BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 235

Kosovo ist kein integraler bestandteil Serbiens

Erstellt von Justice, 03.01.2006, 19:21 Uhr · 234 Antworten · 5.208 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Gjergj
    http://srpskasloga.supereva.it/istorija/index.11.gif

    Oh schon wieder so eine Propagandakarte der serb. Faschisten. :?
    Die Quelle ist .it Italienisch aber lassen wirs

  2. #222

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Vermutungen gab es innerhalb des Forums Das ich nicht lache 8)

  3. #223
    bcs
    Avatar von bcs

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    474
    Zitat Zitat von Lara_TR
    also dejan du bist ja wirklich voll unfreundlich....

    der balkan war türkisch und somit türkisches eigentum...also eine kolonie!!!

    sogar heute leben noch türken im kosovo...den das ist ihre heimat sie haben sich dort vor jahrhunderten angesiedelt...als noch die alte ordnung geherrscht hat...

    und du solltest öfters kerzen anzünden für die gefallenen bosnier in srbrenica z.b


    ich scheisse auf deine aussagen hast du eigentlich nicht besser argumente ich frage dich jetzt wieso mischt du immer wieder srebrenica in jedem thema das serben aufmachen oder wo serben diskutieren, ich scheiss drauf das dort türken leben, und türkisches eigentum ist es schon gar nicht ihr könnt euch gern albanien nehmen aber Heilig Serbisches gebiet könnt ihr höstens durch spazieren gehen! Und noch was wieso setzt du dich eigentlich so für die bosnischen muslime ein wenn sie dein Land nicht als islam gläubisch annerkennt jeder weiss das das serben sind und wer meint der muss lachen der sollte viele bücher lesen und wie sich alles im Babylonischen reich entwickelt hat!!!

    Ich habe es satt immer so dumme argumente von dir zu hören, wie z.b. Nato muss alles zahlen wieso muss nato alles zahlen und wieso bekommt nato kein geld für die bombardung, weisst du wieso weil nato mein eichel ist ja mein eichel!!! Nato soll sich vorher bewusst sein was sie machen bevor sie einfach lossrennen wie barbaren und alles nieder bomben!!


    Lass dir mal was einfallen manchmal hab ich die bezweiflung das du nur diese sätze auswendig laberst und nicht nachdenkst oder dich gar nicht auskennst und dann scheisse redest oke!!!


    Und ja wenn es dir nicht passt das wir kosovo nicht freigeben wollen ja dann muss ich dir eins sagen, schau dir mal bei euch an was loss is gebt ihr doch den Kurden ihr Kurdistan, na was ist!!!!!!!!!!1

  4. #224

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Was Kolonie? Wir haben die Türken geschlagen. Bastard. 8)

  5. #225
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Was Kolonie? Wir haben die Türken geschlagen. Bastard. 8)
    Cooperationen bringen keinen Sieg. :wink:

  6. #226
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Gjergj
    http://srpskasloga.supereva.it/istorija/index.11.gif

    Oh schon wieder so eine Propagandakarte der serb. Faschisten. :?
    Die Quelle ist .it Italienisch aber lassen wirs
    Es gibt auch Serben in Italien oder irre ich mich da??? :?

  7. #227

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Was Kolonie? Wir haben die Türken geschlagen. Bastard. 8)
    Cooperationen bringen keinen Sieg. :wink:
    Am Ende waren sie nicht mehr im zentralbalkan jetzt sind sie im südosten und haben nur noch einen kleinen teil ohne diesen atatürk währe heute nur noch istanbul türkisch im balkan der rest währe griechisch des thrakischen teils 8)

  8. #228
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Was Kolonie? Wir haben die Türken geschlagen. Bastard. 8)
    Cooperationen bringen keinen Sieg. :wink:
    Am Ende waren sie nicht mehr im zentralbalkan jetzt sind sie im südosten und haben nur noch einen kleinen teil ohne diesen atatürk währe heute nur noch istanbul türkisch im balkan der rest währe griechisch des thrakischen teils 8)
    Als ob Serbien die Zentrale des Balkans wäre.

  9. #229

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Was Kolonie? Wir haben die Türken geschlagen. Bastard. 8)
    Cooperationen bringen keinen Sieg. :wink:
    Am Ende waren sie nicht mehr im zentralbalkan jetzt sind sie im südosten und haben nur noch einen kleinen teil ohne diesen atatürk währe heute nur noch istanbul türkisch im balkan der rest währe griechisch des thrakischen teils 8)
    Als ob Serbien die Zentrale des Balkans wäre.
    Ja aber sie sind jetzt nur noch in kleinen Teilen Bulgariens, und im Südosten vertreten 8) machs doch nicht so kompliziert gjergj klar ist serbien mittig

  10. #230
    Lucky Luke
    :idea:

    Wenn der Kosovo wirklich Teil Serbiens wäre, würden die Serben es nicht so oft behaupten müssen. Erinnert irgendwie an die Kommunisten, die haben auch ihre Propaganda solange wiederholt bis sie letztendlich mit ihr untergegangen sind.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 17:36
  2. Kosovo Anerkennung kein muss für Serbiens EU Beitritt
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 00:37
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 20:33
  4. Kostunica: Kosovo bleibt Bestandteil Serbiens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 21:23
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 02:38