BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Kosovo denn Albanern , Republik Srpska denn Serben

Erstellt von Albanesi2, 04.09.2005, 20:38 Uhr · 56 Antworten · 3.514 Aufrufe

  1. #51
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von VUC
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von VUC
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von SERBE
    Also da bin ich in etwa einer Meinung mit dir Zemljace.Ich würde unser Kosovo i Metohija nie nie nie gegen die Republika Srpska tauschen auch wenn sie 4 mal grösser wäre als Kosovo i Metohija.
    Ich war ja auch gegen den Anschluss der RS. Das hätten die schon in Dayton machen sollen, jetzt ist es schon zu spät.

    Zitat Zitat von SERBE
    Für unser schönes Land Kosovo wurde zu viel serbisches Blut gegeben das wir es je abgeben könnten.Denn für kein serbisches Land ist mehr serbisches Blut vergossen worden als für Kosovo i Metohija.
    Ihr habt eure Autonomie und eure Republika Srpska innerhalb Bosniens und die Albaner haben weitgehende Autonomie innerhalb Serbiens.

    ps: Und unser Geld ist 1000x besser als euer scheiss da,na du weisst schon,eure Währung.
    Ja aber wie willst du das Kosovo heute behalten ohne Vertreibung, Gewalt usw.? Klar, man hätte anfangs nur die UCK vernichten müssen, aber wegen der USA war das nicht möglich. Jetzt ist es dafür zu spät. Man müsste sich mit den Albanern einigen und eine Kompromiss finden ohne das Kosovo zu verlieren. Man muss den Albanern nur einreden das Rassismus und die UCK uncool sind.

    Zum Teufel mit dem Dinar! Für eine Kombiltive Mark kriegt man immer hin 50 Cent. 8) *stolz*
    Die Albaner haben die weitgehenste Autonomie die man kriegen kann,mehr geht eben nicht.Und falls man uns das Kosovo trotz des Vetos von China,Russland und eventuel noch von Griechenland trotzdem wegnehmen will dann könnte es wirklich wieder zu Krieg kommen.
    Dieser Meinung bin ich auch!!!

    Es ist das gleiche als würden z.B. die Türken in Deutschland versuchen sich hier ihre eigene türkische Provinz zu proklamieren!!!

    (OBWOHL ES JA BEREITS VIELE TÜRKISCHE LEUTE IM ALTER ZWISCHEN 16-35 JAHREN GIBT, DIE MEINEN SIE MÜSSTEN AUF DEN ZUG DER ISLAMISTISCHEN FUNDI´S AUFSPRINGEN UND DER AL KAIDA ODER DER UCK NACHEIFERN )

    WENN ALLE MENSCHEN FREI VON RELIGION UND NATIONALISMUS WÄHREN
    GEBE ES MIT SICHERHEIT WENIGER PROBLEME IN ALLER WELT!!!

    Leider ist das nur Utopie und realisierbar, schade eigentlich!!!

    FRIEDEN DIR BARTO, FRIEDEN IM FORUM
    und ich hab gedacht du hast dich geändert!?
    wenn ich lese, dass du für krieg bist, wenns dir nicht passt,
    dass kosova unabhängig wird, dann ist dein gegacker für frieden heuschelei!
    HEY HALLO :!: :!: :!:

    Ich bin der letzte, der gewalt einsetzt, um etwas zu erreichen!!!
    ABER UM ISLAMISCHE FUNDI´S BREIT ZU MACHEN BIN ICH JEDERZEIT BEREIT :!: :!: :!:

    Aber ich habe wirklich nicht´s gegen gläubige Muslime oder andere Religionen!!!

    ABER TROTZDEM BLEIBT DAS KOSOVO (OHNE GEWALT) SERBSCHES STAATSGEBIET MIT EINEM HOHEN %ANTEIL ALBANISCHSTÄMIEGER MUSLIME!!! (ÄTSCH :!: :!: :!: )

    FRIEDEN UND FREUNDSCHAFT BARTO
    und was ist wenn kosova unabhängig wird, anerkannt wird, was dann?
    Das wird nicht pasieren,doch was pasiert wenn Kosovo bei Serbien bleibt und als Serbien weiter anerkannt wird. Wollt ihr dann gegen die KFOR/NATO Krieg führen :?:

  2. #52

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von SERBE
    Siptaru,du liegst wieder falsch.Unsere Vorfahren stammen nur aus den kaparten(Ukraine-Südrussland),aber als unsere Vorfahren in den balkan kamen waren sie noch keine Serben.Wir als Volk der Serben und unsere serbische Geschichte entstand erst auf dem balkan,besser gesagt in der Raska Oblast und im Kosovo.
    Und als wir auf dem Balkan kamen ins heutige Kosovo ,lebten dort keine Albaner ,den ihr habt in den hohen Bergen Albaniens gelebt wie es schon eure Geschichte sagt.
    Den Kosovo ist nicht Albanien noch hat esin der Geschichte je zum albanischen Staat gehört,nicht vor 500 jahren,nicht vor 1000 Jahren und auch nicht vor 2000 Jahren.
    Ihr kammt erst 800 jahre nach uns ins Kosovo als Zwangsansiedler der Türken.Das mus dir klar sein das auch deine Vorfahren in den letzten 500 jahren aus Albanien ins Kosovo kamen.Deine Wurzeln entspringen auch in Albanien.Die serbischen Wurzeln dagegen im Kosovo wie es der name schon sagt.
    Jetzt leben die Albaner nachweisslich seid 600 Jahre in Kosovo ..

  3. #53
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von SERBE
    Siptaru,du liegst wieder falsch.Unsere Vorfahren stammen nur aus den kaparten(Ukraine-Südrussland),aber als unsere Vorfahren in den balkan kamen waren sie noch keine Serben.Wir als Volk der Serben und unsere serbische Geschichte entstand erst auf dem balkan,besser gesagt in der Raska Oblast und im Kosovo.
    Und als wir auf dem Balkan kamen ins heutige Kosovo ,lebten dort keine Albaner ,den ihr habt in den hohen Bergen Albaniens gelebt wie es schon eure Geschichte sagt.
    Den Kosovo ist nicht Albanien noch hat esin der Geschichte je zum albanischen Staat gehört,nicht vor 500 jahren,nicht vor 1000 Jahren und auch nicht vor 2000 Jahren.
    Ihr kammt erst 800 jahre nach uns ins Kosovo als Zwangsansiedler der Türken.Das mus dir klar sein das auch deine Vorfahren in den letzten 500 jahren aus Albanien ins Kosovo kamen.Deine Wurzeln entspringen auch in Albanien.Die serbischen Wurzeln dagegen im Kosovo wie es der name schon sagt.
    Jetzt leben die Albaner nachweisslich seid 600 Jahre in Kosovo ..
    SIE SOLLEN AUCH WEITERHIN DORT LEBEN, WEIL SIE ZU EINEM TEIL DES GANZEN GEWORDEN SIND!!!
    ABER DAS KANN NICHT BEDEUTEN, WENN MAN JEMANDEN DIE HAND REICHT DAS ER GLEICH ALLES FÜR SICH VEREINNAHMEN KANN :!: :!: :!:

    VERSCHWINDET DIE UCK-SCHEISSE SIND WIEDER ALLE MÖGLICHKEITEN ZU EINEM MITEINANDER WIE ES FRÜHER GEWESEN IST, WIEDER GEGEBEN!!!

    DER KAMPF WURDE VOM ABSCHAUM DER ALBANISCHSTÄMIGEN BEVÖLKERUNG BEGONNEN!!! DIE ANSTÄNDIGEN DER ALBANISCHSTÄMIGEN MÜSSEN DIESEN DRECK AUS IHREN REIHEN VERTREIBEN UND SO ZU EINEM GEMEINSAMEN NEUANFANG BEITRAGEN :!: :!: :!:

    ES IST EBEN SO, DAS EINE HANDVOLL ABSCHAUM ALLE ANSTÄNDIGEN EINER VOLKSGRUPPE MIT SICH NACH UNTEN ZIEHT :!: :!: :!:

    DARUM SAGE ICH, ALLE ALBANER DIE SICH WIRKLICH FRIEDEN WÜNSCHEN WERDEN SICH AUCH GEGEN DEN UCK-ABSCHAUM WENDEN UND GEGEN DEREN IDIOLOGIE VERWAREN :!: :!: :!:

    FRIEDEN ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN

  4. #54

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Weil es in der Geschichte erwiesen ist , das man euch Serben garnicht trauen kann ....

