BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 235

Kosovo ist kein integraler bestandteil Serbiens

Erstellt von Justice, 03.01.2006, 19:21 Uhr · 234 Antworten · 5.214 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Scheinbar hat er die wirklich nicht.

  2. #212

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Scheinbar hat er die wirklich nicht.
    8)

  3. #213
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Kosovo wird unabhängig sein die frage ist nur wann.
    Mann merkt das die serben das kosovo mit allen mitteln halten wollen und das alles nur wegen trepca.
    träumt weiter, Kosovo war immer serbisch und wird es immer bleiben, habt ihr albaner überhaupt geschichte in der schule gehabt???? oder seit ihr mit lüge betrug und klauen aufgewachsen???

    , verdammt , wieso lügt ihr immer so? Ihr muss euch mal eine Reportge anschauen die das ZDF kurz nach dem Kosovo-Nato krieg ausgestrahlt hat. Die Doku heisst "ES BEGANN MIT EINER LÜGE" sogar der Deutsche verteidigungsMinister Scharbing ist auf einige lüge reingefallen. Albaner haben gesagt das Serben in den Albanerhäuser unten das Gas aufdrehen , dann oben in den Speicher laufen, und dort eine kerze anzünden, das wenn das gas hochkommt, es zu eine Explosion kommt.Professoren vieler Unis haben sich über diese Aussagen Scharpings damals kaputt gelacht, da Gas nie höher wie ein meter steigen kann, da es schwer wie ein stein am Boden liegt.
    Das ist aber nur eine ganz kleine lüge.Es gibt grössere die heute zu tage sehr bekannt sind.
    Ps: NATO General clark hat später gesagt , er schäme sich dafür was er den Serben angetan hat, genau wie colin Powell über den Iraq.

    hört auf zu lügen und kultiviert euch, erst dann ist es vieleicht möglich über das Kosovo zu reden.... zu reden!!!!! NICHT VERHANDELN !!!!!!!
    es interresiert keinen ob es immer serbisch (übrigens das (vor)letzte mal als mehr serben als albaner im kosovo lebten ist 500 jahre her.
    Die doku kenn ich........meine verwandten und ich haben irgendwie alles anders erlebt als dort beschrieben oh achja stimmt es das der regiseur serbe war???
    clark hat sich niemals entschuldigt zumindestens soweit ich weiss.
    ausserdem hätte kosovo kein trepca wurdet ihr es sofort aushändigen ist eigentlich auch logisch ihr habt da eh nichts mehr(achja zu dieser ausage gleich mal ein B.s.p. montenegro keine bodenschätze---->verpisst euch
    Kosovo trepca viel geld aber albaner----->kosovo serbien niemals immer serbisch

    hahahahahahahahahahahaha........atempause......... .hahahaqhahahahaha
    500 ist ok, aber weisst du überhaupt wie es dazu gekommen ist ist das albaner dort leben??? anscheinend hast du null ahnung... die serben haben es euch aus guten willen gegeben , das ihr dort in ruhe leben könnt...aber nicht um es paar jahre später zu klauen..
    auf die bodenschätze ist geschiessen wenn es darauf ankommt.. auch wenn kosovo unabhängig wird, werden die albaner dort nichts abbauen können , weil sie nicht über technisches know how verfügen... es werden ausländer kommen und die sache regeln, aber dazu wird es mit 1000 prozentiger sicherheit nicht kommen. Ich wartet darau wie tollwütige hunde darauf es zu bekommen, um dort dann das total chaos auszulössen, wie es in tschetschenien vor paar jahre passiert ist. Ihr seit so, das wenn ihr das kosovo bekommt, ihr weiter nach serbien hinein maschieren wird und dann zu sagen, dieses und das andere dorf gehört ja euch, es wurde vergessen in den grenzen mitteinbezogen zu werden. So werdet ihr rüberkommen.

