BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Kosovo denn Albanern , Republik Srpska denn Serben

Erstellt von Albanesi2, 04.09.2005, 20:38 Uhr · 56 Antworten · 3.519 Aufrufe

Kosovo denn Albanern , Republik Srpska denn Serben

Ich denke, die Serben sollten aufhören , Kosova zu beanspruchen , da sie es jetzt sowieso veloren haben und kaum von denen dort leben.

Die Serben haben schon ein größeres Stuck Land das doppelt und einhalb größer ist als das Kosovo , dort ist so viel Platz das sie dort ihre Flüchtlinge ansiedlen können , bevor die bosnischen Moslems es dann wiederbesiedeln denn ihre Zahl steigt im gegensatz zu denn Serben in Bosnien viel zu hoch und stellen schon die Hälfte der Gesamtbevölkerung Gesamtbosniens....

Das wäre eine faire Lösung..

Re: Kosovo denn Albanern , Republik Srpska denn Serben

Zitat Zitat von Albanesi2
    Ich denke, die Serben sollten aufhören , Kosova zu beanspruchen , da sie es jetzt sowieso veloren haben und kaum von denen dort leben.

...............

Du hast einen Dachschaden! Es geht hier genauso um geklaute Grundstücke, Vermögen, Firmen, Tankstellen Netze, Appartment Häuser, Infrastruktur wie Strom und Wasser Leitungen, wo der Serbische Staat Eigentümer ist.

Wer soll das denn bezahlen, wenn die UCK Banditen sich noch nicht einmal selbst ernähren können und fast niemand bis heute Strom und Wasser bezahlt.

Nur weil die Türcken bald die Mehrheit in Berlin stellen werden dürfen sie noch lange nicht eine Eigene Republik ausrufen.

Nur weil die Leute mehr Kinder Kriegen.

Ihr Albaner seid ein bescheuertes Völkchen!

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Du hast einen Dachschaden! Es geht hier genauso um geklaute Grundstücke, Vermögen, Firmen, Tankstellen Netze, Appartment Häuser, Infrastruktur wie Strom und Wasser Leitungen, wo der Serbische Staat Eigentümer ist.

Wer soll das denn bezahlen, wenn die UCK Banditen sich noch nicht einmal selbst ernähren können und fast niemand bis heute Strom und Wasser bezahlt.

Zuerstmal haben die Serben Kosovo schon verloren.

Welche Eigentümer , dort wurde schon zu 80% alle diese Gebäuden zerstört , und die Serben geben immer noch kein Anzeichen es wieder gutzumachen und mitanzupacken was sie selbst zerstört haben...

Also kann es nur denn Erbauer denn albanischen Besitzer gehören.

Achja Bosnien gehört immer noch rechtstaalich zu Bosnien und wird wieder unter deren Verwaltung gestellt...

Also überlegt euch , entweder ihr habt uns vom Hals oder wir werden wieder diese Länder , Bosnier in der Republika Srpksa und die Albaner bis Nis besiedeln..

Zitat Zitat von LaLa
    Nur weil die Türcken bald die Mehrheit in Berlin stellen werden dürfen sie noch lange nicht eine Eigene Republik ausrufen.

Nur weil die Leute mehr Kinder Kriegen.

Ihr Albaner seid ein bescheuertes Völkchen!
    Das einzige was die kapieren ist:

A) niemand will mit ihnen etwas zu tun haben
    B) niemand investiert im Kosovo
    C) niemand sieht eine Perspektive für die UCK Mafia Republik

siehe heutigen Beitrag über Vorgänge im Kosovo unter den Nachrichten hier von @mare-care

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Das einzige was die kapieren ist:

A) niemand will mit ihnen etwas zu tun haben
    B) niemand investiert im Kosovo
    C) niemand sieht eine Perspektive für die UCK Mafia Republik

siehe heutigen Beitrag über Vorgänge im Kosovo unter den Nachrichten hier von @mare-care
    Wenn ihr allerdings 20000 Serben die man einen Kopfschuss verpassen könnte für die 20000 Tote Albaner die von der serbischen Paramilitärs getötet worden sind und etliche Milliarden Euros bereitstellt für alle Zerstörungen die ihr verursacht habt , dann können die Kosovo-Serben wieder zurückkehren wenn sie wollen , ich hab nichts gegen sie , bitte sie solen auch die Strom und Wassgebühren bezahlen sie sie seid 1998 bis dato an denn kosovarischen Staat schulden..

Und bringt auch wieder die Industrieanlagen die ihr gestohlen habt dann können die Menschen in Kosovo auch arbeiten.

Wieso wird nichts in Kosovo investiert?

Weil dessen Nachbarn diese Schmarotzer an denn Grenzen auch nicht für Sicherheit sorgen können oder nicht wollen , wie die Serben die doch eher davon profitieren wie z.B von denn Menschenhandel.

Die einzige Chance ist Anschluss Kosovos an das zukünftge EU-Land Albanien ich hoffe in spätestens 10 Jahren , wenn Albanien das blühende Wirtschafsraum des Balkans wird.

Die in Kosovo haben so oder so nichts zu verlieren

In Kosovo regiert die UNO , also wenn es einen Mafiastaat es gibt dann mit deren Billigung und Unterstützung

Damals als die Grenzen in Kosovo 1912 nicht gezogen wurden sind , gab es ein friedliches Zusammenleben zwischen allen Völker die dort lebten und seid der Autonomie 1974 auch sogar bis 1998 aber leider unter der unzivillen serbischen Herschaft , eigentlich war diese Region dazu gedacht , verschwindet endgültig mit euren Grossserbien Prophezeiungen in Belgad und verkündet es dort und eure MC-Donalds Müllprodukte und verteilt es lieber an die hungernden Menschen in den Flutkatastrophen in denn USA..

Erzähl nicht immer solche Lügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VUC

Die Serben haben schon ein größeres Stuck Land das doppelt und einhalb größer ist als das Kosovo , dort ist so viel Platz das sie dort ihre Flüchtlinge ansiedlen können , bevor die bosnischen Moslems es dann wiederbesiedeln denn ihre Zahl steigt im gegensatz zu denn Serben in Bosnien viel zu hoch und stellen schon die Hälfte der Gesamtbevölkerung Gesamtbosniens....

ABER SISCHER DATT!!!
    UND MORGEN PROKLAMIEREN DIE TÜRKEN IN DEUTSCHLAND AUCH IHRE EIGENE KLEINE PROVINZ!!!

Jedes Volk hat sein Gebiet, alle Fremden die dort leben möchten haben sich dementsprechend anzupassen oder sich zu verabschieden!!!

DAS KOSOVO WAR SERBISCHES GEBIET!!!
    DAS KOSOVO IST SERBISCHES GEBIET!!!
    DAS KOSOVO BLEIBT SERBISCHES GEBIET!!!

Wenn ich als Deutscher irgendwann mit meiner Frau übersiedel, muss ich mich ja schließlich auch anpassen, wo enden wir denn wen jeder meint er könne einfach ein Stück einer fremden Nation zu seinem Okupieren!!!

DAS VERSUCHEN DIE UCK-DEPPEN ZWAR, DIE WERDEN ES ABER NICHT SCHAFFEN WEIL DIE EIGENEN LEUTE GAR KEIN INTERESSE AN SOLLCHEN SCHWACHMATEN, MAFIOSI und MÖRDERN HABEN!!!

Möchtest Du in Frieden und Freundschaft mit anderen Menschen Leben, dann pass Dich an!!!

Trotzdem, Frieden

Zitat Zitat von VUC
    ABER SISCHER DATT!!!
    UND MORGEN PROKLAMIEREN DIE TÜRKEN IN DEUTSCHLAND AUCH IHRE EIGENE KLEINE PROVINZ!!!

Jedes Volk hat sein Gebiet, alle Fremden die dort leben möchten haben sich dementsprechend anzupassen oder sich zu verabschieden!!!

Wenn ich als Deutscher irgendwann mit meiner Frau übersiedel, muss ich mich ja schließlich auch anpassen, wo enden wir denn wen jeder meint er könne einfach ein Stück einer fremden Nation zu seinem Okupieren!!!

DAS VERSUCHEN DIE UCK-DEPPEN ZWAR, DIE WERDEN ES ABER NICHT SCHAFFEN WEIL DIE EIGENEN LEUTE GAR KEIN INTERESSE AN SOLLCHEN SCHWACHMATEN, MAFIOSI und MÖRDERN HABEN!!!

Möchtest Du in Frieden und Freundschaft mit anderen Menschen Leben, dann pass Dich an!!!

Trotzdem, Frieden
    Schön und gut was du immer ür gutgemeinte Beiträge du schreibt..

Aber ne leiber nicht ,jeder für sich , das ist besser und soll es auch bleiben.

Wir haben es ja in der Geschichte gesehen und es ist erwiesen das es niemals funktionieren kann

VUC

Zitat Zitat von VUC
    ABER SISCHER DATT!!!

Trotzdem, Frieden
    Schön und gut was du immer ür gutgemeinte Beiträge du schreibt..

Aber ne leiber nicht ,jeder für sich , das ist besser und soll es auch bleiben.

Wir haben es ja in der Geschichte gesehen und es ist erwiesen das es niemals funktionieren kann
    Jetzt hast Du mich aber ehrlich entäuscht!!!
    Ich dachte eigentlich das Du weltoffener wärest, schade!!! :? :? :?

Du bist also praktisch gesehen für eine Fortsetzung des Sterbens im KOSOVO???
    :?: :?: :?:
    Sehe ich das richtig oder hast Du ein Heilmittel gegen den UCK-VIRUS, dann könnte man unter Umständen über andere Lösungen verhandeln!!! :?: :idea:

Frieden

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte