BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Kosovo Faktor: Republika Srpska

Erstellt von mi_srbi, 28.01.2007, 03:55 Uhr · 109 Antworten · 6.585 Aufrufe

Zitat Zitat von DonBosancero
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von mi_srbi
    evo vam kita.

cica mica gotova je prica.
    Kita?

RS ist schon Unabhängig innerhalb BiH's. Bosniaken und kroaten haben dort nichts zu melden,als ob sie im anderen Staat sind.
    ja du schwanz.

rs is nix weiter als eine entität innerhalb BiHs und das is auch das maximm was es sein kann, mehr is nich drin.
    Das dachten wir beim Kosovo auch..
    ich denk nich das man kosovo mit der rs vergleichen kann.
    Und wie man es vergleichen kann,der grösste Zeit der RS war schon serbisch besiedelt auch vor dem Krieg.

Zitat Zitat von mi_srbi

Rede nur alles weiter schön,die realität sieht ganz anders aus.Ich als Serbe aus Serbien brauchte nichtmal ein Pass als ich in die RS gereist bin.Die Grenzen sind zwar vorhanden aber als ob sie nicht vorhanden wären für uns Serben aus Serbien,umgekehrt natürlich auch.

Überall serbische Fahnen und kyrillische Schrift.92% Serben auf diesen 49% BiH's Boden das sich Republika Srpska nennt sind Serben.
    92% haha man idiot. ich komme aus der rs und ich sage dir das da nichmal höchstens 75-80% serben leben, ihr übertreibt maßlos.
    ahja die rs fahne is fast überall aber immer neben der bh fahne :wink:

Zitat Zitat von mi_srbi
    ich denk nich das man kosovo mit der rs vergleichen kann.
    Und wie man es vergleichen kann,der grösste Zeit der RS war schon serbisch besiedelt auch vor dem Krieg.[/quote]

vor dem krieg war alles gemischt. die serben stellten vielleicht die grössere bevölkerung dar in diesen gebiet, aber sie war höchstens 50% von serben bewohnt.

ich hab eigentlich nix mit bosnien am hut,aber wenn man den serben auf der einen seite ein stück land wegnimmt weil dort ein andere volk die mehrheit stellt wegnimmt, dann muss man ihnen dort wo es mehrere von den serben gibt das land geben.
    sowas nennt man gerechtigkeit.

Zitat Zitat von lepotan
    ich hab eigentlich nix mit bosnien am hut,aber wenn man den serben auf der einen seite ein stück land wegnimmt weil dort ein andere volk die mehrheit stellt wegnimmt, dann muss man ihnen dort wo es mehrere von den serben gibt das land geben.
    es is die grösste ungerechtigkeit, den menschen ihr land zu nehmen die ihren kopf dafür hingehalten haben.

Grasdackel
    Zitat Zitat von lepotan

Dummes Geschwätz.

Zitat Zitat von mi_srbi

Rede nur alles weiter schön,die realität sieht ganz anders aus.Ich als Serbe aus Serbien brauchte nichtmal ein Pass als ich in die RS gereist bin.Die Grenzen sind zwar vorhanden aber als ob sie nicht vorhanden wären für uns Serben aus Serbien,umgekehrt natürlich auch.

Überall serbische Fahnen und kyrillische Schrift.92% Serben auf diesen 49% BiH's Boden das sich Republika Srpska nennt sind Serben.
    92% haha man idiot. ich komme aus der rs und ich sage dir das da nichmal höchstens 75-80% serben leben, ihr übertreibt maßlos.
    ahja die rs fahne is fast überall aber immer neben der bh fahne :wink:
    Hahaha du kannst viel sagen aber ich sag dir was unabhängige Quellen sagen und die sagen das RS über 90% Serben im Lande hast.75% Serben in RS,davon kannst du nur träumen mein Junge.

Die Republika Srpska hat ca. 1,5 Millionen Einwohner (Schätzung 2005). Die größte Volksgruppe sind mit rund 92 Prozent die Serben. Neben den Serben gelten auch Bosniaken und Kroaten als konstitutive Volksgruppen. Die Serben sind hauptsächlich serbisch-orthodox und verwenden meist die kyrillische, teilweise aber auch die lateinische Schrift.

Auserdem habt ihr die Federacija Serben genau so vertrieben wie dioe Serben die Moslems also hast du nicht zu meckern,deine Leute waren nicht besser.

Zitat Zitat von lepotan
    es is die grösste ungerechtigkeit, den menschen ihr land zu nehmen die ihren kopf dafür hingehalten haben.
    in diesem fall haben aber beide seiten den kopf hingehalten.
    aber ich wollt damit nur sagen wenn schon gerechtigkeit dann für alle!!

Zitat Zitat von mi_srbi

Hahaha du kannst viel sagen aber ich sag dir was unabhängige Quellen sagen und die sagen das RS über 90% Serben im Lande hast.75% Serben in RS,davon kannst du nur träumen mein Junge.

Die Republika Srpska hat ca. 1,5 Millionen Einwohner (Schätzung 2005). Die größte Volksgruppe sind mit rund 92 Prozent die Serben. Neben den Serben gelten auch Bosniaken und Kroaten als konstitutive Volksgruppen. Die Serben sind hauptsächlich serbisch-orthodox und verwenden meist die kyrillische, teilweise aber auch die lateinische Schrift.

Auserdem habt ihr die Federacija Serben genau so vertrieben wie dioe Serben die Moslems also hast du nicht zu meckern,deine Leute waren nicht besser.
    seit 1991 gabs keine völkerzählung, das was du da als quelle angibst is nix weiter als eine schätzung, viele können nur schätzen aber wissen tun nur ganz wenige.

wir haben serben vetrieben und auch getötet in der federacija ja stimmt auch, aber wir haben nicht damit angefangen, wir haben nich in den massen getötet und vertrieben wie ihr.

Zitat Zitat von lepotan
    Zitat Zitat von lepotan
    in diesem fall haben aber beide seiten den kopf hingehalten.
    aber ich wollt damit nur sagen wenn schon gerechtigkeit dann für alle!!
    nein falsch. überleg mal wie viele bosniaken und wieviele serben getötet wurden, da erkennst du einen riesen unterschied.

womit haben die serben in der rs diese unabhängigkeit verdient?
    in dem sie am meisten töteten? eine unabhängigkeit wär eine totale ungerechtigkeit, wieso sollte man serbien mit der rs dafür entschädigen das sie kosovo und cg verloren haben? was haben denn rs serben mit serben aus serbien zu tun? gar nix!!
    wenn die rs unabhängig wird was bekommen wir dann als entschädigung??

sowas is lächerlich, wenn du mir das wegnimmst dann nehm ich es mir vo einen anderen, reinster kindergartenkramm.

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte