BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Der Kosovo ist ein Krebsgeschwür im Körper des Völkerrechts

Erstellt von Vatrena, 10.10.2008, 09:39 Uhr · 60 Antworten · 2.849 Aufrufe

Ihr Serben seit ständig am heulen.

Seht's ein, ihr habt den Kosovo nicht verloren. Wie kann man was verlieren wenns eim garnicht gehört?

KOSOVA REPUBLIK

Zitat Zitat von Ex-Yugo Beitrag anzeigen
    Ihr Serben seit ständig am heulen.

Seht's ein, ihr habt den Kosovo nicht verloren. Wie kann man was verlieren wenns eim garnicht gehört?

KOSOVA REPUBLIK

ach komm doch pausenclown!!!

Opala
    wären die slawen mal ruhig geblieben und unter Jugoslawien weiter gelebt und sich nicht von der U.S.A gegenseitig aufhetzen lassen,dann müsste man sich nicht jetzt von den kleinen Albanern auf der Nase rumtanzen lassen.

Slawen vereinigt euch!!!!!!!!!

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Milosevic und die Politik Serbiens während seiner Amtszeit waren ein Krebsgeschwür für den ganzen Balkan und auch die ganze Welt. Das hat alles ins Rollen gebracht... komisch, dass man sich damals nicht für Rechte interessiert hat, nicht mal die wichtigsten Menschenrechte!
    Damals nicht interessiert??? Du weißt schon das Serbien bombardiert und sanktioniert wurde, jetzt mal unabhängig davon obs richtig oder falsch war.....und du willst mir erzählen für das Milosevic-Regime hätte sich niemand interessiert. Blödsinn.

Hier geht es um internationales Recht und nicht um Milosevic. Das Milosevic-Regime wurde außerdem vor 7 Jahren gestürzt.

Sehr subjektive Meinung Mädchen....

bonbon
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du in deiner Welt auch andere Meinungen zulassen und dir diesen Text mal durchlesen bevor immer wieder ein und dasselbe kommt!
    In Meiner Welt? Nur schon wie du mir schreibst, zeigt doch wie sehr DU auf meine Meinung eingehst... also bitte!

In Meiner Welt? Nur schon wie du mir schreibst, zeigt doch wie sehr DU auf meine Meinung eingehst... also bitte!
    So wie du auf meine! Da musst du dich nicht wundern....

Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    na, minderbemittelter dummkopf, bist wieder deine kreativität am ausleben?! armer vollidiot!!

das traurige an dir ist, dass du einen grossen teil deiner landsleute widerspiegelst!

Is aber nun mal so leider...

bonbon
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Damals nicht interessiert??? Du weißt schon das Serbien bombardiert und sanktioniert wurde, jetzt mal unabhängig davon obs richtig oder falsch war.....und du willst mir erzählen für das Milosevic-Regime hätte sich niemand interessiert. Blödsinn.

Hier geht es um internationales Recht und nicht um Milosevic. Das Milosevic-Regime wurde außerdem vor 7 Jahren gestürzt.

Serbien wurde bombardiert, weil sich die Regierung eben NICHT für irgendwelche Menschenrechte interessiert hat... erst danach hat das alles aufgehört. Er danach wurde Milosevic gestürtzt.
    Doch natürlich gehört das alles zusammen. Nach den Geschehnissen in der Vergangenheit, ist es unmöglich geworden, dass Kosovo wieder zu Serbien gehören könnte.
    Wir sollen Serbien verstehn, ok... ich verstehe ja, dass Serben Kosovo als ihr Gebiet sehn und das Gefühl haben, man hätte ihnen was weggenommen.
    Aber wieso versucht hier nie jemand die Albaner zu verstehn? Und es wäre jetzt lächerlich zu behaupten, dass ihr es ja versucht!

Ihr kommt ja auch mit Verträgen aus der Vergangenheit und wenn ich den Krieg erwähne, heisst es "das hat nichts damit zu tun"?

Wer ist hier subjektiv?

Ich hab schon oft genug gesagt, dass ich kein Problem mit Serben habe... ich habe auch keine Vorurteile, denn ich habe schon genug Serben kennengelernt und weiss, dass die Mehrheit in Ordnung ist, so wie es bei meinen albanischen Landsleuten ist.

pqrs
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen

Naja sie meinte die Serben damals.. nicht die ganze Welt

Serbien wurde bombardiert, weil sich die Regierung eben NICHT für irgendwelche Menschenrechte interessiert hat... erst danach hat das alles aufgehört. Er danach wurde Milosevic gestürtzt.
    Doch natürlich gehört das alles zusammen. Nach den Geschehnissen in der Vergangenheit, ist es unmöglich geworden, dass Kosovo wieder zu Serbien gehören könnte.
    Wir sollen Serbien verstehn, ok... ich verstehe ja, dass Serben Kosovo als ihr Gebiet sehn und das Gefühl haben, man hätte ihnen was weggenommen.
    Aber wieso versucht hier nie jemand die Albaner zu verstehn? Und es wäre jetzt lächerlich zu behaupten, dass ihr es ja versucht!

Ihr kommt ja auch mit Verträgen aus der Vergangenheit und wenn ich den Krieg erwähne, heisst es "das hat nichts damit zu tun"?

Wer ist hier subjektiv?

Ich hab schon oft genug gesagt, dass ich kein Problem mit Serben habe... ich habe auch keine Vorurteile, denn ich habe schon genug Serben kennengelernt und weiss, dass die Mehrheit in Ordnung ist, so wie es bei meinen albanischen Landsleuten ist.
    Serbien wurde bombadiert weil es die Amis so wollten und dies war übrigens nicht mal von der UN abgesegnet!

Das grosse flüchten begann mit den NATO Luftangriffen wie man hier schon etwa gefühlte 900000000000000 bewiesen hat - aber das passt nun mal nicht in eine gewisse Wahrheit die man sich so nebenbei aufbaut!
    Und so schreit man wieder serbische Propaganda und heult ganz dicke Krokotränen - Medienwirksam versteht sich!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte