BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Kosovo und Metohien

Erstellt von Karadjordje, 24.01.2006, 15:04 Uhr · 113 Antworten · 2.592 Aufrufe

Re: Kosovo und Metohien

Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von Karadjordje
    Wann denkt ihr wird die serbische Armee wieder im Kosovo für Recht und Ordnung sorgen?

Mein Bruder ich war das erste mal dabei und werde es auch das zweite mal sein...wenn endlich der startschuss fällt.
    hoffentlich trifft der startschuss deinen kopf

soll er doch..ich warte nur darauf.........bloss...junge ich habe schon uckler verprügelt da hast du grade asyl in deutschland beantragt.Diese memen von UCk Terroristen....ich habe sogar in Glogovce bei Lipljan gesehen wie ein serbe aus Monte Negro eine ausgerupt hat als wäre er ein huhn.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ey diesen Sommer vielleicht:
    Ich lade dich ein nach Südmitrovica...
    Dann zeige ich dir die Orte die du nie in deinem Leben zu Gesicht bekommen wirst du Möchtegernkosovare! Hast es ja nicht mal geschafft Gezimestan zu besuchen und ich als Albaner war sogar im Turm dirnn....
    ich war in Graqanica in dem nördl. Teil Mitrovicas usw . und du?

Machst ein Foto wo deine drei Finge kaum zu sehen sind und das auch noch in der serb. Seite und du meintest es wäre die südl. Na klar.

Macë e dreqit t'çift gabelica !
    Ohne serbische Armee im Rücken sollte man unter diesen Baraberen, Mördern und Vergewaltigern nicht gehen.
    Geh mal als zivilisierter Westler nach Afghanistan, mal sehen wie lange es dauert bis Du in so einem Enthauptungsvideo zu sehen bist...

Erst wenn nichtalbanische Minderheiten im Kosovo so behandelt werden wie Albaner in Serbien dann erst kann man ins Kosovo gehen!
    Wieso sollten sie mich enthaupten???
    Ich würde ihnen einfach sagen: Bin Moslem und stehe auf eurer Seite... Scherz... Ne, ich bin Moslem sie wuerden mir nix antun.

p.s. dein Beispiel war für die Katz Mac

Wer ist wohl der nächste ...

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Gjergj
    Dann zeige ich dir die Orte die du nie in deinem Leben zu Gesicht bekommen wirst du Möchtegernkosovare! Hast es ja nicht mal geschafft Gezimestan zu besuchen und ich als Albaner war sogar im Turm dirnn....

Machst ein Foto wo deine drei Finge kaum zu sehen sind und das auch noch in der serb. Seite und du meintest es wäre die südl. Na klar.

Ohne serbische Armee im Rücken sollte man unter diesen Baraberen, Mördern und Vergewaltigern nicht gehen.
    Geh mal als zivilisierter Westler nach Afghanistan, mal sehen wie lange es dauert bis Du in so einem Enthauptungsvideo zu sehen bist...

Erst wenn nichtalbanische Minderheiten im Kosovo so behandelt werden wie Albaner in Serbien dann erst kann man ins Kosovo gehen!
    Wieso sollten sie mich enthaupten???
    Ich würde ihnen einfach sagen: Bin Moslem und stehe auf eurer Seite... Scherz... Ne, ich bin Moslem sie wuerden mir nix antun.

p.s. dein Beispiel war für die Katz Mac

Die würde dir sicher was tuen...weil du alchol gerne mal Trinks....auf westliche Frauen stehst...und Rap musik in Discotheken hörst.

viel zu viele gründe

Wer ist wohl der nächste ...
    serbien

Warum dürfen serbische Spezialeinheiten auch nicht so Terroristen jagen?

Zitat Zitat von port80
    Absolut richtig...die müssen aufpassen das sie nicht die hucke voll von der nato bekommen.Die Nato ist nicht blöd...sie weiss genau das sie den Serben unrecht getann hat....sagr solan hat sich ähnlich geäussert in dem er sagt, er sei sich im heutigen leben nicht 100 pro sicher, war wir, also die Nato dort in serbien getrieben hat.Der Albanische undankbarkeit ist es zu verdanken das die Nato genau jetzt weiss mit wenn sie es zu tuen hat.Während sich das verhältniss Nato und Serbien sehr gebessert hat,hat sich das albano-Nato verchältniss sich dagegen sehr sehr sehr verschlechtert.

wir warten darauf die fetzen fliegen zu lassen.
    Schau dir doch einfach die Aghanen an, am Anfang waren die Terroristen gut mit den USA, weil es darum ging den Kommunismus zu bekämpfen.
    Jetzt räuchern die Amerikaner dort ein Islamistennest nach dem anderen aus...

Ihr schreibt ein misst aber ehrlich.
    Schade dess euch keiner fragt,ne qetniks.
    KOSOVA REPUBLIK 2006

Feuerengel
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Gjergj
    KOSOVA FÜR IMMER ALBANIEN
    Nicht lügen,es war nie Albanien. Oder hast du Quelle :?:

Du bist ein Trottel Gjergj .
    Ahahahahahaha... e pra tuta hanë dardha të buta!
    Hast Angst ne? Habe ich mir doch gedacht...
    Ich möchte nämlich noch Gjakova besuchen kannst ja mitkommen. :wink: Aber vorher fahren wir nach Gasimestan.
    Besuchen den Sarg unseres Gemeinsamen Feindes Murad den 2.
    schauen ob wir den Raben aus Israel ausfindig machen... und ab in den Süden.

Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    serbien
    Tud mir leid, der Kommunismus wurde wegegebombt, Auftrag erfüllt...
    Hehe wir werden es sehen wer NUN als nächstes kommt...

Warum dürfen serbische Spezialeinheiten auch nicht so Terroristen jagen?
    wer würde von den usa gejagt wir oder ihr?

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte