BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

Kosovo Faktor: Republika Srpska

Erstellt von mi_srbi, 28.01.2007, 03:55 Uhr · 109 Antworten · 6.567 Aufrufe

Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    In der RS sind höchstens 10% Minderheiten,

Bestimmt weniger, wnn man bedenkt wieviele vertrieben wurden.
    Wieviel % Serben leben eigentlich heute offiziel in Kroatien :?: Vor dem Krieg waren es noch 12%.

Und heute sind es immer noch zuviele.
    Sogar wenn man versucht mit dir normal zu diskutieren hat es wenig Zweck.Weiss nicht was du hier überhaupt treibst,einfachnur um da zu provozieren.

Da ist metkovic ja besser.

Grasdackel
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von AK47

Wieviel % Serben leben eigentlich heute offiziel in Kroatien :?: Vor dem Krieg waren es noch 12%.

Sogar wenn man versucht mit dir normal zu diskutieren hat es wenig Zweck.Weiss nicht was du hier überhaupt treibst,einfachnur um da zu provozieren.

Du und "normal diskutieren"
    Dass ich nicht lache.

Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von AK47

Du und "normal diskutieren"
    Dass ich nicht lache.
    slobodan si.

Grasdackel
    Zitat Zitat von mi_srbi
    slobodan si.

Geh raus, Unkraut jäten.

Zitat Zitat von AK47
    Zitat Zitat von mi_srbi
    slobodan si.

Geh raus, Unkraut jäten.
    und du bist das unkraut, das er jäten will...

Es ist theoretisch und praktisch komplett unmöglich das republika srpska unabhöngig wird. Wieso es unmöglich ist weiss jeder der ein bißchen logisch denken kann.

Zitat Zitat von DonBosancero
    Zitat Zitat von mi_srbi

Schon wieder sagst du ihr sollte entschädigt werden.Du sagst es BiH gehört den Bosniern und dazu zählen auch die Serben und Kroaten und nicht nur die Muslimani.

Daher weiss ich nicht für was ihr entschädigt wird wenn euch Bosnien nicht alleine gehört.Wäre BiH ein richtiger Staat wie Serbien der euch allein gehört wie Serbien den Serben dann wäre das was anderes.Aber BiH ist nunmal ein klein Jugoslawien und ein Jugoslawien ging nicht gut wie du sehen konntest und ein BiH-Jugoslawien wird auch nicht gut gehen.

Denkst du ich weiss nicht das Kosovo verloren ist auch wenn es bei Serbien bleiben sollte :?: Wir haben auser im Norden Kosovo nichts zu melden genauso wie ihr in RS.

Auch wenn RS nicht unabhängig wird,RS ist für die Kroaten und Bosniaken verloren.Die Flüchtlinge aus RS haben praktisch die Wohungen und Häuser mit den Flüchtlingen aus Federacija getauscht und es werden kaum noch welche zurück kehren.
    ich versteh nich wieso serbien mit mit bosnischen land entschädigt werden sollte für den kosovo, die serben aus serbien haben nix zu tun mit serben aus der rs, nur die religion.

ich sehe die rs verloren, und sehe sie in einen ganzen BiH staat wieder.
    es bestehen kaum chancen das die rs unabhängig wird.
    wieso entschädigt?

wieso soll ein zweiter albanischer staat auf serbischen teritorrium entstehen?
    die begründung ist immer die gleiche.....90% von kosovo sind bla, bla, bla...und kosovo war noch nicht mal eine republik.
    wieso sollten also serben sich nicht mit ihrer republik auf und davon machen können? weil es serben sind?

scheiss politik, aber ihr alle, moslems, albaner, kroaten waren tatkräftige helfer bei der yu-demontage resp. dieser politik.
    also, was soll das gejammere?

Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Es ist theoretisch und praktisch komplett unmöglich das republika srpska unabhöngig wird. Wieso es unmöglich ist weiss jeder der ein bißchen logisch denken kann.
    jeder der ein bisschen logisch denken kann müsste eigentlich merken, dass verträge heute nicht mal das papier wert sind auf dem sie geschrieben sind....wie ja zu beobachten ist...

Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von mi_srbi

Ich kenne hunderte RS Serben die es genau so gut wissen wie du.Wie ich sehe ist rechnen nicht deine stärke.

Es leben nur noch rund 70000 Minderheiten in RS,wieviel sind das von rund 1,4 Mil :?:
    ich habe dir schon mal gesagt, die zahlen sind nix anderes als schätzungen, und die haben nix mit der wahrheit zu tun.

ich sags zum letzten mal in BiH leben nie mehr als 80% serben, denn wenn ja dann versteh ich nich woher diese ganzen bosniaken aus prijedor, banja luka doboj usw, herkommen.
    Das sind wirklich nur Minderheiten.Die Zahlen der Flüchtlinge sind offiziell den die Federacija weiss ja wieviele Flüchtlinge sie aus der RS aufgenommen haben und die RS weiss wieviel Serben sie aus der Federacija aufgenommen haben.

Von den einst 356.000 Bosniaken leben noch 37.000 und von den 180.000 Kroaten noch 30.000 Menschen in der Republika Srpska.

Aber träum du weiter in deiner Traumwelt das in RS 20% Minderheiten leben.
    37.000 kann überhaupt nich sein, aus meiner stadt in kozarac gibs 27.000 einwohner und da sind 90% der bevölkerung sind bosniaken und diese stadt is in der rs. und dann kanns nich sein das es nur noch 11.000 bosniaken im rest der rs leben.

Zitat Zitat von mi_srbi
    Zitat Zitat von mi_srbi

Ich kenne hunderte RS Serben die es genau so gut wissen wie du.Wie ich sehe ist rechnen nicht deine stärke.

Es leben nur noch rund 70000 Minderheiten in RS,wieviel sind das von rund 1,4 Mil :?:
    ich habe dir schon mal gesagt, die zahlen sind nix anderes als schätzungen, und die haben nix mit der wahrheit zu tun.

ich sags zum letzten mal in BiH leben nie mehr als 80% serben, denn wenn ja dann versteh ich nich woher diese ganzen bosniaken aus prijedor, banja luka doboj usw, herkommen.
    Das sind wirklich nur Minderheiten.Die Zahlen der Flüchtlinge sind offiziell den die Federacija weiss ja wieviele Flüchtlinge sie aus der RS aufgenommen haben und die RS weiss wieviel Serben sie aus der Federacija aufgenommen haben.

Von den einst 356.000 Bosniaken leben noch 37.000 und von den 180.000 Kroaten noch 30.000 Menschen in der Republika Srpska.

Aber träum du weiter in deiner Traumwelt das in RS 20% Minderheiten leben.
    37.000 kann überhaupt nich sein, aus meiner stadt in kozarac gibs 27.000 einwohner und da sind 90% der bevölkerung sind bosniaken und diese stadt is in der rs. und dann kanns nich sein das es nur noch 11.000 bosniaken im rest der rs leben.
    Klar doch,Kozarac hatte vor dem Krieg 23000 Einwohner,heute leben schätzungsweise nur noch ca. 6000 Menschen dort von dennen die meisten Muslime sind das stimmt.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte