schaffen??? Hahahaha

Ähnliche Themen

  1. Bosnien weiter als Kosovo?
    Von Ionian Boy im Forum Rakija
    Antworten: 349
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 21:11
  2. Bosnien weiter als Kosovo?
    Von Ionian Boy im Forum Politik
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 00:27
  3. Bosnien und Kosovo / Gegendarstellungen
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 14:08
  4. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00