BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 155

Kosovo Grenze: Serben greifen Posten an

Erstellt von Yutaka, 19.02.2008, 13:43 Uhr · 154 Antworten · 6.962 Aufrufe

Lopov
    versteht ihr nicht, dass die albaner nicht mehr mit den serben in einem staat leben wollen?? ich kann es ihnen nicht verübeln. wie viele legijas und jastrebs laufen in serbien herum? die sehen die albaner als menschen 3. klasse. mit solchen menschen will ich auch nichts zu tun haben. sie haben ihre unabhängigkeit verdient bzw. die serben haben dafür gesorgt, dass sie es verdienen.

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    versteht ihr nicht, dass die albaner nicht mehr mit den serben in einem staat leben wollen?? ich kann es ihnen nicht verübeln. wie viele legijas und jastrebs laufen in serbien herum? die sehen die albaner als menschen 3. klasse. mit solchen menschen will ich auch nichts zu tun haben. sie haben ihre unabhängigkeit verdient bzw. die serben haben dafür gesorgt, dass sie es verdienen.
    Was auch immer, die unabhaengigkeit ist Veolkerrechtlichnicht nicht gedeckt.(upsa)
    Somit nur eine Frage der Zeit bis die spannungen sich entladen.

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Absolut richtig.
    Darum mache ich ihn oder die Serbische Bevoelkerung auch nicht fuer
    diesen Bloedsinn verantwortlich.
    Die Serbische Bevoelkerung hat Europa mehrmals die Hand ausgestreckt.
    Fuer die "Sicherheit" auf dem Balkan ist zumindest gesorgt und die Serbische Bevoelkerung hat keinerlei Grund mehr die Schuld bei sich zu suchen!
    gut da stimm ich dir zu.Viel kompromissbereiter kann man langsam beim besten Willen nicht mehr sein, na jetzt mal. allgemein, es wird zuviel verallgemeinert, weil jetzt ein paar Tausend oder Hundert Serben randalieren heisst das ja nicht das es die gesamte 6 Millionen Einwohner Serbiens dem gleichtun.

Ich selbst muss ehrlich gestehen das ich selbst zu schnell Schlüsse folge und sofort die Allgemeinheit in Betracht ziehe, das ist ein Fehler, ja es stimmt es gibt aufständische Serben momentan die Probleme bereiten will, nur repäsendtiert es nicht die gesamte 6 Millionen Bevölkerung Serbiens.

Ich bin ehrlich gesagt erstaunt das es nur sowenige waren, das will auch was heissen.

Wie gesagt die Leute aus dem Kosovo wollten die Freiheit und Unabhängigkeit + Loslösung Serbiens.

Das erhalten Sie jetzt, dieses Kapitel ist bald abgeschlossen, jetzt kommen nun die wirkliche Arbeit auf Sie zu, sie müssen sich beweisen, in Stande sein, die massive Korruption, Kriminaliät etc zu bewältigen.

Die Zeit wird es zeigen, aber es wird sicherlich alles andere als einfach sein, ob sich die Unabängigkeit dann für die Menschen im Kosovo gelohnt hat wissen wir erst in mehrere Jahren.

Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Und die Intelligenz wird immer vor deiner Dummologie stehen.

ja es stimmt es gibt aufständische Serben momentan die Probleme bereiten will
    ist auch egal, denn die sind meiner meinung nach nicht mehr Schuld an der eskalation wenn selbst Voelerrecht immer und immer wieder gebeugt werden muss fuer Geopolitische spielchen.
    Meine Hoffnungen liegen auf BiH.

ob sich die Unabängigkeit dann für die Menschen im Kosovo gelohnt hat wissen wir erst in mehrere Jahren.
    in mehreren Jahren ist der Spuk vorbei, denk ich.
    Dann ist alles wieder beim alten.

Luli
    Jaja Serbien und Nokia.

Aj aj aj, das Resultat frustierter Serben...

Sie dachten, sie könnten die Grenzen wegmachen, weil sie zu hunderten gegen ein paar vereinzelte Grenzwachten vorgegangen sind, sehr mutig Serben, ihr seid ein sehr tapferes Volk...

Das Resultat: die KFOR hat eingeschritten und hat alles unter Kontrolle, die Grenze bleibt bestehen!

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Heute in den Österreichischen ORF Nachrichten zwei illegale Grenzposten dem Erdboden gleich gemacht, wütende Serben planierten zwei Grenzposten, das war die erste Antwort auf Amerikas Anerkennung. Weitere wie das abfackeln von Mc Donnalds und anderen amerikanischen Einrichtungen stehen auf auf der Abschußliste.

Die Eu-Soldaten mußten zur Verstärkung anrücken, meine ehrliche Meinung dazu, Europa wird sein blaues Wunder erleben, wenn es weiter zum illegalen Kosovo hällt.
    Und was wollen die Serben damit erreichen? Serbien muss sich damit abfinden das KS unabhängig ist.So schmezhaft es auch ist.

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    die KFOR hat eingeschritten und hat alles unter Kontrolle
    Wer sonst?

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wer sonst?
    Was wer sonst? Die serbische Armee natürlich um ihr heiliges Land von den pösen, pösen albanischen Terroristen zu befreien und den pösen, pösen Westen...

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte