BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Kosovo-Polizei stoppt Schmuggeltransport...

Erstellt von napoleon, 28.04.2008, 19:42 Uhr · 55 Antworten · 2.101 Aufrufe

  1. #21
    GjergjKastrioti
    was sind das eigentlich für 13000 hektar, davon weiss ich garnichts, was für einen vertrag zwischen serbien und mk soll es da gegeben haben etc...

    das ist jetzt ne ernstgemeinte frage, bitte um eine antwort wenn sich wer auskennt

  2. #22
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    Politik - International
    Kosovo-Polizei stoppt Schmuggeltransport mit Nato-Waffen nach Mazedonien


    16:44 | 28/ 04/ 2008
    MOSKAU, 28. April (RIA Novosti). Die Polizei im Kosovo hat am heutigen Montag ein mit Waffen und Munition beladenes Fahrzeug auf dem Weg ins benachbarte Mazedonien gestoppt.


    Wie die Nachrichtenagentur AP berichtet, wurden dabei vier Schmuggler (alle Kosovo-Albaner) festgenommen. Nach Polizeiangaben stammen die Waffen aus dem Arsenal des Nato-Friedenskontingents und waren für die albanischen Extremisten in Mazedonien bestimmt. Wie sie in die Hände der Festgenommenen gelangt sind, ist bisher unklar.


    In Mazedonien führen albanische Extremisten einen bewaffneten Kampf um den nördlichen Teil des Landes, den Serbien 2001 an das Nachbarland abgetreten hatte. Das überwiegend von Albanern besiedelte Kosovo kritisiert den serbisch-mazedonischen Vertrag als nicht legitim und fordert das rund 13 000 Hektar große Territorium zurück.






    _______________________________________________



    anscheinend wird es dort wieder krieg geben.

    Tja, heute in den westlichen Medien noch "Extrimisten", morgen schon "Freiheitskämpfer".

  3. #23
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Li Mei Beitrag anzeigen
    was sind das eigentlich für 13000 hektar, davon weiss ich garnichts, was für einen vertrag zwischen serbien und mk soll es da gegeben haben etc...

    das ist jetzt ne ernstgemeinte frage, bitte um eine antwort wenn sich wer auskennt
    Ich hab auch 0 Plan was die damit meinen ...

  4. #24

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    [quote=NaleP;642958]Tja, heute in den westlichen Medien noch "Extrimisten", morgen schon "Freiheitskämpfer". [/quote

    Übertreibs mal nicht die Uck hat vielen Albanern den ***** gerettet leider haben es manche von denen nicht geschafft nur auf Soldaten zu schiessen. Trotzdem sind es keine! Extremisten.
    (Ausser die Idioten die auch auf unbewaffnete geschossen haben)

  5. #25
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    [quote=acttm;642969]
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Tja, heute in den westlichen Medien noch "Extrimisten", morgen schon "Freiheitskämpfer". [/quote

    Übertreibs mal nicht die Uck hat vielen Albanern den ***** gerettet leider haben es manche von denen nicht geschafft nur auf Soldaten zu schiessen. Trotzdem sind es keine! Extremisten.
    (Ausser die Idioten die auch auf unbewaffnete geschossen haben)
    ICH LIEBE DICH DAFÜR DAS DU ES ZUGEGEBEN HAST

  6. #26
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Übertreibs mal nicht die Uck hat vielen Albanern den ***** gerettet leider haben es manche von denen nicht geschafft nur auf Soldaten zu schiessen. Trotzdem sind es keine! Extremisten.
    (Ausser die Idioten die auch auf unbewaffnete geschossen haben)
    Meinst du nicht du verharmlost mit dieser Aussage das Verhalten von nicht gerade wenigen UCKlern, die serbische und auch einheimische Zivilisten bewusst exikutiert haben????????

    Hmmmmm, ich finde schon.

    Sie werden in den westlichen Medien als Extremisten bezeichnet. Warum sollten die westlichen Medien auf einmal lügen, wo sie doch sonst immer so pro-albanisch argumentiert haben?

  7. #27

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    mazedonien hat keine Zukunft, zu viele verschiedene, grosse Volksgruppen

  8. #28

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht du verharmlost mit dieser Aussage das Verhalten von nicht gerade wenigen UCKlern, die serbische und auch einheimische Zivilisten bewusst exikutiert haben????????

    Hmmmmm, ich finde schon.

    Sie werden in den westlichen Medien als Extremisten bezeichnet. Warum sollten die westlichen Medien auf einmal lügen, wo sie doch sonst immer so pro-albanisch argumentiert haben?

    übertreib jetzt nicht.
    wir wurden lange genug als terroristen bezeichnet,weil wir uns verteidigten.
    eure armee war die saubere...obwohl sie befehle bekammen um frauen zu vergewaltigen.
    wir kennen die bilder aus bosnien,kosova.

    sollten die leute einfach zuschauen wie ihre frauen vergewaltigt werden?
    sollten sie warten bis man sie hinrichtet?
    sind diese deswegen terroristen?
    weil sie sich wehrten?

    es wurden fast 1million albaner vertrieben durch serben,
    man muss dann mit rache rechnen.

    du zegst dich immer mehr als nationalistin.

    was ist ein terrorist?
    war es kein staatsterror was serbien in kosova ablieferte?nicht nur in kosova

  9. #29
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Planen albanische Terroristen wieder einen illegalen Landraub ?


    Ich frage mich wer diese Idioten endlich stoppen will.......

    Tja hier sieht man das dein Land nur únheil bringt.

    Was hat den Mazedonien gedacht ??

    Das sie von Serben da was geschenkt bekommen und Kosovo sagt ja bitte schön. Und dan eure heuchler art. Nachdem Motto albaner sind die die überall Land klauen. Ich habe es doch immes gesagt. Serbien arbeitet jetzt um dir in Zukunft zu schaden.

    Man sieht mal wieder wer der provokateur ist. Aber egal.

    So lange es eine überirdische macht gibt. Werdet ihr bestraft. Wie in den 90er.

  10. #30

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    mazedonien hat keine Zukunft, zu viele verschiedene, grosse Volksgruppen

    wie Bosnien, gelle....

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UNO kritisiert die Kosovo Polizei scharf
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:56
  2. Polizei stoppt Laster – ohne Hinterräder
    Von Franko im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:06
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 16:17
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 15:34