BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Kosovo: «Polykrimineller Multifunktionsraum»

Erstellt von Yutaka, 02.03.2008, 11:38 Uhr · 31 Antworten · 1.442 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Na also, 7% in Italien, im Kosovo 25 %. Und das ist der Vergleich mit Italien, dem "Heimatland" der Mafia.
    unsere mafia kleckert nicht wie eure .. jeder vierte ist bei uns ein mafiosi sag doch gleich das ich auch einer bin

  2. #22

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    du kanst doch nicht einfach sagen 25% des geldes im kosovo kommt von der mafia das ist totaler unsinn.dort unten müssen die menschen hart arbeiten für ihr geld und bekommen nur ca 300 euro im monat wenn man überhaupt nen job hat.das es kriminelle banden im kosovo gibt bestreitet niemand diese gibt es aber so ziemlich überall auf der welt.
    Das sage nicht ich, sondern das Berliner Institut für europäische Politik.
    Ausserdem schneidest du Themen an, von denen niemand geredet hat. Es ging ledliglich um den oben geposteten Beitrag.

  3. #23

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    unsere mafia kleckert nicht wie eure .. jeder vierte ist bei uns ein mafiosi sag doch gleich das ich auch einer bin
    1/4 des BSP ist nicht gleichzusetzen mit einem 1/4 der Bevölkerung.
    Ich verstehe eure Probleme echt nicht. Fühlen sich alle sofort angegriffen.

  4. #24

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    1/4 des BSP ist nicht gleichzusetzen mit einem 1/4 der Bevölkerung.
    Ich verstehe eure Probleme echt nicht. Fühlen sich alle sofort angegriffen.
    wen man sagt das 25 % von des bsp zu tun hat , ja

  5. #25

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    wen man sagt das 25 % von des bsp zu tun hat , ja
    Dann beschwere dich bei den verantwortlichen Akademikern, und nicht bei mir

  6. #26

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Dann beschwere dich bei den verantwortlichen Akademikern, und nicht bei mir
    entschuldige dan werd ich diesen typen zur rede stellen

  7. #27
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Natürlich, alles negative ist serbische Propaganda.

    Das Berliner Institut für Europäische Politik ist ganz klar serbisch dominiert und alle die da arbeiten sind olle Albanerhasser.
    Warst du unten um die lage zu beurteilen.

    Italien ist ja gleich gegenüber von euch, ich möcht auch voll meinen das der Berlusconi voll seine Finger ihn dem Tabakschmuggel mit drin hat.

    Bis die Richter überhaupt nach Euverfahren so einen Fall lösen, werden 30 Jahre vergehen, falls dann die Schuldigen noch leben, wenn sie nicht irgendwo von einem anderen Mafiaboss ermordet sind.

  8. #28

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Warst du unten um die lage zu beurteilen.

    Italien ist ja gleich gegenüber von euch, ich möcht auch voll meinen das der Berlusconi voll seine Finger ihn dem Tabakschmuggel mit drin hat.

    Bis die Richter überhaupt nach Euverfahren so einen Fall lösen, werden 30 Jahre vergehen, falls dann die Schuldigen noch leben, wenn sie nicht irgendwo von einem anderen Mafiaboss ermordet sind.
    1. ist es von Vorteil, Sarkasmus zu erkennen und 2. (das viel wichtigere) solltest du zum Psychiater.

  9. #29
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Kosovo
    «Polykrimineller Multifunktionsraum»


    In einem vertraulichen Bericht analysieren Geheimdienste, Diplomaten und Militärs düster die Lage im Kosovo. Das Gebiet wird regiert von der Mafia. Alle Aufbauversuche sind gescheitert. Eine verfrühte Unabhängigkeit ist kontraproduktiv und gefährlich.
    cool...darauf waere nicht mal Lupo gekommen........

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wie war das mit der korruption.....?

    kannst du lupo und anderen serben mitgeben....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  4. Polykrimineller Multifunktionsraum
    Von TigerS im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:34
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36