BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 122

Kosovo ist für Basken ein Vorbild

Erstellt von Popeye, 29.01.2008, 18:59 Uhr · 121 Antworten · 4.672 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Arbenks Beitrag anzeigen
    Es ist keine Albanische Erfindung sondern eine albanische Ableitung

    Ach ja Albanien will Serbien mit Atomwaffen angreifen
    na dann viel spaß. die sollen mal hoffen das der wind günstig steht.

  2. #82

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Hrvoje Beitrag anzeigen
    Für den Ruf der Serben wäre es sogar gut... wenn auf einmal 90% der serbischen Dealer und Schmuggler sich als "Kosovaren" rausstellen ....

    Ja und das Srebrenica-Massaker, Blood&Honour Serbia, Milosevic, Karadzic, Mladic, Fall von Igelvergewaltigung wie auch die 4 verlorenen Kriege innerhalb von 10 Jahren, würden dann auf's Konto der Kosovaren gehen. Ne?

  3. #83

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Nochwas hast du gewusst das albanisch im kosovo mal ein pflichtfach war für serben soviel zur unterdrückumg!!!!

    Genauso wie serbisch.
    Dies' gab es unter Tito, gib aber einem halbglatzigen Serben die Macht und er schafft es tatsächlich auf ganzer Linie zu versagen.

  4. #84

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    TAULANT du bist ein spassti
    Und haste bereits ein weiteres Tattoo am Arsch? Oder immernoch
    das Srbija in kyrillischer Schrift du Patriot?

  5. #85
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Und haste bereits ein weiteres Tattoo am Arsch? Oder immernoch
    das Srbija in kyrillischer Schrift du Patriot?
    ne hab ein neues unter dem oberarm "boze daj mi snagu". aber sprich mich nicht auf meinen arsch an...wills weg machen....ich könnte kotzen.....hegfhbererfbher....das ist so peinlich

  6. #86
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    nicht jeder kann so wie die Albaner kämpfen, darum sind wir auch ein Vorbild!

  7. #87
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Wenn wir es so sehen war es nicht serbisch sondern jugoslawisch!

    Nicht Milosevic hat versagt sondern die bewohner des kosovos!
    Hatten die albaner im kosovo die präsidentschaftswahlen boykottiert? Hätten sie zu den urnen gegriffen hätten sie ihn demokratisch abwählen können schließlich wart ihr ca 500000 stimmberechtigte das macht schon einiges aus oder nicht?
    Halt doch die schnauze du dummkopf.
    Was sollen wir Wählen gehen, wenn man unsere Autonomie weg nimmt. Unsere Schulen schließt und wir noch ab 21:00 Uhr nicht raus gehen durften, weil wir sonst entweder abgeknallt wären oder ins Gefägnis gelandet wären. Hatten nichtmal das recht zu sagen das wir Albaner sind. Nicht wir haben versagt sondern das ganze Serbische Volk bis auf paar ausnahmen. Die quittung habt ihr von Gott bekommen nicht wir.

  8. #88
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mal mit den 90 jahren beschäftigen dann würdest du wissen wie sehr du im Unrecht bist!!!

    Und können den 1.5 millionen albaner von ca 2000 polizisten aufgehalten werden ihr wart nur zu dumm hättet ihr auf rugova hören sollen und ihr hättet vieles verhindern können!
    du solltest dich mal damit beschäftigen, aber laberst hier obwohl du keine ahnung hast oder nicht wahr haben möchtest!

    wir haben die 90 jahren sogar miterlebt!

  9. #89
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mal mit den 90 jahren beschäftigen dann würdest du wissen wie sehr du im Unrecht bist!!!

    Und können den 1.5 millionen albaner von ca 2000 polizisten aufgehalten werden ihr wart nur zu dumm hättet ihr auf rugova hören sollen und ihr hättet vieles verhindern können!
    Was soll ich ???

    Hör zu wenn du keine Ahnung über irgendwas hast dan sollst du es sein lassen. Mit was hätten die Albaner gegen Serben vorgehen können??? Bist du jetzt durch???

    Mit was will das Serbische Volk den ihre Antipathie gegen das Albanische Volk begründen??? Wir wurden in diese 90 Jahren schlimmer als Romas behandelt. Überall hatten die Serben uns schlecht gemacht. Wir haben richtig gehandelt. Keine angst ich weiß wovon ich rede, denn ich habe diese Unterdrückung selber erlebt. Und ich wurde nicht von Propaganda geblendet sondern meine eigenen Augen haben mit gesehen wie unschuldige Menschen zu tode geprügel wurden. Oder beleidigt und so weiter. Tito war der einzige der die Albaner als Menschen behandelt hat. Und siehe da unter ihm gab es keine Randalen. Tut mir leid aber kein Serbe hat das Recht mich wegen meiner Ethnie zu unterdrücken. Weil ich das auch nicht zulassen würde. Wer ist den schon ein Serbe mir zu sagen wie wert ich bin oder wie wert mein leben ist ???.

  10. #90

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Nefertiti Beitrag anzeigen
    Und können den 1.5 millionen albaner von ca 2000 polizisten aufgehalten werden ihr wart nur zu dumm hättet ihr auf rugova hören sollen und ihr hättet vieles verhindern können!
    Alle haben auf Rugova gehört, doch einmal riss auch der letzte Geduldsfaden!

Ähnliche Themen

  1. Wer ist euer politisches Vorbild?
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 22:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 00:28
  3. Vorbild für das albanische Volk 2011
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 13:56
  4. Vorbild Kosovo
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 00:51
  5. OSCE: Vorbild Serbien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 19:08