BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Kosovo-Premier stattet Serben Weihnachtsbesuch ab

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 07.01.2006, 12:07 Uhr · 45 Antworten · 2.933 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Welch verlogene, albanische Propaganda.....

    Tag zuvor haben sie noch einen serbischen Bus mit Granaten beschossen....

  2. #12
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Welch verlogene, albanische Propaganda.....

    Tag zuvor haben sie noch einen serbischen Bus mit Granaten beschossen....
    Flieg zurück nach Tel-Aviv. 8)

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Welch verlogene, albanische Propaganda.....

    Tag zuvor haben sie noch einen serbischen Bus mit Granaten beschossen....
    Flieg zurück nach Tel-Aviv. 8)
    Geht nicht....der Mossad hat eine andere Aufgabe fuer mich.....!!!!



    Im uebrigen erinnert mich dieser Besuch an die Geschichte des KZ Theresienstadt...

  4. #14
    Avatar von garava

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    37

    Re: Kosovo-Premier stattet Serben Weihnachtsbesuch ab

    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von Deki
    - 2006 soll über Status der Provinz entschieden werden

    06. Januar 2006 19:51 Uhr

    Einen Tag vor dem orthodoxen Weihnachtsfest hat Kosovo-Regierungschef Bajram Kosumi einer der wenigen im Kosovo verbliebenen serbischen Gemeinden einen Besuch abgestattet. Im Ulpijana-Distrikt in der Hauptstadt Pristina versicherte er den insgesamt sechs dort lebenden serbischen Familien, dass seine Regierung Anstrengungen zugunsten der Serben und ihrer Sicherheit sowie für gute Beziehungen zwischen den verschiedenen Volksgruppen unternehme. Der Präsident des Kosovo, Ibrahim Rugova, wünschte der serbischen Minorität in einer Erklärung alles Gute zu Weihnachten.

    Serbischen Angaben zufolge sind seit dem NATO-Krieg gegen Jugoslawien im März 1999 etwa 200.000 Serben aus dem Kosovo geflohen. Die Behörden in der zu mehr als 90 Prozent von Kosovo-Albanern bewohnten südserbischen Provinz geben die Zahl der Flüchtlinge dagegen mit 60.000 an. Die Serben klagen über Diskriminierung durch die Bevölkerungsmehrheit der Kosovo-Albaner. Im März 2004 hatte es im Kosovo pogromartige anti-serbische Übergriffe mit mehreren Tote gegeben.

    Über den endgültigen Status des Kosovo soll es dieses Jahr Gespräche unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen geben. Die Kosovo-Albaner fordern die vollständige Unabhängigkeit des Kosovo. Die serbische Regierung lehnt dies entschieden ab. Sie sieht das Kosovo als Wiege serbischer Kultur und Geschichte.

    http://www.freenet.de/freenet/nachri...4827e7eed.html
    siptarsko ponasanje je licemerno nevidjeno.....
    vidjeno! jos 10 puta gore. 1991 ...

  5. #15

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    es leben zu viel serben in KOSOVA REPUBLIK

  6. #16
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjakova
    es leben zu viel serben in KOSOVA REPUBLIK
    Wo liegt das? Noch nie gehört.

  7. #17

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    wo das liegt neben albanien

  8. #18
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Gjakova
    es leben zu viel serben in KOSOVA REPUBLIK
    So Ex-Milicen und ehemalige Mitglieder der serb. Armee sollte man aus KS vertreiben. Gestern als ich ein Video bei ein paar Bekannten (Kosovarë) gesehen habe sah ich die vollkommen zerstörte Stadt Peja.
    Die Häuser dieser Bekannten war tottal kaputt. Alb. Fahne lag zerissen und halb verkohkelt auf den Boden, in den Überresten der Häuser sah man wie die Serben auf die Wänder gekrizelt haben SPS,SPS, SPS (Partei von Miloshevic) Moscheen wurden kaputt gebombt. Tss .. das war aber so ein Scheiß.

    Dann war aber etwas was mich geschockt hat.
    Im fluss bei denen lag eine Leiche. 8O Ich frage den Onkel was das für einer sei. Er antwortete : Keine Sorge! Ist ein Serbe.

    Ich dachte man hätte ihn unschuldig gekillt aber nein, der Trottel hatte ein Gewehr um seinen Nacken hängen. Er schwamm durch das Wasser. Bwäck!

  9. #19

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    hahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahaha hahah

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Gjergj
    Im fluss bei denen lag eine Leiche. 8O Ich frage den Onkel was das für einer sei. Er antwortete : Keine Sorge! Ist ein Serbe.

    Ich dachte man hätte ihn unschuldig gekillt aber nein, der Trottel hatte ein Gewehr um seinen Nacken hängen. Er schwamm durch das Wasser. Bwäck!
    Hier noch was, dass bestimmt einen "Smiley" verdient....

    THE JASHARIS....



    PS: Beachtet die Spuren an einem der Koerper...die stammen von dem hier



    Beliebtes albanisches Begraebnisinstrument

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 17:28
  2. Kosovo-Premier Ceku
    Von danijel.danilovic im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 14:17
  3. Kostunica für Treffen mit Kosovo-Premier Kosumi
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 23:35
  4. Bosnien: Premier der Serben aus Karadzic-Partei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 13:27
  5. Der Gangster Ramuz Hardinaj als Kosovo Premier
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 18:50