BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122

Kosovo ist für Basken ein Vorbild

Erstellt von Popeye, 29.01.2008, 18:59 Uhr · 121 Antworten · 4.670 Aufrufe

Zitat Zitat von Proud2beAlb Beitrag anzeigen
    nööö...die uck hat keine bahnhöfe in belgrad hochgejagt
    Du verwächselst die ETA mit Al Quaida bzw. die Geschehnisse.

Ma ihr könnt reden was ihr wollt, das Kosovo war Serbien, das Kosovo ist immer noch Serbien und das Kosovo wird bis zum Weltuntergang Serbien bleiben. Wenns sein muss, leider auch mit Krieg. Wenn ein Dieb in die Bank einfällt, dann schaut die Polizei schliesslich auch nicht tatenlos zu, so darf Serbien auch nicht tatenlos zuschauen, wie die Albaner aus dem Nachbarland ins serbische Land eingesickert sind und es nun wegnehmen wollen. No way! Eher wird Alaska wieder russisch, als das Kosovo albanisch!

E moj tesla.
    Du hast fantasien, Kosova ist Albanisch 100%.
    Ich bin kosova Albaner und ich bin stolz dafür.
    Geht ihr nach Sibirien woher ihr kommt und baut ihr kirchen dort und nicht in unserem Land. Rusland ist ihr mutter ihr habt auch gleiche sprache und religion geht zum mutter die haben sowieso ein grosses Land. Par milionen serben passen loker.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Gjilanasi Beitrag anzeigen
    E moj tesla.
    Du hast fantasien, Kosova ist Albanisch 100%.
    Ich bin kosova Albaner und ich bin stolz dafür.
    Geht ihr nach Sibirien woher ihr kommt und baut ihr kirchen dort und nicht in unserem Land. Rusland ist ihr mutter ihr habt auch gleiche sprache und religion geht zum mutter die haben sowieso ein grosses Land. Par milionen serben passen loker.
    Hallo ich bin der Arvanitis. Und du???

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ma ihr könnt reden was ihr wollt, das Kosovo war Serbien, das Kosovo ist immer noch Serbien und das Kosovo wird bis zum Weltuntergang Serbien bleiben. Wenns sein muss, leider auch mit Krieg. Wenn ein Dieb in die Bank einfällt, dann schaut die Polizei schliesslich auch nicht tatenlos zu, so darf Serbien auch nicht tatenlos zuschauen, wie die Albaner aus dem Nachbarland ins serbische Land eingesickert sind und es nun wegnehmen wollen. No way! Eher wird Alaska wieder russisch, als das Kosovo albanisch!
    Es gibt da immer so einen schönen Test den man machen kann.
    Hält man was für serbisch muss man mit einer serbischen Flagge 24 Stunden lang sich in diesem Gebiet aufhalten können, überlebt man dann stehen noch 6 Tage bevor, wenn nicht..dann sollte es eindeutig sein wem das Land gehört.

Also meine Neffen und Nichten gehen nicht in KFOR-Schützenpanzern zur Schule.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Montenegro ist durch kriminelle Machenschaften entstanden. Mehr auch nicht.
    und genau du könnntest nichts deswegen machen

istanbul ist auch durch kriminelle machenschaften enstadnen und heute gehört er türkei, mehr auch nicht

wenn serbien und andere länder makedonien anerkennen, dann wird auch kosova von serbien anerkannt.

KS ist doch schon längst unabhängig, das die Serben zu jeden Land die Kontakte abbrechen die das KS anerkenen damit schaden sie sich doch selber. Serbien wird das KS nicht anerkennen,sie vezichten auch auf den EU Beitritt.

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Bla Bla Bla

Gotteswille sage ich nur. Und anscheinend scheint Kosova euch nicht gut zutun siehe Serbien heute und damals,,,........

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Bla Bla Bla

Gotteswille sage ich nur. Und anscheinend scheint Kosova euch nicht gut zutun siehe Serbien heute und damals,,,........
    man solle nie denken, eine Bevölkerung in Ketten zu legen...

dass spürten die Osmanen und die Serben

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte