BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 162 von 162

Dem Kosovo droht nun die Teilung

Erstellt von Tesla, 23.02.2008, 13:44 Uhr · 161 Antworten · 7.943 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Polizei legt Mobilfunkstationen im Kosovo lahm


    Polizei legt Mobilfunkstationen im Kosovo lahm - futurezone.ORF.at

  2. #162
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Merkt ihr wie Serbien immer kleiner wird erst Montenegro dan auch noch Kosovo und Vojvodina wird auch noch kommen in ein paar Jahren voralem da die Rechten jetzt in Ungarn an der Macht sind
    Mal abgesehen von ein paar Unkorrektheiten, die ja schon angesprochen wurden: Wenn es so wäre, wem würde das nützen? Dadurch würde der Balkan nicht besser werden. Keines der anderen Völker würde davon profitieren, es würde nur die Instabilität des Gesamtkonstrukts erhöhen.

    Abgesehen davon gibt es keine ernst zu nehmenden Anzeichen dafür, daß die Vojvodina die Sezession anstrebt.

    Nichtsdestotrotz ist die politische Entwicklung in Ungarn mehr als nur bedauerlich.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Teilung des Kosovo gefährliche Idee
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:43
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Troika: Keine Kosovo-Teilung
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 17:56
  4. Kosovo-Teilung kommt für UNO nicht in Frage
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 17:10
  5. Serbien-Montenegro: Mehrheit für Teilung des Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 17:04