BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 155

Kosovo Grenze: Serben greifen Posten an

Erstellt von Yutaka, 19.02.2008, 13:43 Uhr · 154 Antworten · 6.963 Aufrufe

busta
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die Kroaten denn allfällige Schwierigkeiten haben mit den Ländern zu kooperieren, die der Grund für ihre Unabhängigkeit waren?, genau das gleiche mit dem Kosovo jetzt! Über Zagreb sind keine Bomber geflogen. Aber natürlich bin ich auch der Meinung, dass wir nach vorne schauen müssen und mit dem Westen kooperieren, wie übrigens die Mehrheit des serbischen Volkes, obwolh wie gesagt vor nicht langer Zeit die Jets über Belgrad donnerten. (und jetzt soll uns nochmal einer, angesichts der geschilderten Tatsachen, des Extremismus bezichtigen, wegen ein paar Hooligans)

Kriegsverbrecher gehören eingesperrt, keine Diskussion.
    Apropos Kriegsverbrecher, während viele Serben ihren Mladic verehren, tun dies die Kroaten dies mit ihrem Gotovina. Ein hervorragendes, wenn auch zugegebnermassen trauriges Beispiel, für die Ähnlichkeit dieser zwei Völker.
    Die Kroaten habe ich eigentlich garnicht gemeint. Aber in einem Punkt kann ich dir vollkommen zustimmen:
    Kriegsverbrecher gehören eingesperrt, keine Diskussion.
    Ich meinte kooperieren mit der Internationalen Gemeinschaft, falls das nicht klar rübergebracht worden ist.

da da odma uzimate moj nick u usta pizda vam materina. jesam, dole sam.. a šta vas briga zašto? moja rabota more, ne e tvoja... slike govore više nego reči tako da kad/ako se vratim ima da se ukenjate... i nemam nikakve veze sa legijom... jelena će mi se javiti kad stigne......

iskreno da vam kažem: ovo NISU planirane akcije , pogotovo ne od naših snaga i pogotovo ne od lokalnog srpskog življa.... 95% eksplozivnih srestava na kosmetu nisu srbi postavili, nego siptari sami...a zašto? odgovor zna svako ko je normalan....

šta se tiče incidenata u BG'u, NS'u i drugim gradovima malo severnije... i treba tako nek ruše šiptarska vlasništva(pekare) ko im jebe mater... a o ostalom kao naprimer ulice, mcd itd. sa moje strane nema komentara, to je čisti vandalizam i nema nikakve veze sa borbom za srpsku stvar

lično se osećam nemoćan pošto priželjkujem neke stvari..uglavnom nije podignut najviši stepen borbene gotovosti... samo na jugu... mada gle ironije - u SUP-u i to mnooogooo daleko od granice, viš pripadnike pogranične policije sa plavom tigerstripe-šarom..šta li to samo znači....

šiptari, nabijem vas na PRAV i SLAVNI...

Über Zagreb sind keine Bomber geflogen.
    Sorry, aber 1991 schon.
    Apropos Kriegsverbrecher, während viele Serben ihren Mladic verehren, tun dies die Kroaten dies mit ihrem Gotovina. Ein hervorragendes, wenn auch zugegebnermassen trauriges Beispiel, für die Ähnlichkeit dieser zwei Völker.
    Unterschied, dass Gotovina in Haag sitzt. Und was Gotovina, wenn überhaupt wird die Verhandlung erweisen, angerichtet hat, ist in nichts mit Srebrenica zu vergleichen.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen

Unterschied, dass Gotovina in Haag sitzt. Und was Gotovina, wenn überhaupt wird die Verhandlung erweisen, angerichtet hat, ist in nichts mit Srebrenica zu vergleichen.

Hoppala.

Wenn ich das geschrieben hätte, wäre das ein weiterer Beweiss dass ich Ustasa sein soll.

Pfeil

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber 1991 schon.

Das ist aber nicht vergleichbar.
    Wir wissen, dass der wesentliche Grund, warum Kroatien heute unabhängig ist, die Politik des Westens ist, und dafür seit ihr Ihnen dankbar. Ich hoffe du leugnest die Tatsache nicht, dass die Kroaten schlussendlich profitiert haben, und das dank des Westens.

Bezüglich der Kriegsverbrecher gebe ich dir Recht, doch meine Vergleiche zielten auf die Mentalität ab. Du kannst das bei bestem Willen nicht verleugnen, dass diese sehr ähnlich ist. Auch Tudjman - Milosevic ist eines dieser traurigen Beispiele, doch lassen wir die Vergangenheit aus dem Spiel.

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    da da odma uzimate moj nick u usta pizda vam materina. jesam, dole sam.. a šta vas briga zašto? moja rabota more, ne e tvoja... slike govore više nego reči tako da kad/ako se vratim ima da se ukenjate... i nemam nikakve veze sa legijom... jelena će mi se javiti kad stigne......

iskreno da vam kažem: ovo NISU planirane akcije , pogotovo ne od naših snaga i pogotovo ne od lokalnog srpskog življa.... 95% eksplozivnih srestava na kosmetu nisu srbi postavili, nego siptari sami...a zašto? odgovor zna svako ko je normalan....

šta se tiče incidenata u BG'u, NS'u i drugim gradovima malo severnije... i treba tako nek ruše šiptarska vlasništva(pekare) ko im jebe mater... a o ostalom kao naprimer ulice, mcd itd. sa moje strane nema komentara, to je čisti vandalizam i nema nikakve veze sa borbom za srpsku stvar

lično se osećam nemoćan pošto priželjkujem neke stvari..uglavnom nije podignut najviši stepen borbene gotovosti... samo na jugu... mada gle ironije - u SUP-u i to mnooogooo daleko od granice, viš pripadnike pogranične policije sa plavom tigerstripe-šarom..šta li to samo znači....

ich bitte um Übersetzung!
    ich beantrage eine Verwarnung für "Siptari"!

Danke für euer Verständnis!

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    die serben sollen endlich akzeptieren, was die welt akzeptiert hat!!!!
    17 Länder haben das Kosovo anerkannt und 175 nicht, was willst Du uns nun sagen?

Auch deine Heimat BiH und ihr Nachbarland Kroatien erkennen das Kosovo weiterhin als serbisch an. Weiss gar nicht, was Du willst. Akzeptiere den Willen deiner Heimat und der Mehrheit!

Zum Thema:

Ich finde es gut, dass die Serben ihren Willen und ihre Zugehörigkeit zu Serbien gezeigt haben und diese illegalen "Mülltonnengrenzkontrollpunkte" zum Teufel gejagt haben.

Übrigens haben die Serben des Nordkosovos (der Bürgermeister von den serb. Gemeinden) erklärt, dass für ihre Gebiete die Selbstproklamation nicht gilt und ungültig ist deswegen!

kannst du bitte deine signatur verkleinern!?

Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen

idi u pi rot

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte