BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Kosovo: Innenminister sprengt sein Auto in die Luft

Erstellt von lupo-de-mare, 15.09.2006, 22:07 Uhr · 49 Antworten · 2.056 Aufrufe

Du sollst mir Fakten zeigen die beagen das Fatmir Rexhepi ein Mafioesi ist, das er ein Kirmineller ist.

Alles andere ist nicts als Luegen und falsche Behauptungen.

Bis dahin bleben deine Beitraege nichts als heisse Luft Lupo.

wieso muss er aufpassen er darf seine meinung dazusagen oder willst du ihm das verbietten, ausgerechnet du Albaner :P

Albaner sind doch bekannt als gauner und unerliche leute und das dieser Anschlag isziniert war ist durchaus vorstellbar und auch zu 100% sicher :!:

Das war einen Serbischer anschlag auf dem innenminister gewesehen !

Die Serben sind außer kontrolle ...

Zitat Zitat von CrnaRuka
    wieso muss er aufpassen er darf seine meinung dazusagen oder willst du ihm das verbietten, ausgerechnet du Albaner :P

Albaner sind doch bekannt als gauner und unerliche leute und das dieser Anschlag isziniert war ist durchaus vorstellbar und auch zu 100% sicher :!:
    Ausgrechnet du serbe muss was sagen man ihr serben seit bekannt um zu lügen und fraune und kinder zu töten als serbe halt die fresse die serben haben nichts zu melden

Zitat Zitat von Real-Alboz

Wie soll das denn gehen? Der Innenminister stellt also sein Auto zu Hause ab, wo nur Albaner wohnen und dann legt jemand eine Bombe unter sein Auto, in einem reinen Albaner Gebiet.

Eher ist es ein Blutrache Akt unter Albanern, z.B. einer bezahlte viel Geld, das er POlizist wird, und weil es zu lange dauerte, legt er mal eine Bombe. Aber auch das ist unwahrscheinlich. Der hat die selber gelegt die Bombe, das ist mehr wie logisch. Ausgebildet in den TBin Laden erroristen Camps in Nord-Albanien 1998-99, hat sowas ja jeder gelernt.

Meine Version gefällt mir sowieso am Besten

hey du Sipak/Balija sag du mir nicht ich soll meine fresse halten du kannst höchsten deine fresse halten, verstanden??????????

Ich kann dir einige videos zeigen wo man sieht wie Albaner der Serbischer bevölkerung Augen,Ohren,Nase aus dem kopf rausschneiden und sie sogar köpften und Kinder und Frauen vergewaltigen und danach töten.

Ihr seit noch viell schlimmer als wir es je sein werden

:!:

Zitat Zitat von CrnaRuka
    hey du Sipak/Balija sag du mir nicht ich soll meine fresse halten du kannst höchsten deine fresse halten, verstanden??????????

Ich kann dir einige videos zeigen wo man sieht wie Albaner der Serbischer bevölkerung Augen,Ohren,Nase aus dem kopf rausschneiden und sie sogar köpften und Kinder und Frauen vergewaltigen und danach töten.

Wo ist eigentlich das berühmte Foto, wo ein UCK mit Sohn, stolz herum spaziert mit abgehackten Serben Kopf. Das Foto hatte ich immer vergessen, zu kopieren. Und der Name von dem Kerl ist auch bekannt und der läuft frei im Kosovo herum.

lupo-de-mare, vielleicht hilft dir das weiter,kannst ein wenig rumblätern irgendwo ist auch der Mann der geköpft wurde zu sehen ob es der gleiche ist das weis ich nicht.

Auch Albaner unter euch können sich da einige videos anschauen

Zitat Zitat von CrnaRuka

Zeig!

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Real-Alboz

Wie soll das denn gehen? Der Innenminister stellt also sein Auto zu Hause ab, wo nur Albaner wohnen und dann legt jemand eine Bombe unter sein Auto, in einem reinen Albaner Gebiet.

Eher ist es ein Blutrache Akt unter Albanern, z.B. einer bezahlte viel Geld, das er POlizist wird, und weil es zu lange dauerte, legt er mal eine Bombe. Aber auch das ist unwahrscheinlich. Der hat die selber gelegt die Bombe, das ist mehr wie logisch. Ausgebildet in den TBin Laden erroristen Camps in Nord-Albanien 1998-99, hat sowas ja jeder gelernt.

Meine Version gefällt mir sowieso am Besten

warum soll das nicht gehen `???

eine serbe komm im albanischem Gebiet rein und begiebt sich als albaner , oder saht einfach nichts weil vom optischen kann man das doch nicht so leicht merken!
    Der Serbe legt eine Bombe und haut wieder ab !

ICH BLEIBE BEIM SERBENISCHEN ANSCHLAG !

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte