BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Kosovo fans burned Macedonian flag

Erstellt von Zoran, 24.11.2011, 10:08 Uhr · 112 Antworten · 10.253 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ist kein Wunder verbrennen sie die Fahne, denn die ist echt potthässlich. Die tun euch nur einen Gefallen, denn die sieht der japanischen Kriegsflagge ähnlich. Früher hattet ihr Mazedonskis doch eine andere, eine viel schönere mit so einem gelben Stern drauf. Warum nehmt ihr nicht lieber die für die offiziellen Anlässe?

    Heraclius
    Sprichst du von der Fahne, die wir ihnen verboten haben, weil sie makedonisch und somit griechisches kulturelles Eigentum ist?




    Hippokrates

  2. #62
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Free Ilirida

  3. #63

    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Free Ilirida


    Jeder Politiker der dieses "GROß-ALBANIEN" anstrebt begeht

  4. #64
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von VojvodaSinđelić1809 Beitrag anzeigen
    Jeder Politiker der dieses "GROß-ALBANIEN" anstrebt begeht




  5. #65
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen

  6. #66
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    soweit ich weiss wurden doch im letzten freundschaftsspiel zwischen mazedonien. und albanien.. sachen wie: majmune siptare, usw geschriehen. von den mazedonischen fans..

    ach ja zu der verteidigung der fans von lepenci, muss ich sagen. dass es sehr sehr kalt war und die armen fans mussten irgendwie ihre hände aufwäremen. die lepenci fans können sich nicht mit sprüchen aufwärmen, bei dennen muss halt was brennen..

    ach ja, aber der spruch is schon ziemlich einfallsreich oder???

  7. #67

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    naja mich wunderts nicht.

  8. #68
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.923
    ....woher kriegen diese freaks immer die fahnen her.......

  9. #69
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Verbrennt doch so viele wie ihr wollt, hier laufen sowieso die dümmsten Leute rum würde man den mutierten Adler verbrennen würdet ihr toben wie die Wilden, aber wenn sowas von eurer Seite aus kommt ist es mal wieder gut und gerechtfertigt.



    Als wäre sowas auf dem Balkan was neues

  10. #70

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    als die serben die kosovaren ausrotten wollten hatte makedonien hunderttausende von denen als flüchtlinge aufgenommen und heute gibt es als dankeschön flambierte makedonische fahnen.. so muss das sein alles andere wäre zuviel verlangt.. aber gut wie gesagt am ende bekommt jeder das was er verdient..
    Kollege, es waren die Albaner, die die Brüder aus Kosova aufgenommen haben.
    Fyromer haben höchstens bei der UNHCR Hilfsgelber verlangt, für die "Hilfe", und an der Grenze in Bllace einfach ausharren lassen.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanian Muslim Flag
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 14:46
  2. Flag of Aceh
    Von Koça Engin im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 11:36
  3. Kosova Flag Around the World
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 06:40
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 23:55