BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 162

Dem Kosovo droht nun die Teilung

Erstellt von Tesla, 23.02.2008, 13:44 Uhr · 161 Antworten · 7.942 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ich erinnere dich daran, dass Taiwan seit der Unabhängigkeitserklärung von China 1949 zunächst anerkannt war und sogar den heute chinesischen Sitz im UNO Sicherheitsrat bis 1971 einnahm, danach zogen sehr viele Staaten ihre Anerkennung zurück. Auch heute ist es noch so, dass zahlreiche Inselstaaten (sonst anerkennt kein großer und seriöser Staat Taiwan) je nach Lust und Laune (bzw. nach Interesse) Taiwan die Anerkennung wieder entziehen. Ihr seid International nicht anerkannt und werdet dies Dank Serbien, Russland und China auch nie sein. Früher oder später werden die USA und zahlreiche EU Staaten ihre bilaterale Anerkennung wieder zurückziehen. Darauf habt ihr keinen Einfluss.
    träum schon weiter das Dardania wieder zu euch gehören wird,

  2. #42
    Lopov
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    ich weiß noch als mich so eine geistig behin derte serbin am arm gepackt hab und ich ihr einen tritt verpasst hab, und niemanden hats interessiert genauso interessiert es niemanden das ihr anspruch auf den nördlichen tteil habt
    wie bitte?? warum trittst du eine serbin?

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    @Tesla, China und Taiwan sind das gleiche Volk,
    Serben und albaner auch???



    OK, jeder dritte von euch hat albanisches blut, ihr spricht aber sehr schlecht albanisch.....


  4. #44

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Ach Serbe, merkst du denn nicht, wie sehr du uns allen am Arsch vorbei gehst, dich nimmt Niemand mehr ernst! Kosova ist unabhängig und die mächtigsten Staaten dieser Welt haben uns anerkannt und auf Russland, dass heute noch seine Minderheiten unterdrückt (Tschetschenien) pfeiffen wir und auf China auch (Tibet).

    Ab jetzt heisst es für dich nur noch

    YouTube - INDEPENDENCE KOSOVA SONG - GOODBYE Srbijoo

  5. #45
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    LOL, wir erklaeren uns nicht fuer unabhaengig, wir bleiben einfach dort, wo wir sind und wo wir auch bisher waren: In Serbien!

    Ihr habt schonmal versucht das Preševo Tal zu nehmen, geendet hat es mit brennenden skipetarischen Fahnen!

    hast du realitätsverlust?
    nord-KOSOVO ist , wie der name schon sagt, KOSOVO und nix serbien. eins hat mit dem anderen nix zu tun.

    ach egal, macht doch was ihr wollt. wir werden eh aam ende immer die sieger sein. mit geduld und bedacht kommt man zum ziel und nicht mit abfackeln und krieg!
    gefähhrlich wirds erst wenn ihr das begreift - also nie....

  6. #46

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Ausser zu provozieren und emotional zu handeln koennt ihr gar nichts und deswegen will ich mich auch nicht auf euer niederes Niveau herablassen. Wir wissen alle, was Tatsache ist (ich habe es hier in den letzten vier Seiten auch aufgefuehrt) und dass es euch nicht passt, damit muesst ihr halt irgendwie zurechtkommen. Ihr und eure Verbuendeten habt wirklich alles versucht, um uns runterzukriegen, geschafft habt ihr es nicht und werdet es auch nie schaffen. Und glaube mir, selbst jetzt noch sind wir bereit und in der Lage fuer unsere Nation noch einen Krieg zu fuehren, auch gegen die ganze Welt wenn es sein muss...

    Lang lebe Serbien!

  7. #47

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ausser zu provozieren und emotional zu handeln koennt ihr gar nichts und deswegen will ich mich auch nicht auf euer niederes Niveau herablassen. Wir wissen alle, was Tatsache ist (ich habe es hier in den letzten vier Seiten auch aufgefuehrt) und dass es euch nicht passt, damit muesst ihr halt irgendwie zurechtkommen. Ihr und eure Verbuendeten habt wirklich alles versucht, um uns runterzukriegen, geschafft habt ihr es nicht und werdet es auch nie schaffen. Und glaube mir, selbst jetzt noch sind wir bereit und in der Lage fuer unsere Nation noch einen Krieg zu fuehren, auch gegen die ganze Welt wenn es sein muss...

    Lang lebe Serbien!
    Ändere unverzüglich deinen Namen, du Schande.

  8. #48

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ausser zu provozieren und emotional zu handeln koennt ihr gar nichts und deswegen will ich mich auch nicht auf euer niederes Niveau herablassen.
    Du bist doch wirklich ein dämlicher Affe, deine Absicht war es ja von Anfang an zu provozieren, man kann sagen, dass ausschliesslich jeder deiner Threads hier da ist um zu provozieren, dabei merkst du nicht, dass du dich selber zum Affen machst, immer und immer wieder! Denkst du allen ernstes, dass wir mit so einem wie dir noch eine ernsthafte Diskussion führen... Tztztz, wie hier jemand schon sagte, du leidest unter Reallitätsverlust, die Unabhängigkeit Kosovas ist REALITÄT...

    Und jetzt mach uns einen Gefallen und nerv uns nicht...

  9. #49
    Lance Uppercut
    Man muss schon sagen, dass es nur fair wäre, wenn auch die Serben im Nordkosovo entscheiden dürfen in was für einem Land sie leben wollen.

  10. #50

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    LOL, wir erklaeren uns nicht fuer unabhaengig, wir bleiben einfach dort, wo wir sind und wo wir auch bisher waren: In Serbien!

    Ihr habt schonmal versucht das Preševo Tal zu nehmen, geendet hat es mit brennenden skipetarischen Fahnen!
    wow,ihr habt fahnen verbrannt,wie die pakistaner... tolle leistung

    die grenzen des kosova werden sich nicht verändern,es sei denn im tausch mit presheva tal.
    euch interessiert nord-mitrovica garnicht,hauptsache auffallen durch provozieren,bis es nach hinten los geht.


    wie es aussieht wird serbien dieses jahrhundert nicht überleben,wenn es so weiter geht.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilung des Kosovo gefährliche Idee
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:43
  2. Sammelthread: Teilung des Kosovo
    Von Zivan im Forum Kosovo
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 17:43
  3. Troika: Keine Kosovo-Teilung
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 17:56
  4. Kosovo-Teilung kommt für UNO nicht in Frage
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 17:10
  5. Serbien-Montenegro: Mehrheit für Teilung des Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 17:04