BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

"Das Kosovo muss unabhängig werden"

Erstellt von Kusho06, 30.01.2007, 22:54 Uhr · 18 Antworten · 1.167 Aufrufe

Martti Ahtisaari, der Kosovo-Beauftragte der UNO, arbeitet an einer Empfehlung für den zukünftigen Status des Kosovo. Warum haben Sie mit Ihrer Stellungnahme nicht gewartet, bis sein Bericht vorliegt?

Für das Europäische Parlament wäre es nicht gut, sich hinter dem Ahtisaari-Report zu verstecken. Ein UN-Gesandter muss diplomatischer sein, muss zum Beispiel die russische Position berücksichtigen. Wir Europäer sollten klar sagen, wo wir stehen.

Es gibt einen Abschnitt in Ihrer Resolution, der Sprengkraft enthält: Serbische Enklaven sollen engen Kontakt zu Belgrad halten dürfen. Sind damit nicht neue Konflikte programmiert?

Es muss klar sein, in welchen Bereichen und mit welchen Finanzmitteln das erreicht wird. So müssen Beamte, auch wenn sie in einer serbischen Enklave arbeiten, aus dem Staatshaushalt des Kosovo bezahlt werden. Heute werden sie zu hundert Prozent von Belgrad finanziert - das ist inakzeptabel. Aber wenn Belgrad Schulbücher für die eigene Minderheit im Kosovo finanzieren will, ist dagegen nichts zu sagen. Es muss klar erkennbar sein, wer für was bezahlt.

Serbiens Premier Kostunica hat sich geweigert, den ersten Berichtsentwurf in Empfang zu nehmen.

Das zeigt, dass Kostunica die Realitäten nicht anerkennen will. Die Serben sind nicht begeistert darüber. Die Haltung von Präsident Tadic verstehen die Leute besser. Derzeit ist das alles Teil der politischen Auseinandersetzungen um eine mögliche neue Regierung in Serbien.

.................................................. .................................................. .............

der mann ist gut und wird sich mit cedo sicher bestens verstehen.

und ab jetzt werden viele albaner eine grüne partei gründen ???
    oder falls die gibt werden die sich vor neuen mitgliedern kaum retten können...... 8O 8O

was ich gut finde ist das europa beginnt verantwortung für und in europa zu übernehmen und nicht alleine der uno zu überlassen.

die uno ist ja mehr ein feuerwehr organ als wirkliches staatspolitisches instrument...

und was der herr sehr gut analysiert ist das die jetzige haltung serbiens auch ein innenpolitischer zwist ist.

Kosovo hier Kosovo da blabla.

Kostunica is genau so dumm wie er hässlich ist. Könnte glatt Makedonec_Skopjes verschollener Bruder sein.

Zitat Zitat von Balkan_Hass
    Kostunica is genau so dumm wie er hässlich ist. Könnte glatt Makedonec_Skopjes verschollener Bruder sein.
    DARAUF HAB ICH GEWARTET DU KLEINE KRÖTE!!!!!!

DASHIER IST DEINE FÜNFTE VERWARNUNG...ALSO HEISTS JETZT "ADIOS"

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Balkan_Hass
    DARAUF HAB ICH GEWARTET DU KLEINE KRÖTE!!!!!!

DASHIER IST DEINE FÜNFTE VERWARNUNG...ALSO HEISTS JETZT "ADIOS"
    WAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHA....PECH GEHABT DU KLEINER WICHSER...WAR WOHL NIX DU DÄMLICHE FASCHOWELPE

Edit by Admin!

Gez.
    Gugica

oooooojeeee
    boze boze
    kosovo-albaner.....mir fehlen echt die worte um euch zu beschreiben was für ein verficktes volk ihr seid....
    kosovo je srpsko bre. ali jebi ga glupi ste ko' djubre...ne vredi da vam nesto ovde pricam...

Zitat Zitat von Uzicanka
    oooooojeeee
    boze boze
    kosovo-albaner.....mir fehlen echt die worte um euch zu beschreiben was für ein verficktes volk ihr seid....
    kosovo je srpsko bre. ali jebi ga glupi ste ko' djubre...ne vredi da vam nesto ovde pricam...

GRATULATION...NOCH EINE DIE NE VERWARNUNG BEKOMMT!

Gez.
    Gugica

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Uzicanka
    oooooojeeee
    boze boze

GRATULATION...NOCH EINER DER NE VERWARNUNG BEKOMMT1

Gez.
    Gugica
    das ist es mir wert
    und danke ich bin EINE die 8)

Zitat Zitat von Uzicanka
    das ist es mir wert
    und danke ich bin EINE die 8)
    Das sollte es dir aber nicht wert sein :wink:

Sorry...ich war mir nicht sicher ob du ne SIE oder ein ER bist....wird gleich geändert!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12