BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

Dem Kosovo droht nun die Teilung

Erstellt von Tesla, 23.02.2008, 13:44 Uhr · 161 Antworten · 7.947 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen

    Der Dinar, serbische Dokumente, serbische Autokennzeichen, und vieles mehr sind im Nordkosovo schon seit 1999 präsent.
    wenn ihr das wollt geht doch nach serbien!
    wir werden kein mm abgeben!

  2. #22

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Ohne die NATO und die USA wäre jedes eurer kleinen Ländchen eine Provinz Serbiens, also reisst lieber euer Maul nicht zu weit auf. Keiner von euch kann sich mit den Serben/Serbien anlegen. Nenne mir eine militärische oder politische Schlacht, welche die Kroaten, Bosniaken oder Albaner ohne Hilfe der NATO gegen die Serben gewonnen haben? Keine! Auch die militärische Schlacht um das Kosovo 1999 habt sowohl ihr, als auch die NATO verloren. Und politisch habt ihr die Schlacht um die Unabhängigkeit auch verloren, denn das Kosovo wird international nie anerkannt werden. Diese bilateralen Anerkennungen sind für die Katz und können jeder Zeit von jedem Staat individuell zurückgezogen werden.

  3. #23

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    wenn ihr das wollt geht doch nach serbien!
    wir werden kein mm abgeben!
    Wir sind schon in Serbien. Ihr übrigens auch.

  4. #24

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za Tesla:

    Nicht zu glauben:
    od kada Srbijanci vole Kurde?
    Od kada Srbijanci simpatiziraju s nacijama koje žele svoju samostalnost?
    Vi ste svakom oružjem branili ići iz Juge!

    Pervers!
    Nisam ja Srbijanac, ja sam Bosanac, Srbin iz Bosne.

  5. #25

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Albaner wie Serbe: ihr seid so primitiv.

  6. #26

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    blablabla.
    Genau, du sagst es mein Freund!

    Wir haben euch halt zusammen mit unseren Verbündeten Amerika und EU den Arsch versohlt, wieso sind euch nicht eure Brüder die Russen helfen gekommen?

  7. #27
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    genauso interessiert es niemanden das ihr anspruch auf den nördlichen tteil habt
    gar keinen anspruch haben sie! selbst verkackt.

  8. #28

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Also ich erinnere mich nur daran, dass die Nato Serbien bombardiert hat, das war ein riesen Feuerwerk!

    Und dann erinnere ich mich noch, dass Kosova die Unabhängigkeit ausgerufen hat und die Mehrheit der EU-Länder + USA + Türkei + islamische Länder uns anerkannt haben, das war auch ein riesen Feuerwerk!
    Am schönsten und größten war das Feuerwerk damals natürlich im Kosovo, es hat auch schon 1998 angefangen!

    P.S.: Euch haben insgesammt um die 20 Länder anerkannt, die restlichen ca. 170 halten zu uns. Und auch die Internationalen Organisationen sprechen das Kosovo uns zu (so z.B. die UNO). Jetzt darfst du entscheiden, was wichtiger ist!

    Übrigens, kein nachbarland (außer Albanien) hält zu euch, alle sind für uns. Bin mal gespannt, wie ihr mit euren "kosovarischen pässen" künftig in eure Heimat einreisen wollt!

  9. #29

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Albaner wie Serbe: ihr seid so primitiv.
    aber es bleibt uns nichts anderes übrig es ist uns in die wiege gelegt worden . hass wird anerzogen aber er kann auch aberzogen werden.ich wünschte ich hätte nie über die serben gehört dan wär ich jetz anders

  10. #30

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    gar keinen anspruch haben sie! selbst verkackt.
    Hey, aber wir haben die Kontrolle dort. Was wollt ihr machen?

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilung des Kosovo gefährliche Idee
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:43
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Troika: Keine Kosovo-Teilung
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 17:56
  4. Kosovo-Teilung kommt für UNO nicht in Frage
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 17:10
  5. Serbien-Montenegro: Mehrheit für Teilung des Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 17:04