BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Kosovo-Frage: Wachsende Aufmerksamkeit in Griechenland

Erstellt von TigerS, 15.02.2007, 21:44 Uhr · 85 Antworten · 3.487 Aufrufe

Ich weis, es richtet sich nicht an mich, aberweil 's Spaß macht und ich gut drauf bin (Faschingsferien! ) Let 's rock! 8)

Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    na Sipochen stell dir mal vor ein land wird Unabhängig und nennt sich England(Republik von UK).Was würdest du dann sagen oder erst die Queen und Mr Blair :?:
    Neeee! Um auf das selbe Prinzip zu kommen müsste der neue Staat den selben Namen haben wie eine UK Provinz, wie zum Beispiel Westminster.
    Zudem müsste das neue Westminster an Großbritanien grenzen und mit GB Teil des antiken Staates Westminster sein. Und noch ein paar andere Faktoren müssten hinzukommen.

Verstehst du das nicht das es schon eine provinz gibt die Makedonien heisst und es einfach keine zwei geben kann noch darf meiner Meinung.
    Äääähm...hu...ja...

Was haben die Nicht slawo Mazedonier zu melden wie die slawo Mazedonier ihr eigenes Land nennen sollen? So weit kommt es noch.Die slawo Mazedonier dürfen ihr Land nennen wie sie wollen und müssen bestimmt nicht die Ausländer/Minderheiten fragen selbst wenn sie selber eine Minderheit im Land wären.
    Shôseki

Was jetzt? Für oder gegen Mazedonien? Im Leben gibt es manchmal nur entweder oder. :?

Stell dir vor Makedonien erklärt sich für Unabhängig von Griechenland und aufeinmal dürfen sie nicht mehr so heissen weil ein Land den namen ihres Landes kopiert hat und sich Makedonien nennt.
    Kein Problem!
    F.G.R.O.M. = Former Greek Republic Of Macedonia
    Cool, oder? 8)
    Ich meine wenn schon so ein Schwachsinn wie F.Y.R.O.M. zugalassen wird wird F.G.R.O.M. ja wohl kein Problem sein. Oh yeah!

Dabei gehören vielleicht nur 20% des heutigen FYROM zum antiken Makedonien.

Denk mal logisch nach! Wen (außer uns Balkanbauern) kratzt es schon am Sack wem was vor vielen, vielen Äonen im Präkambrium gehörte?
    Der Schnee von gestern hilft dir vielleicht die Problematik zu verstehen, aber nicht um diese zu lösen.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Als ob die Griechen was im Kosovo zu melden habem mal ehrlich ihnen geht es nur darum sich davor zu schützen das die albaner ihren Norden wollen aber die die Albaner haben wieder Angst das die Griechen den Süden von ihnen fordern!
    Nein.

was heißt hier nein die griechen haber verdammt angst vor den albanern wer soll ansonsten bei ihnen die dtraßen bauen und die drecksarbeit machen und 2. Griechenland will Süd-Albanien haben das weiß jeder aber das andere Problem ist die Albaner wünschen sich Nord-Griechenland so was tun am besten sich erstmal raushalten und abwarten was im Kosovo vor sich geht und im Notfall seinen serbischen Brüdern helfen!

Na ja, bestimmte Leute wollen auch bestimmte Sachen nicht einsehen... :?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ist klar du Inselaffe,nur das ich mit diesem Argument richtig liege.Hast was dagegen zusetzen,wie ich sehe nichts auser deine standard Komentare.
    Haha!

Pass mal auf: ICH bin in meinem Beitrag Punkt für Punkt auf das eingegangen, was Hellenic an Argumenten hervorgebracht hatte. (Na ja... Bis auf den wirtschaftlichen Kram.)

Was machst DU?

"Zitierst" mich, gehst aber NIRGENDS auf die Argumenate in meinem Beitrag ein, sondern spulst im Gegenteil nur deine Standardkommentare ab, die hier schon hundertfach wiederlegt wurden und sowieso nur von deiner absoluten Beschränktheit zeugen.

Das ist einfach nur erbärmlich...
    Ich könnte auch auf deine einzelnen Punkte eingehen bin aber zu faul ehrlich gesagt,du täuscht dich ind er Sache.

