BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

Kosovo ist für Basken ein Vorbild

Erstellt von Popeye, 29.01.2008, 18:59 Uhr · 121 Antworten · 4.676 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Wer musste sich bücken ?
    wer muss sich klarer ausdruecken?

  2. #12

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    steht im text...

    kosov is meiner meinung nach ein vorbild für die ganze welt...man kann auch ohne terror einen eigenen staat gründen...
    Diene Meinung?

    Welche BAsis verfügst du den um dir eine Meinung über Kosova zu bilden?

    Du weist nicht mal warum dass als Vorbild dient...

    Olum

    sikter lan....

  3. #13
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Diene Meinung?

    Welche BAsis verfügst du den um dir eine Meinung über Kosova zu bilden?
    Die frage ging zwar nicht an mich(muss jetzt auch los) aber nur mal so zur Info:
    Der hat ueber 5.000 Posts...Basis fuer seine meinung koennte durchaus dieses Forum sein.

  4. #14

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    54
    Tut mir Leid für die Basken: Der Westen unterstützt Separatismus nur solange er in Feindesland stattfindet.
    So z. B. im ehemaligen Jugoslawien und heute in Serbien.

  5. #15
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Wenn schon KS die unabhängigkeit kriegt,dan sollten es die Basken auch kriegen.Einen eigenen Staat,was sie schon lange fordern.

  6. #16
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Shirin Beitrag anzeigen
    was genau ist die ETA und was machen die? Höre es zum erstenmal xD
    die al qaida spaniens

    Euskadi Ta Askatasuna beziehungsweise ETA (baskisch für Baskenland und dessen Freiheit) ist eine baskische terroristische Organisation. Sie verfolgt das Ziel, die Selbstbestimmung der baskischen Gebiete, in den spanischen autonomen Regionen Baskenland und Navarra sowie des französischen Baskenlandes, zu erreichen. Als Ziel wird die Schaffung eines sozialistisch geprägten baskischen Staates, Euskal Herria, verfolgt.
    Die Abkürzung ist deckungsgleich mit dem baskischen Wort eta – dt.: „und“.

  7. #17

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Die frage ging zwar nicht an mich(muss jetzt auch los) aber nur mal so zur Info:
    Der hat ueber 5.000 Posts...Basis fuer seine meinung koennte durchaus dieses Forum sein.

    Lupo hatt über 10 000

    würdest du sagen erwäre der beste also?



    der grösste internet propaganda psycho..

  8. #18

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Shirin Beitrag anzeigen
    was genau ist die ETA und was machen die? Höre es zum erstenmal xD
    L O L

  9. #19
    Popeye
    Zitat Zitat von kapsamun Beitrag anzeigen
    Diene Meinung?

    Welche BAsis verfügst du den um dir eine Meinung über Kosova zu bilden?

    Du weist nicht mal warum dass als Vorbild dient...

    Olum

    sikter lan....
    Tamam Baba wenn du meinst

  10. #20

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    steht im text...

    kosov is meiner meinung nach ein vorbild für die ganze welt...man kann auch ohne terror einen eigenen staat gründen...

    also kosovo ist NOCH kein eigener Staat, und ganz ohne terror geht nicht, sind die tausenden vertriebenen serben etwa von allein gegangen


    deine aussage trifft eher auf montenegro zu, ohne materielle schäden und ohne vertriebene leute eigenständig geworden :wink:

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer politisches Vorbild?
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 22:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 00:28
  3. Vorbild für das albanische Volk 2011
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:56
  4. Vorbild Kosovo
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 00:51
  5. OSCE: Vorbild Serbien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 19:08