    Apropo general Clark.. er hat zwar nich gesagt "ntschuldigung für das was ich den serben angetan habe" er hat sich aber so geäussert das er sagt, "es hätte genauestens überprüft werden müssen in wie weit die NATO da miteinbezogen wird.

    Was war mit Holbrook???.. wie ist er von der UCK reingeleckt worden???? da fällt dir wohl nichts mehr ein..... als er paar kosovoalbaner er besuchen wollte, ist ein grosser UCK man hingegangen und hat sich neben im gesetzt, boomm war schon der fotograf da, und es hiess ""Holbrook würde ein schlag der Nato zusagen, das hat er grade eben den UCK man mittgeteilt"... ja das wurde einfach so erfunden...genauso der ander beobachter, mir fällt sein namen grade nicht ein, der hat sogar gesagt das er es unglaublich findet was die albaner mit ihn für ein spiel gespielt haben.


    Die ARD Doku, da sage ich dir was.. egal ob daer Regiseur ein serbe oder Türke war.. er hat Fakte ich wiederhole FAKTE auf den Tisch gebracht.... du wirst dann sicher auch die bilder von der Bildzeitung kennen bei denen es heisst "Serbische spezialpolizei massakiert albaner"
    die serben haben euch immer in ruhe gelassen, ihr wart es die angefangen haben stunk zu machen... als die serbische jungs euch gezeigt haben wo es lang geht, habt ihr die arme nach der NATO herrausgestreckt... als sogar die Nato ins Kosovo reinkam habt ihr USA USA USA geschrien.
    Was ist jetzt mit USA??? ihr schmeisst steine auf der KFOR und jeden tag solche geschichten. Man du bist doch albaner... hast du kein stolz????? stands sicher auch da und hast USA USA gerufen. Du sagst du hast es anderst erlebt.. ja wie den hast du es erlebt??? Ich war selber als Grieche in Kosovo 1999. Von wegen der bösse Arkan und seine tiger.. und und und viel mehr.ihr habt die geschichte so verfällscht.
    Ich will öffentlich hier im Forum nicht allzuviel sagen... aber ich kenne Kosovo nicht gut sonder SEHR GUT.. glaube mir es sind sehr viele die darauf warten die sachen unter uns auszu machen. hoffe nur dann das mit der gelegenheit Griechenland im Streichzug aus FYROM dann FIRE macht, nicht das ihr dann nach 100 jahren behauptet Griechenland gehöre zu albanien.
    Hallo port80,

    du hast ja eine Ahnung von Albanern und Know-How... Mein in Mitro ansässiger Onkel war damals einer der leitenden Ingenieure in Trepca. Nur mal so.

    7r0lL, d1Ch,


    Armando

  4. #214
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Südostmontenegro?Westmazedonien?Preshevo/Bujanovac/Medvidje?Cameria? 8)
    westmazedonien=Ilirida

  5. #215
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    ausserdem sind mehr mazedonische albaner als Albaner aus albanien gekommen um zu helfen während des kosovo krieges.
    Einer von ihnen ist sogar ein held von den kosovo-albanern Ismet Jashari besser bekannt als Kommandat Kumanova
    Meinst du nicht eher Terrorist?
    dann müsste jeder soldat ein terroriest sein!!!!
    Man ist kein terrorist wenn man für sein land bzw. für seine landsleute käpmft
    Du hast doch keine ahnung.
    dann wär auch milos obilic terrorist.

  6. #216

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    wer ist millosh obimut

  7. #217

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Gjakova
    wer ist millosh obimut
    Milos Obilic war im jahre 1389 der serbische held!! er erstach den Sultan Murad 8)

  8. #218

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    ohohohoh krassssssss

  9. #219

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Gjakova
    ohohohoh krassssssss

  10. #220
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Gjakova
    ohohohoh krassssssss
    unser nationalheld war en bisschen mutiger

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 17:36
  2. Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 00:37
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 20:33
  4. Kostunica: Kosovo bleibt Bestandteil Serbiens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 21:23
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 02:38