BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Kosovo fans burned Macedonian flag

Erstellt von Zoran, 24.11.2011, 10:08 Uhr · 112 Antworten · 10.259 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Das ist inzwischen Kult auf dem Balkan Schade, aber alle tun es.

  2. #22
    Avatar von bosanac1505

    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    432
    Kinderquatsch mit Michael!!!

    Immer wieder die gleiche Kacke. Überall gibt es Kinder die sich so eine Scheiße ausdenken, weil sie nichts zu tun haben den ganzen Tag.

    Es gibt deutlich wichtigere Dinge womit wir uns auf dem Balkan beschäftigen sollten....

  3. #23
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    OMG !!eine flagge brennt mal wieder ....Shit ..mein herz es blutet ...ich ...ich ...ich kann nicht mehr diese unmenschen


    PS:....Passiert


    gruß

  4. #24
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Würd mich mal interessieren wie die zwei Albaner hier tröten würden wäre das ein albanische Flagge gewesen...Ilirija do Tokija hätten wir uns dann anhören müssen...

    Oder, wir sind antike Makedonen, auch wenn wir Bulgarisch sprechen, bulgarische Namen haben und ursprünglich aus Bulgarien sind

  5. #25
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Oder, wir sind antike Makedonen, auch wenn wir Bulgarisch sprechen, bulgarische Namen haben und ursprünglich aus Bulgarien sind
    Tolles Argument, nur fehl am Platz

    Lese ich da eine Verallgemeinerung bei dir heraus?

  6. #26

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Das sind Fussballfans und auch noch vom Balkan, solche Sachen sind doch nur als Kavaliersdelikte zu werten, sonst stechen sich die Hools unten gegenseitig die Augen aus, schenkt denen einfach keine Aufmerksamkeit für das Plakat und gut is

  7. #27
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    als die serben die kosovaren ausrotten wollten hatte makedonien hunderttausende von denen als flüchtlinge aufgenommen und heute gibt es als dankeschön flambierte makedonische fahnen.. so muss das sein alles andere wäre zuviel verlangt.. aber gut wie gesagt am ende bekommt jeder das was er verdient..

  8. #28
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    als die serben die kosovaren ausrotten wollten hatte makedonien hunderttausende von denen als flüchtlinge aufgenommen und heute gibt es als dankeschön flambierte makedonische fahnen.. so muss das sein alles andere wäre zuviel verlangt.. aber gut wie gesagt am ende bekommt jeder das was er verdient..
    Ja die Albaner aus Mazedonien haben uns herzlich aufgenommen.
    Aber bestimmt nicht die Slawen.

  9. #29
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ja die Albaner aus Mazedonien haben uns herzlich aufgenommen.
    Aber bestimmt nicht die Slawen.


    Du hast doch damals noch gar nicht gelebt.

  10. #30
    Yunan
    Antworte doch mal auf den konkreten Vorwurf und lenk nicht ab.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanian Muslim Flag
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 14:46
  2. Flag of Aceh
    Von Koça Engin im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 11:36
  3. Kosova Flag Around the World
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 06:40
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 23:55