BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Kosovo-Polizei stoppt Schmuggeltransport...

Erstellt von napoleon, 28.04.2008, 19:42 Uhr · 55 Antworten · 2.099 Aufrufe

Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Und nur deswegen können wir nicht bestehen ?

Geh dich bilden kleiner.

Schonmal was von gesunden Menschenverstand gehört ?

Ach nee ich hab vergessen das deine Verwandte im Kosovo ( Mit Serbischen Pässen ) dich mit billiger Propaganda zugemüllt haben.
    nee nicht nur wegen das, sonder weil ihr das gefühl habt alleine zu regieren und die albaner nichs zu sagen haben

es kommt alles zurück

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Sicher, es gab natürlich auch "brave" UCKler, genauso wie es "brave" serbische Milizen gab. Oder wird das dann im Gegenzug bestritten?
    Das Verhältniss zu einem normalen und schlechten Serb war anders als bei der UCK und ausserdem kannst du mir ja sicher erklären gegen welche (richtige) kosovoalbanische Armee die serbische gekämpft hat! Wie es aussieht hattet ihr(eigentlich wars nur Milosevic und noch ein par andere aber was soll man machen) vor gegen Zivilisten einen Krieg zu führen.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    bring mal beweise die dagegen sprechen.
    albaner werden als nachkommen der illyrer bezeichnet und es kommen auch nur albaner als nachfahren in frage.

ihr habt uns das land geklaut!
    Du hast ebensowenig Beweiße das ihr die direkten Nachkommen seid bis auf ein paar Vermutungen. Das ist der Punkt. Was du glaubst und was Wirklichkeit ist sind manchmal verschiedene Sachen

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Lass den Idioten wie dumm er ist scheint er nicht mal zu merken
    wir haben schon gesehen wer hier dumm ist, kleiner 14 Jähriger Junge

Und nur deswegen können wir nicht bestehen ?

Geh dich bilden kleiner.

Schonmal was von gesunden Menschenverstand gehört ?

Ach nee ich hab vergessen das deine Verwandte im Kosovo ( Mit Serbischen Pässen ) dich mit billiger Propaganda zugemüllt haben.
    Ich bin zwar nicht derselben Meinung wie Kusho doch trotzdem übertreibst du es gewaltig. Ausserdem finde ich es komisch das du in manchen Threads eher ''pro-albanisch'' eingestellt bist und hier mit so ein par billigen Sprüchen kommst.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wir haben schon gesehen wer hier dumm ist, kleiner 14 Jähriger Junge
    Es gibt einige Beweise die dafür sprechen dass die heutigen Albaner Nachfolger der Illyrier sind darum ist es nur dumm was er da sagt.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du hast ebensowenig Beweiße das ihr die direkten Nachkommen seid bis auf ein paar Vermutungen. Das ist der Punkt. Was du glaubst und was Wirklichkeit ist sind manchmal verschiedene Sachen
    du weisst es doch das ihr serben auf unserem Boden lebt!

Ich bin zwar nicht derselben Meinung wie Kusho doch trotzdem übertreibst du es gewaltig. Ausserdem finde ich es komisch das du in manchen Threads eher ''pro-albanisch'' eingestellt bist und hier mit so ein par billigen Sprüchen kommst.
    Kommt ganz auf die Situation an

Bei manchen Sachen habt ihr Albaner recht das muss ich sagen.
    ( Ich betone: Ich habe nichts gegen Albaner, doch wenn User wie dieser Pupatierende teenager Kosovo-Kusho so einen Mist abgibt krieg ich einen ganz dicken hals und ich bin sehr reizbar , dann kommen Sprüche raus die eigentlich gar nicht zu mir passen)

Kommt ganz auf die Situation an

Bei manchen Sachen habt ihr Albaner recht das muss ich sagen.
    ( Ich betone: Ich habe nichts gegen Albaner, doch wenn User wie dieser Pupatierende teenager Kosovo-Kusho so einen Mist abgibt krieg ich einen ganz dicken hals und ich bin sehr reizbar , dann kommen Sprüche raus die eigentlich gar nicht zu mir passen)
    Ich bin zwar auch gegen einen Krieg---> jedoch wenn die mazedonischen Politiker so weiter machen ist ein krieg unumgänglich!!!!

Das Verhältniss zu einem normalen und schlechten Serb war anders als bei der UCK und ausserdem kannst du mir ja sicher erklären gegen welche (richtige) kosovoalbanische Armee die serbische gekämpft hat! Wie es aussieht hattet ihr(eigentlich wars nur Milosevic und noch ein par andere aber was soll man machen) vor gegen Zivilisten einen Krieg zu führen.
    Zum damaligen Zeitpunkt war die UCK eine terroristische Gruppe, die von Seiten der serbischen Regierung bekämpft werden sollte. Dass dies mitunter Scheiße gelaufen ist bestreite ich nicht. Und Zivilist und UCK vermischten sich gerne, da -wie du schon sagtest- keine offizielle Armee dahinterstand, sondern ein Zusammenschluss von Zivilisten, die sich als "Befreiungsarmee" formiert haben.
    Ich sage nicht, dass Serben damals NICHT Scheiße gebaut haben, ich sage nur dass auf beiden Seiten mit unschönen Mitteln gekämpft wurde. Eine Glorifizierung der UCK kommt daher einer Glorifizierung Milosevics gleich.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte