BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Kosovo: Bus mit serbischen Insassen mit Steinen attackiert

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 06.10.2006, 17:14 Uhr · 78 Antworten · 3.279 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

adrian ...wem haben wir was zu verhalten ?? was haben die kosovaren denn in mk für unsere rechte getan ? junge , ich war selber da , daher weiss ich am besten , was dort gewesen ist ...also pssstt

bedanke du dich mal bei uns , dass wir euch während des krieges gefüttert und ein dach überm kopf gegeben haben ...wie undankbar ihr doch seid ....

junge ,wir waren die zivilisiertesten albaner auf dem balkan , da wir seid eh und jeh im ausland leben , demnach weltoffen und gebildet sind ...geh du weiterhin kühe aufpassen , du hirte

in diesem sinne

biba
    ey makedonski oder was du immer auch für ein scheisshaufen bist

nauk be nauk a po vish te shpaja nauk be nauk

komm wie ihr redet als hätet ihr irgendeine kröte verschlucht oder haben die slawen in den mund gefickt so das ihr nicht mehr normal reden könnt nauk

hallo ...

siehst du , du kleiner kosovar( shqiptari-leshi ) , genau das meine ich ...ihr verspottet unser dialekt oder sitten und gebräuchen !! das allein ist schon der grund , dass wir euch meiden , meiden um jeden preis , genauso wie die albaner aus albanien , die euch genausowenig nicht besonders mögen ...ende !!!

adrian , ja wir sind zwar brüder , aber dennoch gehören wir nicht zusammen und sind von grund auf verschieden ... wir sind dasselbe volk und haben dieselben vorfahren , aber all dies sollte noch lange nicht heissen , dass wir unterschiedliche ansichten vertreten sollen ...ihr jedoch tut es ...ende

biba

Syndikata
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

siehst du , du kleiner kosovar( shqiptari-leshi ) , genau das meine ich ...ihr verspottet unser dialekt oder sitten und gebräuchen !! das allein ist schon der grund , dass wir euch meiden , meiden um jeden preis , genauso wie die albaner aus albanien , die euch genausowenig nicht besonders mögen ...ende !!!

adrian , ja wir sind zwar brüder , aber dennoch gehören wir nicht zusammen und sind von grund auf verschieden ... wir sind dasselbe volk und haben dieselben vorfahren , aber all dies sollte noch lange nicht heissen , dass wir unterschiedliche ansichten vertreten sollen ...ihr jedoch tut es ...ende

biba
    mit den albanern aus albanien haben wir keine probleme wir machen jeden sommer dort unten urlaub ,mein bester freund kommt aus tirana es gibt vielleicht manche leute in albanien die uns nicht so sehr beachten aber der grund dafür ist dass wir nicht die gleichen sitten haben und das sind die ''tosken'' , die können sich mit ''gegen'' aus nord albanien auch nicht so perfekt verstehen aber dafür wir uns mit den tosken aus nord-albanien besser

Welches Volk hat nicht verschiedene Gruppen die alle verschiedener Ansichten sind...?

Syndikata
    Zitat Zitat von Albanesi
    Welches Volk hat nicht verschiedene Gruppen die alle verschiedener Ansichten sind...?
    genau

wenn ich schon sowas lese das albaner brüder sein sollen muss ich schon fast lachen. das denken vielleicht welche die in deutschland oder schweiz leben weil die keine ahnung haben. guckt doch mal in ks wie die da drauf sind , jeder redet schlecht über den anderen oder reagiert sofort über wenn es zu streitigkeiten kommt bis hin zum mord. ein bruder verzeit , ein bruder reagiert nicht über , ein bruder hilft seinen brüdern und das ist bei uns nicht der fall auch wenn ihr es nicht zugeben wollt. guckt doch in ks , die meisten helfen nicht ihren verwanten oder nachbarn, oder gönnen den auch nichts ( es gibt ausnahmen aber die meisten sind so ), vor dem krieg war das mal anders. beim wortwechsel enteht schnell ein grosser schreit mit den heftigsten drohungen. oder das lächerlichste jetzt , wegen parteien LDK ,PDK sind schon schlägereien oder heftige streitigkeiten zwischen freunden enstanden oder verwante reden nicht mehr miteinander weil die nicht mit derselben partei sind , ich habe das selbst erlebt wie einer gesagt hat , solange die pdk flagge da hängt werde ich dein haus nicht betreten , wegen solchen sachen kommen auch dvd's raus wo sich leute darüber lustig machen. selbst wenn jemand selber dran schuld hat das man mit ihm, ich sag mal streng redet, oder den sogar schlägt wenn er es verdient , gibt er es nicht zu das er selbst dran schuld hatte und droht oder handelt nach paar tagen.
    die sind auch so hart , als die serbische polizei da war hat niemand was gesagt vor lauter angst weil es sonst schläge mit knüppel gegeben hat , und jetzt wo albanische polizisten da sind denken die , die können machen was die wollen und drohen den polizisten oder reden nicht normal mit denen. das einzigste was hilft ist hart durchgreiffen , das heisst schläge , denn anders kappieren das viele nicht. mein onkel ist polizist in ks ,was der sich alles anhören muss ist einfach nur krass.
    ah ja die albaner aus albanien können uns nicht leiden , viele nennen uns türken oder gucken komisch wenn du sagst das du aus ks bist.
    untereinander gibt es bei albanern viel streit , solange es ein albaner ist mit den man streit hat hat man kein bisschen angst und reagiert sofort über aber wenn es mal jemand mit anderer natiobnalität ist dannn blossssssss vorsichtig seinnnnn.

Die sind niergenswo erwünscht

"Der vor kurzem neu entstandene Staat Montenegro kam ins Sortiment. Denn auch der einstige "Bruderstaat", der Belgrad im Frühjahr den Rücken kehrte, ist für serbische Urlauber nicht immer ein sicheres Pflaster. So wurde erst vor kurzem ein serbischer Bus voller Touristen in der Nähe von Podgorica von aufgebrachten Montenegrinern regelrecht gesteinigt. "

http://www.diepresse.com/Artikel.asp...rt=c&id=591061

Dieses Gerede be. Brüdern etc. ist absoluter Quatsch, das trifft auf alle Länder zu, der Mensch ist von Grundauf mit einem stark geprägten Egoismus auf die Welt gekommen, ob in Albanien,Serbien, Kroatien,Schweiz etc. alles Humbug dieses gerede bez. Brüdern.

Das mit dem was du da sagts bez. die Einheimische schauen uns als Türken etc. an trifft auf auch auf andere Länder zu.

zb sind Kroaten die im Ausland leben teilweise verhasster als die Serben die dort Leben und aufgewachsen sind,selbst wenn ein Kroate aus dem Ausland oder Albaner oder Serbe zurückgeht, er wird immer auffallen, sein Benehmen , seine Einstellungen sind so offensichtlich das du schnell als Diaspora gekennzeichnet bist :!:

Zitat Zitat von Revolut
    Die sind niergenswo erwünscht

"Der vor kurzem neu entstandene Staat Montenegro kam ins Sortiment. Denn auch der einstige "Bruderstaat", der Belgrad im Frühjahr den Rücken kehrte, ist für serbische Urlauber nicht immer ein sicheres Pflaster. So wurde erst vor kurzem ein serbischer Bus voller Touristen in der Nähe von Podgorica von aufgebrachten Montenegrinern regelrecht gesteinigt. "

http://www.diepresse.com/Artikel.asp...rt=c&id=591061

bin mal gespannt was die serben dazu schreiben werden

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678