BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Kosovo:Moskau droht mit «militärischer Gewalt»

Erstellt von Yutaka, 22.02.2008, 13:18 Uhr · 81 Antworten · 3.519 Aufrufe

Zitat Zitat von RexCroatorum925 Beitrag anzeigen
    za illyrian eagle:

was bildet ihr euch eingentlich ein?

Werden die genannten wegen dem kleinem Loch ihre Söhne zur Schlachtbank schicken?
    Mit Nichten!

Ihr habt nichts zu essen auf dem Kosovo, aber Du verteilst schon die Stellungen für einen Kosovo-Krieg.

Ich würde mich echt schämen!
    Was ??????

Du hast mich falsch verstanden man..............

Ich meinte das es sich nicht mehr lohn das sich Russland dagegen stämt, weil die Welt sich für ein unabhängiges Kosovo entschieden hat.

Bleib mal locker junge................

za illyrian eagle:

Es ist alles in Ordnung!

Erstmals dankeschön für Netten Empfang Leute
    Meiner meinung wird sich keiner in dem Krieg stürzen für ein kleinen Land wie Serbien, oder Kosovo, oder wat weis ich was und wem.........
    Es ist alles nur Interesse.......Geld Regiert die Welt, und Jeder der nur ein bißchen interesse an dem Kosovo haben kann, wird dieses Land anerkennen, mit guten oder schlechten gefühl im Bauch, ob der dazu gezwungen ist oder freiwillig
    Amerika hat zur zeit das Sagen, und wer nicht folgt........bekommt sowas wie Serben in letzten 15.Jahren --- leider- ---- ^^

Hast Recht.

Letztendlich ist Kosovo den Amerikanern egal, die Serben sind denen egal. Es geht ihnen um nackte Macht und gößtmögliche Einflussgebiete.

Fakt wird sein, dass die Amis die Macht dort haben werden und die EU das bezahlen muss.

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Fakt wird sein, dass die Amis die Macht dort haben werden und die EU das bezahlen muss.
    Die EU wird auch die Serben finanzieren und zwar durch Moskau und gestiegene Rohstoffpreise!

Ich glaub einfach nicht das hochbezahlte Diplomaten in aller welt da blind in die sache reingestolpert sind.

Also an die Albaner hier erstmal... Russland ist schon eine Weltmacht undzwar die 2 stärkste der Welt. Und wenn man die Nuklearen Sprenstoffe dazu rechnet, sind sie eigentlich die Weltmacht Nummer 1.

Und zu beruhigung... es ist nur eine Frage der Zeit bis Russland auch Kosovo annerkennt.

za BitterSweet:

Russland als Militärmacht ist der größte Schrotthaufen der Welt, das sagen die selbst!

@bittersweet

die 2te sind Sie nicht . die 2te war mal die Udssr und die gibt es nicht mehr. Aber Sie sind stark genug um ein eigenes Wort noch zu haben (im vergleich zu Europa) und nur weil Sie ihr Schrott aus der Armee verkauft haben heißt es noch lange nicht das Sie keine moderne Waffen besitzen. Und nur zur info die 2te ist heutzutage China

Zitat Zitat von Mihai_Viteazul Beitrag anzeigen
    @bittersweet

die 2te sind Sie nicht . die 2te war mal die Udssr und die gibt es nicht mehr. Aber Sie sind stark genug um ein eigenes Wort noch zu haben (im vergleich zu Europa) und nur weil Sie ihr Schrott aus der Armee verkauft haben heißt es noch lange nicht das Sie keine moderne Waffen besitzen. Und nur zur info die 2te ist heutzutage China
    Sorry das muß man etwas korrigieren, China ist zur Zeit die Weltmacht, alle Wirtschaftsbeziezeungen rennen über China, China hat 90% der Welt Kupfer und Eisenvorräte aufgekauft. China hat die USA im letzen Jahr abglöst. Die USA schwimmen in Rezessionsängsten, Rusland ist zwar auf Platz 3. aber stark im Aufwind. Rusland hat auch das programm von der Beseitigung Atombonben gestoppt. Seit mehr als einem Jahr wird massiv am alten Machaparat gearbeitet.

Russland saß seit Gorbatschow auf der Reservebank, kommt aber immer mehr in fahrt.

Aber ihr kleinen Kinder macht euch sorgen wer wen zerbombt, und wlechels Land gerade TOP ist. Ihr verwechselt da etwas ganz stark, das sind nicht die Musik-Charts, das sind Länder die so viele Nukleare Waffe haben das sie die Erde zum grlühen bringen können.

Nimand wird nach euren erbärmlichen Threads fragen wenn die Apokalypse einbricht, ohhhh doch da wird es einen geben der heißt Allah, der Schöpfer der Erde wird euch ein letztesmal fragen, hoffentlich habt ihr dann bessere Antworten als euch die Ziet nutzlos BKF zu vertreiben und das Volk gegeneinander aufzustacheln.

Es ist die Zeit gekommen wo jeder Beten sollte. Wo jeder zum Himmel aufschauen sollte die Hände aufschlagen, und sagen.

"Oh Herr vergieb mir meine Völkermorde, oh Herr vergib mir meine Lügen, oh Herr vergib mir meine Sünden"

Denn der Tag X schein immer näher zu kommen.

wir reden hier nicht von einer wirtschaftsmacht sondern militärmacht. Glaube nicht das china so hochentwickelte Waffen hat wie die USA.....

und auf den tag x kannst noch lange warten

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte