BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 235

Kosovo ist kein integraler bestandteil Serbiens

Erstellt von Justice, 03.01.2006, 19:21 Uhr · 234 Antworten · 5.202 Aufrufe

Zitat Zitat von Lara_TR
    wer ist dieser obilic

soweit ich verstanden habe ist er ein serbe...und wieso nennt man eine moschee nach nem schweinefresser?
    Tja verstehe schon willst keine Kannibalin sein 8)

hä ich versteh net was hat das mit kanibalen zu tun??? ps: die essen menschen :wink: srpski

Zitat Zitat von Lara_TR
    hä ich versteh net was hat das mit kanibalen zu tun??? ps: die essen menschen :wink: srpski
    Du beleidigst mit dem Wort Schweinefresser alle Christen

Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Kosovo wird unabhängig sein die frage ist nur wann.
    Mann merkt das die serben das kosovo mit allen mitteln halten wollen und das alles nur wegen trepca.
    träumt weiter, Kosovo war immer serbisch und wird es immer bleiben, habt ihr albaner überhaupt geschichte in der schule gehabt???? oder seit ihr mit lüge betrug und klauen aufgewachsen???

, verdammt , wieso lügt ihr immer so? Ihr muss euch mal eine Reportge anschauen die das ZDF kurz nach dem Kosovo-Nato krieg ausgestrahlt hat. Die Doku heisst "ES BEGANN MIT EINER LÜGE" sogar der Deutsche verteidigungsMinister Scharbing ist auf einige lüge reingefallen. Albaner haben gesagt das Serben in den Albanerhäuser unten das Gas aufdrehen , dann oben in den Speicher laufen, und dort eine kerze anzünden, das wenn das gas hochkommt, es zu eine Explosion kommt.Professoren vieler Unis haben sich über diese Aussagen Scharpings damals kaputt gelacht, da Gas nie höher wie ein meter steigen kann, da es schwer wie ein stein am Boden liegt.
    Das ist aber nur eine ganz kleine lüge.Es gibt grössere die heute zu tage sehr bekannt sind.
    Ps: NATO General clark hat später gesagt , er schäme sich dafür was er den Serben angetan hat, genau wie colin Powell über den Iraq.

hört auf zu lügen und kultiviert euch, erst dann ist es vieleicht möglich über das Kosovo zu reden.... zu reden!!!!! NICHT VERHANDELN !!!!!!!
    es interresiert keinen ob es immer serbisch (übrigens das (vor)letzte mal als mehr serben als albaner im kosovo lebten ist 500 jahre her.
    Die doku kenn ich........meine verwandten und ich haben irgendwie alles anders erlebt als dort beschrieben oh achja stimmt es das der regiseur serbe war???
    clark hat sich niemals entschuldigt zumindestens soweit ich weiss.
    ausserdem hätte kosovo kein trepca wurdet ihr es sofort aushändigen ist eigentlich auch logisch ihr habt da eh nichts mehr(achja zu dieser ausage gleich mal ein B.s.p. montenegro keine bodenschätze---->verpisst euch
    Kosovo trepca viel geld aber albaner----->kosovo serbien niemals immer serbisch

hahahahahahahahahahahaha........atempause......... .hahahaqhahahahaha

tut mir leid aber meine muslimische seite geht mit mir durch also erzähl mir bitte wieso wurde die moschee nach ihm benannt? :wink:

Zitat Zitat von Lara_TR
    tut mir leid aber meine muslimische seite geht mit mir durch also erzähl mir bitte wieso wurde die moschee nach ihm benannt? :wink:
    weis man nicht auf albanisch heisst die moschee(glaub ich das letzte mal wo ich im kosovo war ist 2 jahre her) gjamia e Obiliqit.
    und sie ist eben aus dieser zeit während den kriegen und dann kamen geruchte milos obiliq war in wirklichkeit das und dies aber warum die moschee so heisst und noch nicht umbenannt worde weiss ich nicht.

PS: Milos Obiliq war zu hundert prozent kein Albaner

Zitat Zitat von Lara_TR
    weis man nicht auf albanisch heisst die moschee(glaub ich das letzte mal wo ich im kosovo war ist 2 jahre her) gjamia e Obiliqit.
    und sie ist eben aus dieser zeit während den kriegen und dann kamen geruchte milos obiliq war in wirklichkeit das und dies aber warum die moschee so heisst und noch nicht umbenannt worde weiss ich nicht.

Milos Obilic ist meines Wissens in Pozarevac geboren (Nordöstlich) vom Zentralserbien

Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Zitat Zitat von Lara_TR

Milos Obilic ist meines Wissens in Pozarevac geboren (Nordöstlich) vom Zentralserbien
    naja ich möchte hier keine hohen töne spucken weil das nur gerüchte sind und ob diese auch stimmen ist was anderes

Laut sehr vielen Quellen im Internet ist er in Pozarevac geboren 8)

Zitat Zitat von Srpski-Cedo
    Laut sehr vielen Quellen im Internet ist er in Pozarevac geboren 8)
    ach jetzt kapier ich du meinst die moschee sei dort gebaut weil er dort geboren ist :idea:
    less mal meine treads durch ich weiss schwer verständlich aber mach 2 dinge auf einmal und da kann man nicht auf alles acht geben.

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte