BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Kosovo-Politik: Serbischer Historiker wirft Deutschland Sadismus vor

Erstellt von benutzer1, 31.03.2013, 16:03 Uhr · 66 Antworten · 3.881 Aufrufe

  1. #41
    Karim-Benzema


    das beste vom heutigen tag, old but gold

  2. #42
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Lest euch mal die Kommentare,
    DIE DEUTSCHEN ( die meisten ) wissen die Wahrheit
    Es lohnt sich auf jeden Fall alle 150 Kommentare zu lesen.
    Hier einige Kommentare :

    Öhrny
    Darüber zu diskutieren lohnt nicht.

    Tom Rohwer
    Den stärksten Eroberungstrieb zwischen 1991 und 1999 hatten auf dem Balkan ja wohl die Serben, die zwecks Eroberung und Errichtung eines "Großserbien" in Kroatien, Bosnien und dem Kosovo eingefallen sind...

    josefz
    Jeder Mensch mit einem logischen Verstand würde sich fragen; wenn die Osmanen solche Tyrannen waren warum haben sie nicht mit Gewalt den gesammten Balkan islamisiert? Schließlich haben sie dafür 500 Jahre Zeit gehabt...

    standhaftbleiben
    Gerade ein Orthodoxer Bischof - wo diese Herren doch zu den grössten Kriegshetzern gehör(t)en. Gut das morgen 1. April ist

    alexreil
    Und einen Völkermord begannen! Die sollten besser den Ballen flach halten.

    Erich91
    Sie haben wohl irgendwas verwechselt oder war es nicht Serbien, die sich als Kriegstreiber und Schreckens- verbreiter am Balkan betätigt haben. Massaker an ganzen Ortschaften sind dort vollzogen worden an Kindern und greisen. Was das nun mit der deutschen Nachkriegsgeschichte zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht.

    polarapfel
    Keine Spur von Aufarbeitung im nationalistischen Serbien. Die haben nichts gelernt aus ihren Missetaten. Von mir aus brauchen die in den nächsten 30 Jahren erst gar nicht zu versuchen, Mitglied in der EU zu werden. Scheiss Nationalismus.

    Death666Angel
    Allerdings wollten die Serben in diesen Ländern als Minderheit den anderen ihr Reich aufzwingen und haben ihre Nachbarn abgeschlachtet, weil sie anderen Glaubens waren. Die Serben waren in dem Krieg nicht die Opfer.

    ivi007
    Die Serben haben einen Minderwertigkeitskomplex. Ein Serbe sagte mir mal: Die ganze Welt hat sich gegen uns verschworen! Gegen solche Meinungen kann man nicht diskutieren...

    ayahuasca2
    hallo serbien! bitte an die eigene Nase fassen. Das was ihr euch mit euren Politikern in eurem Bürgerkrieg geleistet habt, war mörderisch und völkerrechtlich vollkommen daneben. Das ihr in der EU seid ist nicht rechtens.

    Fakler
    Ohne Zweifel sind die Kosovaren eine Minderheit. Indem man sich auf ihre Seite stellt, steht man auf der Seite der Schwachen. Die Serben haben nicht versucht mit den Kosovaren einen modus vivendi zu finden (friedlich, durch Verhandeln). Das hat das Eingreifen der NATO heraufbeschworen (siehe auch Sebreniza oder Sarajevo - wer hat wen belagert ?)

    sharlak
    Unverbesslicher, religiös geprägter Nationalismus. Mich haben die äusserungen serbischer geistlicher nicht wirklich überrascht. Leider spiegelt sie die indoktrinierung wieder mit der sich die meisten Serben selbst definieren.Der Osmane als ausgeburt des Pferdefüssigen sowie die breit angelegte Verschwörung Europas unter der federführung Deutschlands gegenüber dem armen kleinen Serbien. Dazu die richtige Priese Weihrauch und den Beustand orthodoxer geistlicher. Also für mich ist das bereits ein klinischer Zustand in der sich die meisten Serben selbst definieren..Aufarbeitung eigener Greueltaten ? Fehlanzeige..

    usw.

  3. #43
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    stimmt in serbien werden die kriegsverbrecher zusätzlich noch unterstützt..........

    Serbien will Kriegsverbrecher finanziell unterstützen « DiePresse.com


    @voxpopuli er bevorzugt einen igel
    Ja, kein anderes Land der Welt finanziert die Verteidigung seiner Kriegsverbrecher, nur Serbien ... du bist und bleibst dumm.

  4. #44
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ja, kein anderes Land der Welt finanziert die Verteidigung seiner Kriegsverbrecher, nur Serbien ... du bist und bleibst dumm.
    na cedo, wie war`s in der klinik......
    bessere medis bekommen.
    hier gehts nicht um die verteidigung du schwuchtel.

    und was für unterstützung brauchen diese in den haag????

  5. #45
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Anwaltskosten, Materialkosten etc. - du müsstest oft genug vor Gericht gewesen sein um zu wissen welche Kosten der Staat für deinen Pflichtverteidiger ausgibt.

    In realen Zahlen - die dich Dummbeutel ja eh nicht interessieren - liegt die Unterstützung bei ca. 1000€ im Monat, wenn man sich anschaut was "die Anderen" ausgeben (inklusive Lobbyarbeit) wirst du festellen, dass Serbien auf die serbischen Kriegsverbrecher scheisst.

    Und nun viel Spaß beim weiter hetzen du Spatzenhirn.

  6. #46
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Anwaltskosten, Materialkosten etc. - du müsstest oft genug vor Gericht gewesen sein um zu wissen welche Kosten der Staat für deinen Pflichtverteidiger ausgibt.

    In realen Zahlen - die dich Dummbeutel ja eh nicht interessieren - liegt die Unterstützung bei ca. 1000€ im Monat, wenn man sich anschaut was "die Anderen" ausgeben (inklusive Lobbyarbeit) wirst du festellen, dass Serbien auf die serbischen Kriegsverbrecher scheisst.

    Und nun viel Spaß beim weiter hetzen du Spatzenhirn.
    aha serbien scheisst auf seine kriegsverbrecher...
    vucic selbst wollte noch vor jahren eine strasse nach mladi bennen!!!
    lobby arbeit für kriegsverbrecher????

    und jetzt geh dich weiter mit dem igel vergnügen.


    und nein ich habe keine erfahrungen mit kriegsverbrechern und anwaltskosten.arschloch

  7. #47
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    aha serbien scheisst auf seine kriegsverbrecher...
    vucic selbst wollte noch vor jahren eine strasse nach mladi bennen!!!
    lobby arbeit für kriegsverbrecher????

    und jetzt geh dich weiter mit dem igel vergnügen.


    und nein ich habe keine erfahrungen mit kriegsverbrechern und anwaltskosten.arschloch
    Du bist und bleibst dumm.

  8. #48
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst dumm.


    Du auch

  9. #49
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Du auch
    ach lass ihn diesen igeficker....

    alles was nicht für serbien ist ist gegegn serbien für ihn.....

    Grenzübergang Serbien-Kosovo von Serben blockiert > Kleine Zeitung

    nach dem der bombenterror nicht funktioniert hat....
    geht macht wieder zu den blockaden über!!!!!


    ---------------------------------------
    dies sind alles die letzten zuckungen der extremisten.......

  10. #50
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ach lass ihn diesen igeficker....

    alles was nicht für serbien ist ist gegegn serbien für ihn.....

    Grenzübergang Serbien-Kosovo von Serben blockiert > Kleine Zeitung

    nach dem der bombenterror nicht funktioniert hat....
    geht macht wieder zu den blockaden über!!!!!


    ---------------------------------------
    dies sind alles die letzten zuckungen der extremisten.......

    ich find amerika geht zu sanft vor ..... wenn du verstehst was ich meine
    man sieht doch das diese möchte gern nationalisten nicht aufhören.......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 14:44
  2. Serbischer Kriegsverbrecher Galic nach Deutschland überstellt
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 20:04
  3. Obama's Politik zum Kosovo
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 18:24
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 22:27