BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Kosovo denn Albanern , Republik Srpska denn Serben

Erstellt von Albanesi2, 04.09.2005, 20:38 Uhr · 56 Antworten · 3.509 Aufrufe

Da ich der NATO sehr skeptisch gegenüber bin was 1244 angeht geh ich mal davon aus, dass Serbien das Kosovo irgend wan wohl oder übel abtreten wird wenn sich nichts zum guten wendet. Schauen wir mal was wird.

Aber die Republika Srpska? Meine gleliebte Republika Srpska? Also was für einen Scheiß hast du blos geraucht? 8O Nee! Wir bleiben lieber bei unseren muslimischen und kroatischen Freunden und bei der Konbiltiven Mark. Wir haben keinen Bock mit Geld zu zahlen das den Wert von gebrauchtem Toilettenpapier hat. Außerdem wäre es doch gegen den Beschluss von Dayton. Und könnte Serbien es sich finanziell leisten die RS aufzunehmen? Irgendwie denke ich das nicht, ihr etwa? :?

Albanesi 2 push my car

jugo-jebe-dugo

Re: Kosovo denn Albanern , Republik Srpska denn Serben

Zitat Zitat von Albanesi2
    Ich denke, die Serben sollten aufhören , Kosova zu beanspruchen , da sie es jetzt sowieso veloren haben und kaum von denen dort leben.

Die Serben haben schon ein größeres Stuck Land das doppelt und einhalb größer ist als das Kosovo , dort ist so viel Platz das sie dort ihre Flüchtlinge ansiedlen können , bevor die bosnischen Moslems es dann wiederbesiedeln denn ihre Zahl steigt im gegensatz zu denn Serben in Bosnien viel zu hoch und stellen schon die Hälfte der Gesamtbevölkerung Gesamtbosniens....

Das wäre eine faire Lösung..

ABGELEHNT :!:

jugo-jebe-dugo

Re: Kosovo denn Albanern , Republik Srpska denn Serben

Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Du hast einen Dachschaden! Es geht hier genauso um geklaute Grundstücke, Vermögen, Firmen, Tankstellen Netze, Appartment Häuser, Infrastruktur wie Strom und Wasser Leitungen, wo der Serbische Staat Eigentümer ist.

Wer soll das denn bezahlen, wenn die UCK Banditen sich noch nicht einmal selbst ernähren können und fast niemand bis heute Strom und Wasser bezahlt.

Zuerstmal haben die Serben Kosovo schon verloren.

Welche Eigentümer , dort wurde schon zu 80% alle diese Gebäuden zerstört , und die Serben geben immer noch kein Anzeichen es wieder gutzumachen und mitanzupacken was sie selbst zerstört haben...

Also kann es nur denn Erbauer denn albanischen Besitzer gehören.

Achja Bosnien gehört immer noch rechtstaalich zu Bosnien und wird wieder unter deren Verwaltung gestellt...

Also überlegt euch , entweder ihr habt uns vom Hals oder wir werden wieder diese Länder , Bosnier in der Republika Srpksa und die Albaner bis Nis besiedeln..
    1.Kosovos Geschichte gehört den Serben weil wir dort schon nachweislich seit dem 8 jahrhundert leben.

2.Wir betrugen bis 1389 weit über 90% der Bevölkerung wie die Albaner heute.

3.Wir wurden ab 1389 aus dem Kosovo immer mehr vertrieben.

4.Da ihr Albaner ende des 15 Jahrhunderts fast alle von den Türken zu Moslems gemacht wurdet und damit eine Art Verbündete der Türken wart,wurdet ihr ab dem 16 Jahrhundert ins serbische Urland Kosovo angesiedelt und habt schon vor 500 Jahren angefangen uns Serben aus unserem urserbischen Land mit Hilfe der Türken zu vertreiben,ihr dagegen wurdet immer mehr da und nur so konntet ihr zur Mehrheit heranwachsen.

Also habt ihr als erstes damit angefangen ,den wir sind die eigentlichen Besitzer des Kosovo,uns gehört die Geschicht,Kosovo ist ein serbisches Wort :!:

5.Wir Serben haben uns das Kosovo 1912 nur wiedergeholt,wir haben uns es von den wiedergeholt die es uns 523 zuvor genommen haben,von den Osmanen(Türken).
    Und da kommt so ein kleiner Pissalbaner wie du der in unser Land von dem angesiedelt wurde der es uns genommen hat und sagt auch noch Kosovo ist nicht serbisch.
    E kurac malo,Kosovo ist unser Land,unsere Geschichte und ihr seit nur die Zwangsansiedler aus dem 16 Jahrhundert in unserem Land.

6.Kosovo wird nur ganz alleine in der serbischen Geschichte erwähnt,sonst bei keiner anderen.In der albanischen Geschichte wird Kosovo mit keinem Wort erwähnt,in der bulgarischen auch nicht,wenn dann nur in der türkischen und das nur für 500 Jahre.

Im Klartext,Kosovo darf und wird nicht von Serbien getrennt,nicht ein mm :!: Die Albaner haben Heute weitgehende Autonomie und alle möglichen Rechte,damit können sie mehr als gut leben,aber sie werden immernoch in Serbien leben.

Die meisten machen erst halt wenn sie ihr Großalbanien haben. Kosovo wird unabhängig, da verlier ich auch so meine Zweifel daran. Die haben ja schon zu Titos Zeiten Stress gemacht und brauchten einen Arschtritt von der JNA um Ruhe von sich zu geben.

Okay, bevor irgendwer behauptet die Albaner wären immer Bürger zweiter Klasse gewesen: In Mazedonien haben die Albaner keine Rechte. Nein, die haben PRIVILEGIEN! von denen die meisten Mazedonier nur träumen können und trotzdem behaupten sie von den Mazedoniern benachteiligt zu werden. Aber hallo, wenn das nicht mal Undankbarkeit ist... :?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Da ich der NATO sehr skeptisch gegenüber bin was 1244 angeht geh ich mal davon aus, dass Serbien das Kosovo irgend wan wohl oder übel abtreten wird wenn sich nichts zum guten wendet. Schauen wir mal was wird.

Aber die Republika Srpska? Meine gleliebte Republika Srpska? Also was für einen Scheiß hast du blos geraucht? 8O Nee! Wir bleiben lieber bei unseren muslimischen und kroatischen Freunden und bei der Konbiltiven Mark. Wir haben keinen Bock mit Geld zu zahlen das den Wert von gebrauchtem Toilettenpapier hat. Außerdem wäre es doch gegen den Beschluss von Dayton. Und könnte Serbien es sich finanziell leisten die RS aufzunehmen? Irgendwie denke ich das nicht, ihr etwa? :?
    Also da bin ich in etwa einer Meinung mit dir Zemljace.Ich würde unser Kosovo i Metohija nie nie nie gegen die Republika Srpska tauschen auch wenn sie 4 mal grösser wäre als Kosovo i Metohija.
    Für unser schönes Land Kosovo wurde zu viel serbisches Blut gegeben das wir es je abgeben könnten.Denn für kein serbisches Land ist mehr serbisches Blut vergossen worden als für Kosovo i Metohija.
    Ihr habt eure Autonomie und eure Republika Srpska innerhalb Bosniens und die Albaner haben weitgehende Autonomie innerhalb Serbiens.

ps: Und unser Geld ist 1000x besser als euer scheiss da,na du weisst schon,eure Währung.

Zitat Zitat von SERBE
    Also da bin ich in etwa einer Meinung mit dir Zemljace.Ich würde unser Kosovo i Metohija nie nie nie gegen die Republika Srpska tauschen auch wenn sie 4 mal grösser wäre als Kosovo i Metohija.
    Ich war ja auch gegen den Anschluss der RS. Das hätten die schon in Dayton machen sollen, jetzt ist es schon zu spät.

Zitat Zitat von SERBE
    Für unser schönes Land Kosovo wurde zu viel serbisches Blut gegeben das wir es je abgeben könnten.Denn für kein serbisches Land ist mehr serbisches Blut vergossen worden als für Kosovo i Metohija.
    Ihr habt eure Autonomie und eure Republika Srpska innerhalb Bosniens und die Albaner haben weitgehende Autonomie innerhalb Serbiens.

ps: Und unser Geld ist 1000x besser als euer scheiss da,na du weisst schon,eure Währung.
    Ja aber wie willst du das Kosovo heute behalten ohne Vertreibung, Gewalt usw.? Klar, man hätte anfangs nur die UCK vernichten müssen, aber wegen der USA war das nicht möglich. Jetzt ist es dafür zu spät. Man müsste sich mit den Albanern einigen und eine Kompromiss finden ohne das Kosovo zu verlieren. Man muss den Albanern nur einreden das Rassismus und die UCK uncool sind.

Zum Teufel mit dem Dinar! Für eine Kombiltive Mark kriegt man immer hin 50 Cent. 8) *stolz*

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von SERBE
    Ich war ja auch gegen den Anschluss der RS. Das hätten die schon in Dayton machen sollen, jetzt ist es schon zu spät.

Zitat Zitat von SERBE

Ja aber wie willst du das Kosovo heute behalten ohne Vertreibung, Gewalt usw.? Klar, man hätte anfangs nur die UCK vernichten müssen, aber wegen der USA war das nicht möglich. Jetzt ist es dafür zu spät. Man müsste sich mit den Albanern einigen und eine Kompromiss finden ohne das Kosovo zu verlieren. Man muss den Albanern nur einreden das Rassismus und die UCK uncool sind.

Zum Teufel mit dem Dinar! Für eine Kombiltive Mark kriegt man immer hin 50 Cent. 8) *stolz*
    Die Albaner haben die weitgehenste Autonomie die man kriegen kann,mehr geht eben nicht.Und falls man uns das Kosovo trotz des Vetos von China,Russland und eventuel noch von Griechenland trotzdem wegnehmen will dann könnte es wirklich wieder zu Krieg kommen.

hoffentlich wird das scheiss kosovo unabhängig dann sind die serben voll traurig 8)

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    hoffentlich wird das scheiss kosovo unabhängig dann sind die serben voll traurig 8)

Was meinst du was die Albaner erst sind wenn es nicht Unabhängig wird?

Aber was hast du als Kroate hier im Thread zu suchen du Hornochse.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte