BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Kosovo:Moskau droht mit «militärischer Gewalt»

Erstellt von Yutaka, 22.02.2008, 13:18 Uhr · 81 Antworten · 3.523 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za USA1970:

    Das üben wir aber noch, mit der Deutschen Schrift?!

  2. #42

    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von USA1970 Beitrag anzeigen
    Respekt an russland da kann mann nur lachenrussland ist ein radikales land,wo menschen rechte nicht gibt,wo die medien rechte nicht gibt,bevor nachrichten in fernshen erscheinen soll,muss von putin kontrolliert werden,jeder zeitung und medien müssen nicht ob die wollen sondern Müssen putin als held und helfer da stellen,wen die leben wollen,nach den rusíschen volk sind zu 85% für den unabhängikeits kosovos aber sie dürfen nicht so laut sagen,damit die nicht in gefängnis wandern oder erschossen werden und dann gibt mann denn tschechenien die schuld,und das soll menschenrechte sein russlands politiker sind kein poltiker sondern radikale mafia
    Ist das nicht schön !!!!Wir vermissen dich "UdSSR"!!!!

  3. #43
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch mehr, und auch noch Länder, von denen man vermutet, im Besitz vom atomaren Waffen zu sein. Darum meine Pünktchen.....
    Aber spielt ja keine Rolle, von welchem Land, es hätte verheerende Folgen für die ganze Welt, so oder so. Die Amerikaner haben aber mit Abstand das grösste Potential, unglaublich viele Bomben, jederzeit abrufabr, und per Knopfdruck könnte sie die ganze Erde dem Boden gleich machen, eine echt traurige Vorstellung.
    vidi ti njega, bin net dumm! aber bevor du von "iranischen atombomben" redest, solltest du china aufjedenfall davor erwähnen

  4. #44

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Krawalle in Botschaften


    [h1]Russland gibt Westen Mitschuld[/h1]
    Bei den gewalttätigen Ausschreitungen gegen Botschaften in Belgrad ist ein Deutscher leicht verletzt worden. Die russische Regierung gibt den westlichen Ländern eine Mitschuld an den Krawallen, weil sie den Kosovo anerkannt hätten. Die EU hat ihre Gespräche mit Serbien auf Eis gelegt.

    Eine deutscher Sicherheitsbeamter ist bei den schweren Ausschreitungen in Belgrad leicht verletzt worden. An der deutschen Botschaft sei erheblicher Sachschaden entstanden, sagte Vize-Regierungssprecher Thomas Steg. Die Bundesregierung verurteile die gewaltsamen Ausschreitungen gegen eine Vielzahl von Botschaften aufs Schärfste. Das Auswärtige Amt bestellte die serbische Geschäftsträgerin ein, um gegen die Vorfälle zu protestieren. Der serbische Botschafter war aus Protest gegen die Anerkennung des Kosovos durch Deutschland zurückgerufen worden.

    Krawalle in Botschaften: Russland gibt Westen Mitschuld - Politik - stern.de

    russland lehnt sich zu weit aus dem fenster.ich hoffe nur das es kein all zu heisser sommer wird.

  5. #45
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Danik Beitrag anzeigen
    Wir vermissen dich "UdSSR"!!!!

    Nicht wirklich. Wir mussten sie dazu zwingen, dass sie uns bei unserem (leider gescheiterten) Versuch helfen uns mit unseren Brüdern und Schwestern im Süden wiederzuvereinigen. Und was war? Die haben den Pimmel eingezogen weil sie Schiss vor den Amerikanern hatten. Da waren unsere chinesischen Brüder und Schwestern viel verässlicher. >___>

  6. #46
    Lopov
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    Die russische Regierung gibt den westlichen Ländern eine Mitschuld an den Krawallen, weil sie den Kosovo anerkannt hätten.
    was soll der blödsinn?: schuld haben dumme politiker, die die menschen aufstacheln, obwohl sie genau wissen, dass es keinen sinn hat.

  7. #47

    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    11
    Die russ."Regierung" ist eine Bananenregierung!
    Kleiner Pimmel passt.
    Die verlangen Dank dafür, daß sie Osteuropa besetzt haben und dieser Teil Europas einige Jahre hinterherhinkt in der Entwicklung!
    Alleine was sie mit den POlen gemacht haben, Schande!
    Nie und Nimmer würde ich mit so einem Proletenland mich verbunden sehen.
    Das in Serbien einige bestimmt noch auf die Russen setzen zeigt doch wie der Wind für einige immer noch weht, rückwärts oder garnicht!
    Europa soll sich einigen und Unabhängig machen von russ. Energieträgerlieferungen!

  8. #48

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Don Coolitsch Beitrag anzeigen
    Die russ."Regierung" ist eine Bananenregierung!
    Kleiner Pimmel passt.
    Die verlangen Dank dafür, daß sie Osteuropa besetzt haben und dieser Teil Europas einige Jahre hinterherhinkt in der Entwicklung!
    Alleine was sie mit den POlen gemacht haben, Schande!
    Nie und Nimmer würde ich mit so einem Proletenland mich verbunden sehen.
    Das in Serbien einige bestimmt noch auf die Russen setzen zeigt doch wie der Wind für einige immer noch weht, rückwärts oder garnicht!
    Europa soll sich einigen und Unabhängig machen von russ. Energieträgerlieferungen!
    Bist du Hollywood-Regisseur?

  9. #49

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    275
    za Don Coolitsch:

    Serben können mit dem Begriff Realität nichts anfangen!

  10. #50
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Russland muss nach den Worten seines NATO-Gesandten mit Blick auf der Kosovo möglicherweise auf «rohe militärische Gewalt» zurückgreifen
    War klar.

    Vielen Dank USA!
    Vielen Dank EU!
    Saubere Leistung!

Ähnliche Themen

  1. Moskau droht Nato mit Vergeltung
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:31
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 01:21
  3. Serbien droht mit Gewalt im Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 00:37
  4. ALBANIEN DROHT MIT MILITÄRISCHER INTERVENTION IM KOSOVO!!!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:23