BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Kosovo: Innenminister sprengt sein Auto in die Luft

Erstellt von lupo-de-mare, 15.09.2006, 22:07 Uhr · 49 Antworten · 2.055 Aufrufe

was sagst du da optisch kann mann das nicht sehen, das ich nicht lache Mann sieht doch auf 100 km ob es ein albaner oder serbe ist, wir sehen uns bestimmt nicht änlich von dem kannste nur träumen :P

Zitat Zitat von CrnaRuka
    was sagst du da optisch kann mann das nicht sehen, das ich nicht lache Mann sieht doch auf 100 km ob es ein albaner oder serbe ist, wir sehen uns bestimmt nicht änlich von dem kannste nur träumen :P
    irgendwo hast du recht die hübschen albaner sieht man schon von weiter entfernung

Ausgrechnet du serbe muss was sagen man ihr serben seit bekannt um zu lügen und fraune und kinder zu töten als serbe halt die fresse die serben haben nichts zu melden

Ihr armen ewigen Unschuldsopfer

Zitat Zitat von CrnaRuka
    hey du Sipak/Balija sag du mir nicht ich soll meine fresse halten du kannst höchsten deine fresse halten, verstanden??????????

Ich kann dir einige videos zeigen wo man sieht wie Albaner der Serbischer bevölkerung Augen,Ohren,Nase aus dem kopf rausschneiden und sie sogar köpften und Kinder und Frauen vergewaltigen und danach töten.

Ihr seit noch viell schlimmer als wir es je sein werden

:!:
    Ey Shkau i mutit halt die fresse man also ihr müsst gar nichts sagen ihr habt nur kinder und frauen umgebracht weil ihr so ein feiges volk seit und nur auf zivillisten los geht also shka fresse halten und sscheisse fressen verstandne du cetnik

Feige? du dummer Mensch wir haben euch aus dem Kosovo verjagt und währe die NATO euch nicht zu Hilfe gekommen hätten wir sogar in Albanien einmaschiert verstanden du Ustasa?

Ihr werdet erst eueren Frieden finden wenn ihr das Kosovo verlassen habt vorher nicht das garantieren wir euch....

Noch was, wenn ich Scheisse fressen würde dan gebe es keine Albaner mehr

noch was Scheisse schreibt mann nicht mit zwei ss an Anfang,aber das ist nicht zu erwarten von einem Albaner das er schreiben kann

Zitat Zitat von CrnaRuka
    Feige? du dummer Mensch wir haben euch aus dem Kosovo verjagt und währe die NATO euch nicht zu Hilfe gekommen hätten wir sogar in Albanien einmaschiert verstanden du Ustasa?

Ihr werdet erst eueren Frieden finden wenn ihr das Kosovo verlassen habt vorher nicht das garantieren wir euch....

Noch was, wenn ich Scheisse fressen würde dan gebe es keine Albaner mehr

noch was Scheisse schreibt mann nicht mit zwei ss an Anfang,aber das ist nicht zu erwarten von einem Albaner das er schreiben kann
    Ich habe viel albernes und dummes gelesen , aber du übertriffst alle diese Leute hier , alle Achtung

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von CrnaRuka
    ..........
    Ich habe viel albernes und dummes gelesen , aber du übertriffst alle diese Leute hier , alle Achtung
    Gute Antwort

CrnaRuka, labber hier nicht soviel Mist. Ich habe da nur ein wenig selbst interpretiert, deshalb musst Du nicht gleich einen Streit vom Zaune brechen. Und wenn revolut mich beleidigen muss, so muss ich Sagen: Ich habe ihn auch ein wenig provoziert.

Kurz gesagt, haben wir jetzt mehrere Versionen über den Vorgang, je nach Betrachtungs Weise.

Aber die Sache ist klar: lt. BND Bericht

- -
    BND: Thaci, Haradinaj, Haliti dirigieren die Kosovo OK

BND-Jürgen Roth

Zitat Zitat von CrnaRuka
    ich will nicht deine ganzen grammatikalischen fehler korrigieren, aber den ersten abschnitt deines beitrages....

am anfang des satzes schreibt man groß!
    danach hast du keinen punkt oder komma gesetzt sondern einfach weiter geschrieben.
    lerne deutsch, dann kannst du dich in D/CH/A besser integrieren.

Feige? du dummer Mensch

und jetzt kannst du meine fäller körrigüren...

Zitat Zitat von CrnaRuka
    hey du Sipak/Balija sag du mir nicht ich soll meine fresse halten du kannst höchsten deine fresse halten, verstanden??????????

Ich kann dir einige videos zeigen wo man sieht wie Albaner der Serbischer bevölkerung Augen,Ohren,Nase aus dem kopf rausschneiden und sie sogar köpften und Kinder und Frauen vergewaltigen und danach töten.

Ihr seit noch viell schlimmer als wir es je sein werden

:!:
    ja, was alles in der zukunft passieren kann....

wir albaner haben keine cetniks, srs, keinen mladic oder karadzic als vorbilder.
    in den haag sitzen prozentual gesehen, von allen ex-jugos am meisten deine landsleute ein!
    der größte massenmord nach dem 2.weltkrieg wurde durch serben in srebrenica verübt.
    in serbien gelten kriegsverbrecher als helden und kriegsverbrecher bekommen bessere renten als partisanen, die gegen nazis käpften.

tolles land!

und uns kosovaren werden keine verbrechen gegen die menschlichkeit und völkermord vorgeworfen, wie ist es mit euch? :wink:

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte