BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 235

Kosovo ist kein integraler bestandteil Serbiens

Erstellt von Justice, 03.01.2006, 19:21 Uhr · 234 Antworten · 5.216 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Du verbreitest lügen.

Im gesamten Bosnien krieg sind .ca 100 000 Menschen umgekommen Im Kosovo laut OSZE nur ca. 2000 Personen, dabei die Serben eingerechnet. Und jetz geh heulen kleiner
    Du gemeiner Hund!

Du verdienst es eine Kugel zu bekommen.
    Weil du keine Ahnung hast?

Diese Aussage ist unmenschlich. Es ist traurig das Leute wie du es sich leicht nehmen zu sage es sind NUR!
    Im vergleich zu deinen Fantasie zahlen sind es "nur".

Weisst du das in Kosova sich noch an die mehr als 2000 Personen unidentifiziert aufhalten.
    Ach, es sind viel mehr.

Wie viele Gebeine werden wir noch von euren Massengräbern in Beorgrad und Umgebung ausgleliefert bekommen. Du spinnst! Nur 2000. Das ich nicht lache. Es wurden 100.000 umgebracht.
    Hör mal auf Albanische Nachrichten zu lesen und stelle dich der Realität, in Bosnien sind insgesamt ca. 100 000 Menschen umgekommen, im Kosovo ca. 2000 Zivilisten.

Und das mit Bosnien ist auch eine Lüge es wurden mehrere umgebracht du SChwuchtel.
    Nein, wenn du informiert wärest wüsstest du das die Finale Zahl ca. 100 000 ist, verlautbart vor kurzem durch das extra Insitut in Sarajevo.

Mann, hör auf mir PM's zu schicken du kotz'st mich an!

Scheisse wie sehr du lügen kannst. Lügst im anderen Thread ich hätte was gelöscht, lügst ich würde dir PM schicken obowhl du mir non stop pM's schickst mit solch sinnvollem inhalt wie:

"Ey wieso löschst du einfach so meine Beiträge?
    Fühlst du dich mächtig oder was... mach das noch mal
    dann sehen wir wie cool du wirklich bist.

Schwuchtel."

dann von mir: "SAG MIR WAS ICH GELÖSCHT HABEN SOLL! Was hattest du denn geschrieben, sag doch."

Dann er:

"Ach ist nicht mehr wichtig.
    Hör einfach auf die Beiträge anderer zu löschen, und vorallem die Beiträge der Albaner."

Dann ich:"Nein, du kommst mir nicht so davon. DU WIRFST MIR VOR ICH HÄTTE WAS GELÖSCHT, WAS ICH NICHT GETAN HABE, UND NUN IST ES SCHWER FÜR DICH ZU SAGEN WAS ICH WOHL GELÖSCHT HABEN SOLL! Sag es oder du bist komplett lächerlich."

Er:"Dann bin ich ebend lächerlich. für dich.
    Na und?"

Dreistes verlogenes Mistkind.

Will mit dir nix mehr zu tun haben. Mit Unmenschen will ich nicht schr. du schr. nicht mehr mit mir und ich nicht mehr mit dir. Alles Okay. Danke.
    Tja, schreibst du scheisse, bekommst du die Realität ins maul, so einfach ist das!

Shit das wir keine Igno-Funktionen im Forum einprogrammiert bekommen haben.
    Jo, sonst würdest d alle deine beiträge für die katz schreiben...

Feuerengel
    Ey Schwuchtel , ich finde es sehr gerissen das du Private Sachen einfach so veröffentlilchst na ja ist bei dir fette Qualle ja besonders typisch. Denk was du willst. Du löschst Beiträge wer sollte es denn sonst sein`??? Du bist doch der verkackte Moderator in Rakija. Schwuchtel.

p.s. Lieber bin ich ein "Mistkind" als eine fette Schwuchte, Schwuchtel!

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ey Schwuchtel , ich finde es sehr gerissen das du Private Sachen einfach so veröffentlilchst na ja ist bei dir fette Qualle ja besonders typisch. Denk was du willst. Du löschst Beiträge wer sollte es denn sonst sein`??? Du bist doch der verkackte Moderator in Rakija. Schwuchtel.

Hm, du bist erstmal, vor allem anderen, ein Lügner. Wurdest du von deinen eltern zum Lügner erzogen? Du hast mir immernoch nicht gesagt was denn gelöscht wurde.

Zitat Zitat von Gjergj

mare ist ein kleiner möchte-gern-wissensbestie.....
    beispiel:
    kosova schlatet serbischen mobilfunkanbieter aus, weil die serben keine steuern zahlen und lizenz besitzen.
    dadurch entstand ´kosova ein schaden von 100 mil euro jährlich.
    ich bin der meinung, serbien hat ab 2006 100 mil. euro weniger einnahmen, er meint kosova.....

Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Gjergj

mare ist ein kleiner möchte-gern-wissensbestie.....
    beispiel:
    kosova schlatet serbischen mobilfunkanbieter aus, weil die serben keine steuern zahlen und lizenz besitzen.
    dadurch entstand ´kosova ein schaden von 100 mil euro jährlich.
    ich bin der meinung, serbien hat ab 2006 100 mil. euro weniger einnahmen, er meint kosova.....
    Diese 100 Mio. die angegeben wurden waren der Verdienstausfall für das angebliche nicht bezahlen der Steuern und Lizenz. Wie viel Ausfall der Konzern durch die nichtbenutzung des netzes im Kosovo hat ist eine andere Frage welche noch nicht untersucht wurde.

Ps

Versuchs erst gar nicht

Zitat Zitat von Gjergj

Dein Grossalbanisches Verhalten geht uns Serben auf den Keks

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj

Hm, du bist erstmal, vor allem anderen, ein Lügner. Wurdest du von deinen eltern zum Lügner erzogen? Du hast mir immernoch nicht gesagt was denn gelöscht wurde.
    @Mare-Car

Bist du wirklich schwul

Feuerengel
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Car

Bist du wirklich schwul
    Natürlich ist er das.
    Selbst ein Serbe ist der Meinung er sei schwul.
    Aber egal, Schwule sind auch nur Menschen. :wink:

Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj

Meine Eltern haben mir beigebracht das es nicht gut ist mit kaputten Leuten wie du sich zu unterhalten. Aber ich mache es dennoch.
    Meine Eltern stehen eigentlich nicht zu Debatte. Meine Eltern und meine ganze Familie sind die Serben egal. Wir sage nicht Kosova ist unser ist albanisch usw. DAS müssen wir doch garnicht. Wir wissen das wir unsere Wuzeln in KS haben. :wink:

p.s. Schwuchtel du wärst Stolz wenn du eine Familie hättest die dich aufzieht, die dir verzeiht wenn du Fehler begehst. Wenn sie dich nie
    schlägt. Ja,ja Gjergji hat eine prächtige Family- Deine hat dich ja aus dem Haus verjagt. hehehe..hahahaha.. Schwuchtel.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo

Dein Grossalbanisches Verhalten geht uns Serben auf den Keks
    Wie oft soll ich das noch sagen: Ich Bin Gegen Ein Großalbanien.
    Nebenbei- euer Verhalten und eure Exsitenz geht uns Nichtserben auch auf den Keks.
    :wink: