BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110

Kosovo Faktor: Republika Srpska

Erstellt von mi_srbi, 28.01.2007, 03:55 Uhr · 109 Antworten · 6.575 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von rake17
    Es spricht alles gegen die RS, der Westen ist gegen euch... die Politiker sind gegen euch... das bemerkt man vor allem an den Medien. Ich hab bisher noch nie ein ausländischen Politiker gehört, der für die Unabhängigkeit der RS sprach, nur im Gegenteil. Die Mehrheit der Bevölkerung in BiH ist gegen die Unabhängigkeit, sogar für die Auflösung ist auch die Mehrheit. Kroatien ist für die Kroaten in BiH zuständig, die wären wohl auch gegen die Unabhänigkeit RS. Es gibt noch 1000 Gründe die gegen euch sprechen. Es ist so, die Serben leben über 1000 Jahren, wie viel auch immer, in BiH, aber der Staat BiH hat mit Serbien nichts zu tun, also erfolgt ein Anschluss der RS an Serbien schon gar nicht. Das Problem ist einfach, dass in Bosnien viele Politker Nationalisten sind, z.B. Dodik, Jelic, etc. die immer mehr den Hass zwischen den einzelnen Völkern vergrößern.
    Du ich bin mir gar nicht so sicher ob die RS Serben für ein Anschluß an Serbien wären oder lieber die RS für sich als Unabhängigen zweiten serbischen Staat haben wollen.
    Denke die RS Serben sind in diesem Punkt gespalten.

    Die Rede ist hier von einem Unabhämgigen RS,ob die mehrheit dann wirklich zu Serbien will wäre noch ein anderes Thema.

  2. #52

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von DonBosancero
    Zitat Zitat von mi_srbi

    Ich kenne hunderte RS Serben die es genau so gut wissen wie du.Wie ich sehe ist rechnen nicht deine stärke.

    Es leben nur noch rund 70000 Minderheiten in RS,wieviel sind das von rund 1,4 Mil :?:
    ich habe dir schon mal gesagt, die zahlen sind nix anderes als schätzungen, und die haben nix mit der wahrheit zu tun.

    ich sags zum letzten mal in BiH leben nie mehr als 80% serben, denn wenn ja dann versteh ich nich woher diese ganzen bosniaken aus prijedor, banja luka doboj usw, herkommen.
    Das sind wirklich nur Minderheiten.Die Zahlen der Flüchtlinge sind offiziell den die Federacija weiss ja wieviele Flüchtlinge sie aus der RS aufgenommen haben und die RS weiss wieviel Serben sie aus der Federacija aufgenommen haben.

    Von den einst 356.000 Bosniaken leben noch 37.000 und von den 180.000 Kroaten noch 30.000 Menschen in der Republika Srpska.


    Aber träum du weiter in deiner Traumwelt das in RS 20% Minderheiten leben.

  3. #53
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    In der RS sind höchstens 10% Minderheiten,

  4. #54
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    In der RS sind höchstens 10% Minderheiten,

    Bestimmt weniger, wnn man bedenkt wieviele vertrieben wurden.

  5. #55
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    In der RS sind höchstens 10% Minderheiten,

    Bestimmt weniger, wnn man bedenkt wieviele vertrieben wurden.
    Eine handvoll sind aber auch zurückgekehrt.

  6. #56

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    In der RS sind höchstens 10% Minderheiten,

    Bestimmt weniger, wnn man bedenkt wieviele vertrieben wurden.
    Wieviel % Serben leben eigentlich heute offiziel in Kroatien :?: Vor dem Krieg waren es noch 12%.

  7. #57

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Re: Kosovo Faktor: Republika Srpska

    Die Diskussion ist sowieso umsonst! Dejan ist nur sauer das Kosova geht und sucht neue hoffnung!! Die RS wir dnie zu Serbien gehören also braucht man auch nicht weiter zu reden!

  8. #58

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    In den neuen Atlas wird es nur eine veränderung geben..

  9. #59
    Grasdackel
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    In der RS sind höchstens 10% Minderheiten,

    Bestimmt weniger, wnn man bedenkt wieviele vertrieben wurden.
    Wieviel % Serben leben eigentlich heute offiziel in Kroatien :?: Vor dem Krieg waren es noch 12%.

    Und heute sind es immer noch zuviele.

  10. #60
    Grasdackel
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    In der RS sind höchstens 10% Minderheiten,

    Bestimmt weniger, wnn man bedenkt wieviele vertrieben wurden.
    Wieviel % Serben leben eigentlich heute offiziel in Kroatien :?: Vor dem Krieg waren es noch 12%.

    Und heute sind es immer noch zuviele.

    Ausserdem wurden aus Kroatien keine Serben vertrieben.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 15:03
  2. Republika Srpska ist mit dem Kosovo vergleichbar!!!
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 412
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 11:03
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 15:48
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 11:17
  5. Belgrad: Republika Srpska gegen kosovo
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 22:19