BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Kosovo-Polizei stoppt Schmuggeltransport...

Erstellt von napoleon, 28.04.2008, 19:42 Uhr · 55 Antworten · 2.104 Aufrufe

Baader
    Ich habs ja schon immer gesagt, dem Burekschmuggel muss ein Ende gesetzt werden.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Zum damaligen Zeitpunkt war die UCK eine terroristische Gruppe, die von Seiten der serbischen Regierung bekämpft werden sollte. Dass dies mitunter Scheiße gelaufen ist bestreite ich nicht. Und Zivilist und UCK vermischten sich gerne, da -wie du schon sagtest- keine offizielle Armee dahinterstand, sondern ein Zusammenschluss von Zivilisten, die sich als "Befreiungsarmee" formiert haben.
    Ich sage nicht, dass Serben damals NICHT Scheiße gebaut haben, ich sage nur dass auf beiden Seiten mit unschönen Mitteln gekämpft wurde. Eine Glorifizierung der UCK kommt daher einer Glorifizierung Milosevics gleich.

Frage an dich! Wenn in Serbien ein "Terrorist" neben 20 zivilisten steht tötet ihr da auch gleich alle????

Zitat Zitat von red`n black Beitrag anzeigen
    Frage an dich! Wenn in Serbien ein "Terrorist" neben 20 zivilisten steht tötet ihr da auch gleich alle????

Gegenfrage an dich : hast du meinen Post WIRKLICH gelesen????

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Li Mei Beitrag anzeigen
    das was dein land vor ein paar jahren gemacht hat war terror, also kehr mal vor deiner eigenen haustür
    Ich wage mal zu behaupten das es terror auf beiden seiten gab, oder vielleicht haben sich die serbischen bewohner im kosovo auch selbst vertrieben und dabei ihre häuser selbst abgefackelt..............

Da sind wohl der Pinky und der Brain am werke

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Ich wage mal zu behaupten das es terror auf beiden seiten gab, oder vielleicht haben sich die serbischen bewohner im kosovo auch selbst vertrieben und dabei ihre häuser selbst abgefackelt..............

Ist auch möglich. haben sich sicher gedacht dass kosova unabhängig wird und für sie neue und schönere häuser bauen wird!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456