BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 122

Kosovo ist für Basken ein Vorbild

Erstellt von Popeye, 29.01.2008, 18:59 Uhr · 121 Antworten · 4.678 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    nein, ich gestehe ihnen ein land zu aber NIEMALS in türkischem territorium...von mir aus da im nordirak oder sonstwo interessiert mich auch nich wo genau...aber sie werden definitiv niemals ein land in türkischem boden kriegen...
    ja was das den für ne aussage???? gut dann ist mir auch scheiß egal ob die ks albaner ein land bekommen...egal von wem...ob von albanien, macedonien, montenegro...aber NIEMALS von serbien.

  2. #72
    Popeye
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ja was das den für ne aussage???? gut dann ist mir auch scheiß egal ob die ks albaner ein land bekommen...egal von wem...ob von albanien, macedonien, montenegro...aber NIEMALS von serbien.
    lol...du kannst serbien nicht mit der türkei vergleichen


    im nordirak ist schon ein kurdenland enstanden....da schwanken schon die kurdischen fahnen...

  3. #73
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    lol...du kannst serbien nicht mit der türkei vergleichen


    im nordirak ist schon ein kurdenland enstanden....da schwanken schon die kurdischen fahnen...
    in nordirak gibt es kein kurdenland. es ist eine weitreichde provinz mit einem ähnlichen autonomie status.

    im kosovo schnwenken auch schon seit jahren die albanische fahne...trotzdem war und ist es noch serbisches land.

    du verhältst dich ja fast wie die asozialste regierung der welt (nicht persönlich angeriffen fühlen jetzt ) die schweiz...die sagt zu allem ja macht mal aber nicht mit uns, mir egal was ihr macht.

  4. #74
    Popeye
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    in nordirak gibt es kein kurdenland. es ist eine weitreichde provinz mit einem ähnlichen autonomie status.

    im kosovo schnwenken auch schon seit jahren die albanische fahne...trotzdem war und ist es noch serbisches land.

    du verhältst dich ja fast wie die asozialste regierung der welt (nicht persönlich angeriffen fühlen jetzt ) die schweiz...die sagt zu allem ja macht mal aber nicht mit uns, mir egal was ihr macht.
    guck nun vergleichst du nordirak mit kosovo
    du sagst "im kosovo schwenken AUCH schon seit jahren die albanischen fahnen..."

    aber im osten der türkei schwenken nur türkische fahnen und keine anderen
    das ist der unterschied...ihr erlaubt es wir nicht...warum wohl???
    zwischen uns liegen berge, freundchen

  5. #75
    Popeye
    Ich werde mich dazu nicht mehr äußern. Immer wenn ich etwas zur Kurden Problemen gesagt habe, hab ich eine Verwarnung kassiert.

    Tchüss.

  6. #76
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    das versuch doch mal sachlich zubleiben. ich sag ja als aussenstehender kann man leicht über andere reden und etwas befürworten. doch als selbst betroffener, sieht das wieder ganz anders aus, obwohl die thematik die selbe ist.

  7. #77
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    TAULANT du bist ein spassti

  8. #78

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    kosova war immer albanisch!

  9. #79
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    kosova war immer albanisch!
    aber auch nur weil kosovA, das wort, eine albansiche erfindung ist. es heist kosovo und war immer serbisch

  10. #80

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    151

    Blinzeln

    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    aber auch nur weil kosovo, das wort, eine albansiche erfindung ist. es heist kosovo und war immer serbisch

    Es ist keine Albanische Erfindung sondern eine albanische Ableitung

    Ach ja Albanien will Serbien mit Atomwaffen angreifen

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer politisches Vorbild?
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 22:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 00:28
  3. Vorbild für das albanische Volk 2011
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:56
  4. Vorbild Kosovo
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 00:51
  5. OSCE: Vorbild Serbien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 19:08