BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Kosovo-Polizei stoppt Schmuggeltransport...

Erstellt von napoleon, 28.04.2008, 19:42 Uhr · 55 Antworten · 2.096 Aufrufe

[quote=Volci;642970]
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen

ICH LIEBE DICH DAFÜR DAS DU ES ZUGEGEBEN HAST
    Was soll ich sagen wenn ich sagen würde es hätte nicht schlimmes gegeben wärs gelogen. Ist in jedem Krieg gibts so etwas.. (Die Mehrheit war trotzdem nicht in solche Sachen verwickelt)

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    also wart ihr früher terroristen?
    JUNGE KAPIERST DU ENDLICH, DASS DIE ALBANER NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT die direkten Nachfolger der Illyren sind und deswegen auch keinen Anspruch haben auf das heutige Kosovo Umland, genauso wenig, wie es die Serben alleinig haben. Wenn sich alle an irgendwelchen Völkern die vor wasweisichwievieljahren gelebt haben, orientieren würden, würde der 3 Weltkrieg losgehen

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht du verharmlost mit dieser Aussage das Verhalten von nicht gerade wenigen UCKlern, die serbische und auch einheimische Zivilisten bewusst exikutiert haben????????

Hmmmmm, ich finde schon.

Sie werden in den westlichen Medien als Extremisten bezeichnet. Warum sollten die westlichen Medien auf einmal lügen, wo sie doch sonst immer so pro-albanisch argumentiert haben?

Was redest du bitte? Natürlich bewusst oder glaubst du jemand tötet jemanden unbewusst??!! Was in den Medien abgeht ist mir sowas von egal die schauen sowieso nur auf die Verkaufszahlen. Aber eben wenn ich nur das schlechte der Uck sehen würde dann würde ich auf eher auf eine Extremisten-Organisation denken doch wenn man anschaut was die meisten von denen wirklich gemacht haben dann sieht es wieder ganz anderst aus.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    JUNGE KAPIERST DU ENDLICH, DASS DIE ALBANER NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT die direkten Nachfolger der Illyren sind und deswegen auch keinen Anspruch haben auf das heutige Kosovo Umland, genauso wenig, wie es die Serben alleinig haben. Wenn sich alle an irgendwelchen Völkern die vor wasweisichwievieljahren gelebt haben, orientieren würden, würde der 3 Weltkrieg losgehen
    bring mal beweise die dagegen sprechen.
    albaner werden als nachkommen der illyrer bezeichnet und es kommen auch nur albaner als nachfahren in frage.

ihr habt uns das land geklaut!

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    bring mal beweise die dagegen sprechen.
    albaner werden als nachkommen der illyrer bezeichnet und es kommen auch nur albaner als nachfahren in frage.

ihr habt uns das land geklaut!
    Lass den Idioten wie dumm er ist scheint er nicht mal zu merken

Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    mazedonien hat keine Zukunft, zu viele verschiedene, grosse Volksgruppen
    Und nur deswegen können wir nicht bestehen ?

Geh dich bilden kleiner.

Schonmal was von gesunden Menschenverstand gehört ?

Ach nee ich hab vergessen das deine Verwandte im Kosovo ( Mit Serbischen Pässen ) dich mit billiger Propaganda zugemüllt haben.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Was redest du bitte? Natürlich bewusst oder glaubst du jemand tötet jemanden unbewusst??!! Was in den Medien abgeht ist mir sowas von egal die schauen sowieso nur auf die Verkaufszahlen. Aber eben wenn ich nur das schlechte der Uck sehen würde dann würde ich auf eher auf eine Extremisten-Organisation denken doch wenn man anschaut was die meisten von denen wirklich gemacht haben dann sieht es wieder ganz anderst aus.

Sicher, es gab natürlich auch "brave" UCKler, genauso wie es "brave" serbische Milizen gab. Oder wird das dann im Gegenzug bestritten?

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht du verharmlost mit dieser Aussage das Verhalten von nicht gerade wenigen UCKlern, die serbische und auch einheimische Zivilisten bewusst exikutiert haben????????

Hmmmmm, ich finde schon.

Sie werden in den westlichen Medien als Extremisten bezeichnet. Warum sollten die westlichen Medien auf einmal lügen, wo sie doch sonst immer so pro-albanisch argumentiert haben?
    den text von den du redest ist aus russland bzz. russische quelle!

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wie Bosnien, gelle....

Bosnien wird leider auch ständig Probleme haben.

Aber welches Balkanland nicht?

Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Und nur deswegen können wir nicht bestehen ?

Geh dich bilden kleiner.

Schonmal was von gesunden Menschenverstand gehört ?

Ach nee ich hab vergessen das deine Verwandte im Kosovo ( Mit Serbischen Pässen ) dich mit billiger Propaganda zugemüllt haben.

Meine Verwandten im KosovA haben überhaupt keine Pässe, und es tut mir sehr Leid für dein Land, wird es nicht mehr lange geben ^^

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte