BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 162

Dem Kosovo droht nun die Teilung

Erstellt von Tesla, 23.02.2008, 13:44 Uhr · 161 Antworten · 7.950 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn du meinst....
    du mußt es ja wissen....


    nicht das euch das gleiche wie in HR passiert....

  2. #12

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    blablabla...
    Genau, du sagst es, mein Freund!

    PS: Wie geht es eigentlich mit der Unabhängigkeit der RS voran?

    LOOOOOOOOOOOOOOOOSER!

  3. #13

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Für euch sind die grünen gebiete verboten.
    Jetzt noch, so lange sie okkupiert sind. Okkupationen waren in der Geschichte nie von Ewigkeit. Denke kaum, dass ihr die 500 jährige Okkupation durch die Türken toppen könnt!

  4. #14

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    wenn du meinst....
    du mußt es ja wissen....


    nicht das euch das gleiche wie in HR passiert....
    Oder euch das gleiche wie in BiH!

  5. #15

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    ich weiß noch als mich so eine geistig behin derte serbin am arm gepackt hab und ich ihr einen tritt verpasst hab, und niemanden hats interessiert genauso interessiert es niemanden das ihr anspruch auf den nördlichen tteil habt

  6. #16

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Jetzt noch, so lange sie okkupiert sind. Okkupationen waren in der Geschichte nie von Ewigkeit. Denke kaum, dass ihr die 500 jährige Okkupation durch die Türken toppen könnt!
    Wir haben ja schon die 100jährige Okkupation der Serben überstanden, die Serben haben wieder einmal abgeloost, wir haben euch eine dritte Niederlage auf dem Amselfeld beschert, du musst es nicht zugeben, aber du weisst, dass ihr auch diese Schlacht verloren habt

  7. #17

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Genau, du sagst es, mein Freund!

    PS: Wie geht es eigentlich mit der Unabhängigkeit der RS voran?

    LOOOOOOOOOOOOOOOOSER!
    Die ist schon längst unabhängig, nur nicht souverän. Ihr seid weder unabhängig, noch souverän! Das, was ihr von euch gibt unterscheidet sich gewaltig von der faktischen Lage im Kosovo!

    Die RS hat riesengroßen Einfluss auf einen souveränen Staat: Nämlich biH! Selbst die Anerkennung BiHs scheitert am Interesse der RS. Welches Land wird denn vom Kosovo beeinflusst? Kosovo wird von vielen anderen Ländern beeinflusst, sogar von Serbien!

  8. #18

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Wir haben ja schon die 100jährige Okkupation der Serben überstanden, die Serben haben wieder einmal abgeloost, wir haben euch eine dritte Niederlage auf dem Amselfeld beschert, du musst es nicht zugeben, aber du weisst, dass ihr auch diese Schlacht verloren habt
    Also ihr habt schon mal gar nichts erreicht. Wie die Hasen seid ihr über das Prokletije und sie Šara gerannt... Vielleicht warst du damals aber noch zu jung, um dich daran zu erinnern.

  9. #19

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za Tesla:

    Nicht zu glauben:
    od kada Srbijanci vole Kurde?
    Od kada Srbijanci simpatiziraju s nacijama koje žele svoju samostalnost?
    Vi ste svakom oružjem branili ići iz Juge!

    Pervers!

  10. #20

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Also ihr habt schon mal gar nichts erreicht. Wie die Hasen seid ihr über das Prokletije und sie Šara gerannt... Vielleicht warst du damals aber noch zu jung, um dich daran zu erinnern.
    Also ich erinnere mich nur daran, dass die Nato Serbien bombardiert hat, das war ein riesen Feuerwerk!

    Und dann erinnere ich mich noch, dass Kosova die Unabhängigkeit ausgerufen hat und die Mehrheit der EU-Länder + USA + Türkei + islamische Länder uns anerkannt haben, das war auch ein riesen Feuerwerk!

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilung des Kosovo gefährliche Idee
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:43
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Troika: Keine Kosovo-Teilung
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 17:56
  4. Kosovo-Teilung kommt für UNO nicht in Frage
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 17:10
  5. Serbien-Montenegro: Mehrheit für Teilung des Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 17:04