BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Kosovo: Bus mit serbischen Insassen mit Steinen attackiert

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 06.10.2006, 17:14 Uhr · 78 Antworten · 3.284 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

das meine ich ...der unterschied zwischen euch kosovkis und uns gebildeten albaner aus mk ist der , dass wir keine rache ausüben und niemanden schaden zufügen , da dieses kein sinn hat !!!

aber hey , auch ihr werdet mal schlau und zivilisiert !!! nehmt uns einfach als vorbild ...

bibchen
    mos ha mut!!!!!!

vorbild.............hehehehheheheehe

Zitat Zitat von Alblood
    hallo ...

das meine ich ...der unterschied zwischen euch kosovkis und uns gebildeten albaner aus mk ist der , dass wir keine rache ausüben und niemanden schaden zufügen , da dieses kein sinn hat !!!

aber hey , auch ihr werdet mal schlau und zivilisiert !!! nehmt uns einfach als vorbild ...

bibchen
    mos ha mut!!!!!!

he alblood,
    hier ein rapvideo aus zürich...(dialekt)
    http://video.google.de/videoplay?doc...25144576&q=ekr

Syndikata
    hallo ...

bibchen
    was willst du gostiKAR willst du damit behaupten das wir ungebildet sind ? was haben die serben mit uns gemacht dann kann ich auch sagen ganz serbien ist ungebildet und rede nicht schlecht über uns kosovaren denn wenn wir ungebildet sind dann seid ihr es auch weil zwischen mazedonien und kosova gibt es erst seit paar jahren eine grenze also könnt ihr nicht viel anderst sein wie wir anstatt dich bei uns kosovaren zu bedanken redest du schlecht über uns denn ohne den albanern aus dem kosova hättest du als albaner keine rechte in mazedonien alle anzeigeschilder wären auf kyrillisch und nicht auf albanisch in gostivar und sonst wo dank uns hast du und deine familie mehr rechte in mazedonien also denk nochmal darüber nach über deine aussage peace

hallo ...

bibchen
    Du drohst jemanden der dich beleidigt seine ganze Familie auszurotten du Spast und du sprichst von zivilisiert.

Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Alblood
    hallo ...

bibchen
    mos ha mut!!!!!!

he alblood,
    hier ein rapvideo aus zürich...(dialekt)
    http://video.google.de/videoplay?doc...25144576&q=ekr

Leider verstehe ich kein wort

Seine Vorfahren waren Araber. Sieht man an seinem Gesicht! Er ist somit kein Illyrier und sein Blut ist unrein.

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

adrian ...wem haben wir was zu verhalten ?? was haben die kosovaren denn in mk für unsere rechte getan ? junge , ich war selber da , daher weiss ich am besten , was dort gewesen ist ...also pssstt

bedanke du dich mal bei uns , dass wir euch während des krieges gefüttert und ein dach überm kopf gegeben haben ...wie undankbar ihr doch seid ....

junge ,wir waren die zivilisiertesten albaner auf dem balkan , da wir seid eh und jeh im ausland leben , demnach weltoffen und gebildet sind ...geh du weiterhin kühe aufpassen , du hirte

in diesem sinne

biba

Syndikata
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

adrian ...wem haben wir was zu verhalten ?? was haben die kosovaren denn in mk für unsere rechte getan ? junge , ich war selber da , daher weiss ich am besten , was dort gewesen ist ...also pssstt

bedanke du dich mal bei uns , dass wir euch während des krieges gefüttert und ein dach überm kopf gegeben haben ...wie undankbar ihr doch seid ....

junge ,wir waren die zivilisiertesten albaner auf dem balkan , da wir seid eh und jeh im ausland leben , demnach weltoffen und gebildet sind ...geh du weiterhin kühe aufpassen , du hirte

in diesem sinne

biba
    wäre die UCK niemals in dein bergenland FYROM einmarschiert wäre es dort niemals zu verhandlungen gekommen für einen waffenstillstand das dann die folge für den Ohrider-abkommen war und das mit hirte ich war schon in gostivar hab dort ne menge gesehen sagt ja grad der richtige haha grüß meine landsleute da unten in gostivar wenn du wieder unten bist aber keine verräter so wie du sondern RICHTIGE ALBANER

hallo ...

adria-abgrund , wieviele waren den von euch dort ? willst du mir das erzählen , wo ich doch selber dort gewesen bin ...

den ohrider abkommen haben wir NICHT den kosovaren zu verdanken sondern dem ali ahmeti ...und nur ihm !!! bekanntlich kommt dieser aus kercove !!

die albaner aus gostivar sind nicht deine landsleute sondern eher deine volksgenossen !!

bedanke dich zuerst mal für euer asyl damals , den wir euch gewährt haben ....wir haben euch in unsere häuser reingelassen und aufgenommen !!! merk dir das , du undankender unmensch

in diesem sinne

biba

Syndikata
    hallo ...

adria-abgrund , wieviele waren den von euch dort ? willst du mir das erzählen , wo ich doch selber dort gewesen bin ...

den ohrider abkommen haben wir NICHT den kosovaren zu verdanken sondern dem ali ahmeti ...und nur ihm !!! bekanntlich kommt dieser aus kercove !!

die albaner aus gostivar sind nicht deine landsleute sondern eher deine volksgenossen !!

bedanke dich zuerst mal für euer asyl damals , den wir euch gewährt haben ....wir haben euch in unsere häuser reingelassen und aufgenommen !!! merk dir das , du undankender unmensch

in diesem sinne

biba

alle albaner egal woher sind meine landsleute auf dem papier oder laut der landkarte vielleicht nicht und das mit dem asyl versuch nicht die albaner aus mazedonien mit uns abzugrenzen denn wir sind das gleiche vielleicht bist du nicht das gleiche wie wir und ich bedanke mich dafür das die albaner aus mazedonien uns aufgenommen haben aber wir sind doch brüder normal albaner aus mazedonien haben uns aufgenommen und wir haben als dank euch vor der unterdrückung befreit denkst du ihr hattet waffen ? die uck war in mazedonien tätig alle waffen kamen von der uck die sie gekauft haben

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte