BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

Kosovo:Moskau droht mit «militärischer Gewalt»

Erstellt von Yutaka, 22.02.2008, 13:18 Uhr · 81 Antworten · 3.515 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    78
    :ahole:HAHAHAAHA

  2. #32

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Übertreibt nicht, das wirklich wahre Probleme werden wahrscheinlich iranische, amerikanische, russische, pakistanische......Atombomben sein.

    Möge nie ein solche angezündet werden!

  3. #33
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Übertreibt nicht, das wirklich wahre Probleme werden wahrscheinlich iranische, amerikanische, russische, pakistanische......Atombomben sein.

    Möge nie ein solche angezündet werden!
    chinesische nicht vergessen

  4. #34

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Danik Beitrag anzeigen
    Es bleibt ja nix übrig wenn sie nicht selber Kosovo zurückgeben.Kosovo ist Geschichte SErBIENS und was glaubst du das die SERBEN es ALBANER einfach schenken,da irrst du!!!!!

    doch es gibt noch eine weitere Möglichkeit...aus Fehlern lernen und Serbien in die EU führen.
    Wir befinden uns nicht mehr im Mittelalter (auch wenn ich manchmal daran zweifel) wo man auf ein Pferd aufspringen kann und einen Landstrich zurückerorbern kann.
    Serbien hat nichts am Kosovo verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! außer über 2 Millionen Albanern

  5. #35
    pqrs
    Zitat Zitat von Danik Beitrag anzeigen
    WARTE ab wenn die Albaner so stur bleiben und unabhängig sein wollen.Dann bleibt uns nix übrig wie der Krieg 1999 !!!

    :leftfighter7:
    Aha! Also willst du das Serbien das europäische Afghanistan und Irak wird.

  6. #36

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Tito_Brozic Beitrag anzeigen
    doch es gibt noch eine weitere Möglichkeit...aus Fehlern lernen und Serbien in die EU führen.
    Wir befinden uns nicht mehr im Mittelalter (auch wenn ich manchmal daran zweifel) wo man auf ein Pferd aufspringen kann und einen Landstrich zurückerorbern kann.
    Serbien hat nichts am Kosovo verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! außer über 2 Millionen Albanern
    STa si ti majketi koja nacija??? neznas nista od istorija SRBIJE a pricas nesto!!Sram te bilo!!!

    SRBIJA JE KOSOVO ZAUVEK

  7. #37

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Danik Beitrag anzeigen
    STa si ti majketi koja nacija??? neznas nista od istorija SRBIJE a pricas nesto!!Sram te bilo!!!

    SRBIJA JE KOSOVO ZAUVEK

    ako mislis

  8. #38

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    chinesische nicht vergessen
    Es gibt auch noch mehr, und auch noch Länder, von denen man vermutet, im Besitz vom atomaren Waffen zu sein. Darum meine Pünktchen.....
    Aber spielt ja keine Rolle, von welchem Land, es hätte verheerende Folgen für die ganze Welt, so oder so. Die Amerikaner haben aber mit Abstand das grösste Potential, unglaublich viele Bomben, jederzeit abrufabr, und per Knopfdruck könnte sie die ganze Erde dem Boden gleich machen, eine echt traurige Vorstellung.

  9. #39

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch mehr, und auch noch Länder, von denen man vermutet, im Besitz vom atomaren Waffen zu sein. Darum meine Pünktchen.....
    Aber spielt ja keine Rolle, von welchem Land, es hätte verheerende Folgen für die ganze Welt, so oder so. Die Amerikaner haben aber mit Abstand das grösste Potential, unglaublich viele Bomben, jederzeit abrufabr, und per Knopfdruck könnte sie die ganze Erde dem Boden gleich machen, eine echt traurige Vorstellung.

    Hab mal eine Statistik gelesen , wonach das gesamte Atomwaffenpotenzial der Erde ausreichen würde die Erde mitsamt der Menschheit 87 mal auszulöschen.

  10. #40

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Moskau droht mit «militärischer Gewalt»



    Russland muss nach den Worten seines NATO-Gesandten mit Blick auf der Kosovo möglicherweise auf «rohe militärische Gewalt» zurückgreifen, um sich international Respekt zu verschaffen.


    Einen Krieg zwischen Russland und der NATO über der Kosovo schloss Dmitri Rogosin aber aus. Mit ihrer Anerkennung der einseitigen Unabhängigkeitserklärung des Kosovos richteten einige westliche Staaten das gesamte internationale Rechtssystem zugrunde, sagte Rogosin am Freitag in einer Fernsehschaltung von Brüssel.

    «Falls die Europäische Union eine einheitliche Haltung ausarbeitet und die NATO über ihr gegenwärtiges Mandat im Kosovo hinausgeht, werden diese Organisationen im Konflikt mit den Vereinten Nationen sein», erklärte der russische Gesandte. Moskau werde genau darauf achten, dass die NATO-Truppen im Kosovo ihr Mandat nicht überschritten. Das Bündnis dürfe sich auf keinen Fall in die Politik einmischen, es müsse neutral bleiben. Mit der Unterstützung der Unabhängigkeit habe der Westen «einen strategischen Fehler, ähnlich der Invasion im Irak» gemacht.
    Respekt an russland da kann mann nur lachenrussland ist ein radikales land,wo menschen rechte nicht gibt,wo die medien rechte nicht gibt,bevor nachrichten in fernshen erscheinen soll,muss von putin kontrolliert werden,jeder zeitung und medien müssen nicht ob die wollen sondern Müssen putin als held und helfer da stellen,wen die leben wollen,nach den rusíschen volk sind zu 85% für den unabhängikeits kosovos aber sie dürfen nicht so laut sagen,damit die nicht in gefängnis wandern oder erschossen werden und dann gibt mann denn tschechenien die schuld,und das soll menschenrechte sein russlands politiker sind kein poltiker sondern radikale mafia

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moskau droht Nato mit Vergeltung
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  3. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  4. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23