BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 235

Kosovo ist kein integraler bestandteil Serbiens

Erstellt von Justice, 03.01.2006, 19:21 Uhr · 234 Antworten · 5.214 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Gjakova
    ja Kosovo wird für euch nur noch in eurem scheiss serbischen träumen eine Provinz sein aber in der ralität wird Kosovo ein eigenes Land werden
    TRÄUMT weiter ihr serben
    O ti shqiptar mosh shoj skavit se tani besojn si je budoll

  2. #12

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Gjakova
    ja Kosovo wird für euch nur noch in eurem scheiss serbischen träumen eine Provinz sein aber in der ralität wird Kosovo ein eigenes Land werden
    TRÄUMT weiter ihr serben
    O ti shqiptar mosh shoj skavit se tani besojn si je budoll
    taqifsha nonen tond vesh budoll kakjeci mohanq karen babes tond

  3. #13
    Avatar von Justice

    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Gjakova
    ja Kosovo wird für euch nur noch in eurem scheiss serbischen träumen eine Provinz sein aber in der ralität wird Kosovo ein eigenes Land werden
    TRÄUMT weiter ihr serben
    Es ist ein Provinz noch heute cool a :?: 8)
    Was bezweckst du mit deinem Kasperletheater hier, a? hast du schon aa inder Hose Cedo, das die Albaner euch eure Identität klauen die ihr mit Kosovo verbindet?

    Das haben sie sowieso schon lange getan :shaking2:

    Du siehst ja was euer aussenminister sagt, die serbischen politiker sind ein Witz und ihr habt keine Power over Kosovo mehr.2006 sind die Statusverhandlungen und Kosovo wird sich von Serbien scheiden lassen... die serbische Muschi stinkt einfach zu eklig

  4. #14

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    genau justice du sagst es :wink:

  5. #15

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    der kosovo ist das herz des balkans...es grenz an montenegro albanien mazedonien und serbien...zukünftig werden alle transporte über den kosovo laufen...

    die frage bleibt nur...wem wird der kosovo gehören...wie es aussieht wird es unabhänig...aber wer weis das schon...mal schauen was die nato-staaten beschließen werden!

  6. #16
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    taqifsha nonen tond vesh budoll kakjeci mohanq karen babes tond
    qifsh qeni nanen ku e din ti shqipen

  7. #17
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    mal schauen was die nato-staaten beschließen werden!
    Einen Scheißdreck? :?

  8. #18

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    keine ahnung ich müsse meinem parlamentsabgeordneten schrieben um zu erfahren wie die minister beim nächsten nato-gipfel abstimmen werden. :wink:

    gut?

  9. #19
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    keine ahnung ich müsse meinem parlamentsabgeordneten schrieben um zu erfahren wie die minister beim nächsten nato-gipfel abstimmen werden. :wink:

    gut?
    Könnte man auch mit logischem Denken weiterkommen. Wenn 's denen um das Wohl Kosovos ginge hätten die schon längst was getan, statt fast 7 Jahre Lang die Menschen dort verschimmeln zu lassen.

  10. #20

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    weist du es ist nicht günstig...dort friedenstruppen zu stationieren...sei froh das die russische exklave die kosten nicht übernimmt!! oder die illyrische :wink:

    es sind nämlich die nato-mitgliedsstaaten die dafür aufkommen...

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 17:36
  2. Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 00:37
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 20:33
  4. Kostunica: Kosovo bleibt Bestandteil Serbiens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 21:23
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 02:38