    Wir können euch nicht mehr Chancen geben , wir haben schon zweimal geblutet , nein schon dreimal , 1912 , 1944 und 1998 und soll das weiter gehen??


    Und außerdem eure Kompromiße ist nicht Resultat euer sogenannten Großzügigkeit , sondern sind erst auf Druck des Westens zustande gekommen.

    Ach ja , wer waren denn die jenigen die diesen Kompromiss nicht bewilligen wollten bzw nicht unterschreiben wollten in Frankreich , Rambouliet und wer hat unterschrieben und wer hat dann das Faß zum überlaufen gebracht?


    Die Unabhängigkeit des Kosovos ist die einzige Alternative , es ist die Lösung.

    Und ihr Serben werdet erstmal EU-Reif gezüchtet , die ja zivilie Normen und Wertvorstellungen vertritt, klar?

  5. #55

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    PS.Die UCK ist schon aufgelöst

  6. #56
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Albanesi2
    PS.Die UCK ist schon aufgelöst
    JO SISCHER DATT :!: :!: :!:

    UND HIER IM FORUM GIBT ES VIELE WEIHNACHTSMÄNNER :!: :!: :!: 8) 8) 8)
    REDE DOCH NICHT SO EINEN MÜLL, DER UCK-ABSCHAUM EXISTIERT UND TREIBT NOCH IMMER SEIN UNWESEN :!: :!: :!:
    SOGAR IN DEUTSCHLAND GIBT ES VEREINZELTE GRUPPIERUNGEN DIESER BASTARDE :!: :!: :!:

    FRIEDEN ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN

  7. #57

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von VUC
    Zitat Zitat von Albanesi2
    PS.Die UCK ist schon aufgelöst
    JO SISCHER DATT :!: :!: :!:

    UND HIER IM FORUM GIBT ES VIELE WEIHNACHTSMÄNNER :!: :!: :!: 8) 8) 8)
    REDE DOCH NICHT SO EINEN MÜLL, DER UCK-ABSCHAUM EXISTIERT UND TREIBT NOCH IMMER SEIN UNWESEN :!: :!: :!:
    SOGAR IN DEUTSCHLAND GIBT ES VEREINZELTE GRUPPIERUNGEN DIESER BASTARDE :!: :!: :!:

    FRIEDEN ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN
    Gut das wir eine Armee bilden konnten , das war unser Vortel ,als die Bonsnier es nicht tuen konnten , denn so oder so eines Tages hättet ihr auch in Kosovo gewütet , da schon die Militärapparate in Kosovo anwesend was , wer weiss ......

    Wedern denn Albanern noch die Bosnier trifft eine Schuld zu als bei euch Serben , da ihr schon eine Armee durch die JNA bemächtigt habt , komischerweise...und diese Armee hat Kriegsverbrechen begangen.

    Guk dir doch Den Haag an ....

    Außerdem habt ihr gegen einen unabhängigen Staat einen Angriffskrieg verübt ...

    Seht doch ein das ihr Serben allein die größte Scheisse gebaut habt und gut tut mir leid für eure Opfer die von der UCK getötet wurden sind....die konnten nun mal nicht dafür , da die Serben ihren Ruf mit Dreck überzogen haben..ihr habt eigentlich garnichts in Bosnien und Kosovo zu födern , nämlcih eher was gutzumachen.......

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Erste Moschee in denn USA gebaut von Albanern
    Von Albanesi2 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 10:39
  2. Warum mogen Serben Tito und denn Komunismus nicht ?
    Von Junge_vom_Balkan im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:46
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 11:38
  4. Kosovo – was will denn da unabhängig werden?
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 16:45
  5. Serben: Ursprünge bei denn Albanern
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 23:58