Ich habe dir nur direkt ein Vergleich mit dein England gemacht,es ist nämlich Fakt das FYROM nur ca. 20% auf den Antiken Makedonien Phillip's ligt und das nur Süd FYROM,die eroberten Gebiete Alexanders darf man nicht rechnen. Zu der zeit lebten die Griechen schon auf dem gebiet,sie sind kann man sagen diese Makedonien aus der Antike auch wenn man darüber wieder diskutieren kann ob die wirklichen Hellenen nun die gleichen Leute wie Phillip's Makedonen waren.

Doch die slawischen Mazedonier sind Slawen die im 6 jahrhundert kamen und das nicht als Mazednier da es da noch keine Mazedonier gab.Das weisst du zwar schon alles aber ich erwähne es nochmal damit will ich dir sagen das es unmöglich ist das diese den namen von Nordgriechenland klauen dürfen nur weil ein Tito diese Region Makedonija nannte,nicht weil sie in der Antike schon so hiess den das stimmt nicht da das nur auf 20% von FYROM zutrifft.

Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Magnificient
    @Macedonian

Gegenfrage warum bist du gegen Nordzypern ?

Tja Teufelskreis
    Anderer Salat ... wenn Du als Türke 30-40% TC abgibst und dafür Nordzypern bekommst, und Dich auch noch darüber freust... in der amerikanischen Karte hatte das Kurdistan sogar Karadeniz-Zugang, LAAAAN ! Also achte darauf, was für ''Gegenfragen'' du mir stellst.
    Ja Albaner und Kurden sind auch anderer Salat !

WArum schieben die Griechen immer die Türken vor ? Beim Staatsdefiziet auch damals, von wegen bla bla Früher im Osmanischen Reich haben die Griechen dem Staat auch wenig gegeben...

Popeye
    Das würde ich auch ma wissen

was geht euch das thema an es geht um kosovo das müsste eigentlich alleine bestimmen aber die scheiß politkier haben serbien eine chance gegeben wir haben scheiß politiker eurer einziger vorteil den kosovo 95% albanisch ihr schlaumaier der hinterlästoge hat immer die geschichte zugunsten für sich verändert !!!!!

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von thatz_me
    Griechenland hat niemand gefragt als Serbien von der Nato bombadiert wurde, also wird sie auch niemand fragen ob sie wollen, dass Kosovo unabhängig wird.
    Falsch... Griechenland wurde gefragt und die Griechen haben "Nein" gesagt... nur hat man sich darueber hinweggesetzt.

Bosnien hingegen hat wirklich niemand gefragt... 8) 8)
    Na also. Ihr habt nein gesagt und trotzdem wurde Serbien bombadiert.

Ich hab auch nie behauptet, dass Bosnien gefragt wurde...in Bosnien hat es sowieso niemanden interessiert ob Serbien bombadiert wurde. Und die einen, die es interessiert hat...na ja Mitleid hatten sie nicht mit den Serben...

Griechenland ist zwar in der EU, aber eure Stimme zählt quasi gar nichts.

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von thatz_me
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von thatz_me
    Griechenland hat niemand gefragt als Serbien von der Nato bombadiert wurde, also wird sie auch niemand fragen ob sie wollen, dass Kosovo unabhängig wird.
    Falsch... Griechenland wurde gefragt und die Griechen haben "Nein" gesagt... nur hat man sich darueber hinweggesetzt.

Bosnien hingegen hat wirklich niemand gefragt... 8) 8)
    Na also. Ihr habt nein gesagt und trotzdem wurde Serbien bombadiert.

Ich hab auch nie behauptet, dass Bosnien gefragt wurde...in Bosnien hat es sowieso niemanden interessiert ob Serbien bombadiert wurde. Und die einen, die es interessiert hat...na ja Mitleid hatten sie nicht mit den Serben...

Griechenland ist zwar in der EU, aber eure Stimme zählt quasi gar nichts.

Meine Meinung Griechenland ist sowieso hoch verschuldet und kann sich nur wegen der EU Entwicklunshilfe über Wasser halten!

ach griechenland ist einfach egoistisch sie denken nur für sich selbst sie wollen keine gebiete verliern und keinen islamischen staat neben albanien und vllt ist bih auch einer aber egal

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte