BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Die Kosovo-Front beginnt zu bröckeln

Erstellt von TigerS, 24.02.2007, 01:39 Uhr · 52 Antworten · 2.089 Aufrufe

Zitat Zitat von Zurich
    Psssst. Wir erhalten bald einen 27. Kanton! :wink: Abwarten! Vielleicht triffts ja die Rütli-Wiese wo die Eidgenossenschaft 1291 gegründet wurde. Wer weiss...

PS: Nicht all zu ernst nehmen :wink:
    Okay... 8)

Den Vergleich, den ich zwischen der Schweiz und Kosovo/Serbien am nehliegendsten finde ist folgender:
    Die Jura-Separatisten haben ihren eigenen Kanton zugesprochen bekommen und geben seither Ruhe, nicht wahr?
    Die Kosovo-Albaner bekamen keine eigene Teilrepublik innerhalb von YU sondern im Gegenteil sogar auch noch die Rechte einer Autonomen Provinz aberkannt. Die Konsequenzen dieses Handelns sind bekannt...

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Zurich
    Psssst. Wir erhalten bald einen 27. Kanton! :wink: Abwarten! Vielleicht triffts ja die Rütli-Wiese wo die Eidgenossenschaft 1291 gegründet wurde. Wer weiss...

PS: Nicht all zu ernst nehmen :wink:
    Okay... 8)

Den Vergleich, den ich zwischen der Schweiz und Kosovo/Serbien am nehliegendsten finde ist folgender:
    Die Jura-Separatisten haben ihren eigenen Kanton zugesprochen bekommen und geben seither Ruhe, nicht wahr?
    Die Kosovo-Albaner bekamen keine eigene Teilrepublik innerhalb von YU sondern im Gegenteil sogar auch noch die Rechte einer Autonomen Provinz aberkannt. Die Konsequenzen dieses Handelns sind bekannt...
    Hahahah... was für ein Vergleich. Doch... Wenn die Schweizer weiterhin kaum 2 Kinder pro Familie hinkriegen, könnten sie da vielleicht ein Problem haben in der Zukunft. Wo zugleich sich die Albaner (neben den anderen Ausländern) fröhlich einbürgern lassen und so rechtlich zu Schweizern werden, im Herzen aber weiterhin Albaner bleiben.

Mei, jetzt wird's aber zu absurd... 8)

OK dann.. zurück zum Thema: Die Kosovo-Front beginnt zu bröckeln.
    - Die begann das schon im Sommer 1999 wo der Krieg vorbei war, wo die Albaner anfingen der Welt zu zeigen, dass sie genau so scheisse sind wie die Serben bzw. dass sie in die selbe Kathegorie gehören, dass der Balkan nun mal Balkan ist und dass es da keine grossen Unterschiede zwischen den Völkern dort gibt.

Der einzige Unterschied ist, dass die einen mehr Waffen haben und die anderen weniger. *LOL*

Bien.

Ich finde, es ist erst mal ein terminologisches Problem, was mit der "Kosovo-Front" überhaupt gemeint sein soll. All diese neuen EU-Staaten aus dem ehem. Ostblock gehörten doch 1999 z.B. noch gar nicht dazu...

kosovo´s front....

seit wann wurde ks von der slowakei und spanien unterstützt?

zudem eine quelle von junge welt und einem ehemaligen nazi, der nach dem krieg zu den roten wechselte hier rein zu posten....

dann bringt besser serbische quellen und übersetzt diese, diese sind 100% glaubwürdiger.

ah jürgen elsässer dieser hu.rensohn, den würde ich durch die strassen boxen wenn der mir über den weg laufen würde die paar sozialstunden die ich dafür gekriegt hätte wären mir egal.

... und immer schön gewalttätig sein. :wink:

Zitat Zitat von Schiptar
    Mei, jetzt wird's aber zu absurd... 8)
    und er ist natürlich 110% schweizer im herzen da er in einer partei sich politisch betätigt darum auch die betonung seiner seits immer wieder das er sich als serbe fühle trotz schweizer pass....... 8O :idea: :idea:

Kann sich ja auch als beides fühlen, oder etwa nicht?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte