BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 162

Dem Kosovo droht nun die Teilung

Erstellt von Tesla, 23.02.2008, 13:44 Uhr · 161 Antworten · 7.950 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    bist du so dumm das man dir das jeden tag zeigen muss?!!!

    usa,australien,deutschland,UK,frankreich,italien,ö sterreich ... usw...

    sing mit:
    YouTube - INDEPENDENCE KOSOVA SONG - GOODBYE Srbijoo
    ich wollt dich fragen weisst du warum USA,kosovo akzeptiert hat???

    WEIL IHR ""ARSCVHKRIECHER""seits!!!!und die USA braucht ja solche da si e dann stolz sein eine BASE am KOSOVO zu HAben.ein nur peinlich von der Albanischen Bevölkerung!!!!!

  2. #102

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Danik Beitrag anzeigen
    ich wollt dich fragen weisst du warum USA,kosovo akzeptiert hat???

    WEIL IHR ""ARSCVHKRIECHER""seits!!!!und die USA braucht ja solche da si e dann stolz sein eine BASE am KOSOVO zu HAben.ein nur peinlich von der Albanischen Bevölkerung!!!!!

    ok,deine meinung.:icon_smile:

    ihr kriecht russland noch tiefer rein aber bekommt nix,im gegenteil,russland kauft serbien auf,zu spottpreisen

    und du darfst nicht die eu beschimpfen,weil du hier lebst.
    du beschimpfst sie,aber lebst hier

  3. #103

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    nönönönönönnö nieeeeeeeemals ihr könnt unns gerne noch presevo geben aber wir geben euch nichts gar nichts verstanden
    kosovo und presheva ist albanien und nicht serbien
    irgendwan wird es Grossalbanien geben ich verspreche es
    alen serben

  4. #104
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Presheva-Zhunica Beitrag anzeigen
    kosovo und presheva ist albanien und nicht serbien
    irgendwan wird es Grossalbanien geben ich verspreche es
    alen serben
    Drecks-Nationalist.

  5. #105
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Presheva-Zhunica Beitrag anzeigen
    kosovo und presheva ist albanien und nicht serbien
    irgendwan wird es Grossalbanien geben ich verspreche es
    alen serben

    Dein Versprechen ist genau so viel Wert wie deine Existenz nichts

    Du darfst nun deine Augen schließen in den Schlaf fallen denn morgen wartet ein weiterer Tag der Demütigungen spätestens wenn du das Haus verlässt und deinen Mund öffnest um deiner Dummheit die in dir inne wohnt eine Stimme zu verleihen.

    Glaubst du wirklich Teenager jemanden interessiert deine wahlloses Getippe von Worten die du dir vorher mühevoll aus dem Wörterbuch zusammengekratzt hast?

    Nein deswegen gehe schlafen überdenke dein armseeliges Leben und träume weiter von Frauen die dich anhimmeln und vergessen welch gescheiterter du bist .

    In diesem Sinne schenke ich dir ein von herzen kommendes Lächeln Stolzer Illyrer aus dem Stamm der großalbanischen Tellerwäscher

  6. #106
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Danik Beitrag anzeigen
    ich wollt dich fragen weisst du warum USA,kosovo akzeptiert hat???

    WEIL IHR ""ARSCVHKRIECHER""seits!!!!und die USA braucht ja solche da si e dann stolz sein eine BASE am KOSOVO zu HAben.ein nur peinlich von der Albanischen Bevölkerung!!!!!

    Deutsch gut, gut Deutsch wa ? ^^

  7. #107

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Teilen? Das kenne ich nur von Serbien

  8. #108
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    dieses thema errinert mich an skopja,
    ein land das selbständig sein will ohne eine geschichte keine nation keine sprache nichts! nur ein haufen von wanderer die auf der suche sind und anderen kulturen als ihre ausgeben, echt arm sowas

    verstehe immer nich nicht da leben über 20 prozent serben da, was soll dieser mist mit selbständig sein
    ist eh nur eine frage der zeit bis es wieder zu serbien gehört

  9. #109
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Im Norden des Kosovo wohnen auf 2400 Quadratkilometern, was 22 Prozent der gesamten Fläche des Landes entspricht, rund 50.000 Serben in kompakten Siedlungsgebieten. Diese Region, so mutmaßen Beobachter, soll an Serbien angeschlossen werden. Die Regierung in Belgrad beansprucht aber mehr als Hälfte des gesamten Kosovo-Territoriums.

    Quelle: Nachrichten Europa

    Alleine der Norden macht 22% der Fläche aus. Hinzu kommen noch die Gebiete südlich des Ibars (alleine Štrpce ist groß). Anderst gesagt: 5% der Bevölkerung haben die Kontrolle über 1/4 bis zu 1/3 der Provinz!

    Also die drei mehrheitlich serbisch bewohnten Kommunen im Norden machen ca. 10 Prozent des Kosovo Territoiums aus. Aber selbst die bekommt Serbien nicht.

    Zvecan: 104 km²
    Zve?an ? Wikipedia

    Zubin Potok: 335 km²
    Zubin Potok ? Wikipedia

    Leposavic: 750 km²
    Leposavi? ? Wikipedia

    = 1.189 km² / 10.908 (Fläche Kosovo) = 10,9 %



  10. #110
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    dieses thema errinert mich an skopja,
    ein land das selbständig sein will ohne eine geschichte keine nation keine sprache nichts! nur ein haufen von wanderer die auf der suche sind und anderen kulturen als ihre ausgeben, echt arm sowas

    verstehe immer nich nicht da leben über 20 prozent serben da, was soll dieser mist mit selbständig sein
    ist eh nur eine frage der zeit bis es wieder zu serbien gehört
    Meinst du in serbien über 20 prozrent serben ?

    Kosovo wird heute in großer Mehrheit von Albanern bewohnt. Schätzungen der Weltbank aus dem Jahr 2000, denen das statistische Amt von Kosovo bis heute folgt, gehen von 88 % Albanern, 7 % Serben und 5 % der übrigen ethnischen Gruppen aus

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilung des Kosovo gefährliche Idee
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:43
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Troika: Keine Kosovo-Teilung
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 17:56
  4. Kosovo-Teilung kommt für UNO nicht in Frage
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 17:10
  5. Serbien-Montenegro: Mehrheit für Teilung des Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 17:04