BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Kosovo- RS

Erstellt von Vjecna Vatra, 15.07.2008, 16:05 Uhr · 46 Antworten · 1.650 Aufrufe

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    weißt du wie alles auf dem balkan geregelt wäre ohne das wieder krieg anfängt

1. Albanien bekommt halb Mazedonien Kosovo Halb Montenegro Den Norden Griechenlandes und die anderen albanischen Teile in Serbien

2. Serbien bekommt Republika Srpska oder wie sie auch heißt

3.Kroatien bekommt den Teil von Bosnien der von Kroaten bewohnt ist denn 37% in Bosnien sind Kroaten

4. Die Teile in Serbien die von Romänen bewohnt werden ist auch ein großer geht nach Romänien

ALLE LÄNDER WIE MAZEDONIEN MONTENEGRO GRIECHENLAND SERBIEN UND BOSNIEN HÄTTEN SOMIT IHRE UNRECHTMÄSSIGEN LÄNDER WIEDER ZURÜCKGEGEBEN

FERTIG
    lol

Ein von einem Walross geschissener Haufen hat bessere Vorschläge als du.

El Greco
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    weißt du wie alles auf dem balkan geregelt wäre ohne das wieder krieg anfängt

1. Albanien bekommt halb Mazedonien Kosovo Halb Montenegro Den Norden Griechenlandes und die anderen albanischen Teile in Serbien

2. Serbien bekommt Republika Srpska oder wie sie auch heißt

3.Kroatien bekommt den Teil von Bosnien der von Kroaten bewohnt ist denn 37% in Bosnien sind Kroaten

4. Die Teile in Serbien die von Romänen bewohnt werden ist auch ein großer geht nach Romänien

ALLE LÄNDER WIE MAZEDONIEN MONTENEGRO GRIECHENLAND SERBIEN UND BOSNIEN HÄTTEN SOMIT IHRE UNRECHTMÄSSIGEN LÄNDER WIEDER ZURÜCKGEGEBEN

FERTIG
    Solche arschlocher wie du verderben nur Albaniens weltbbild ...so ein großen haufen scheiße wie dich hab ich noch nie gesehen

Auf jeden Fall sollte man die derzeit von diversen andern Staaten besetzten Gebiete Mazedoniens mit der Republika Makedonska vereinigen, ich denke da an Ägäis-Mazedonien und Pirin-Mazedonien, da sich gezeigt hat, dass Griechenland und Bulgarien nicht in der Lage sind, ihren Bürgern Minderheitenrechte zu gewähren. Außerdem wüsste ich nicht, warum ein neugriechischer bzw turktatarischer Staat irgendein Recht auf urmazedonische Gebiete haben sollte. Die gehören moralisch gesehen auf jedem Fall dem Volk Alexanders des großen und nicht irgendwelchen künstlich erschaffenen Neugriechen bzw Turkbulgaren.

Achja, und was Bosnien angeht so bin ich dafür alle Nationalisten und Faschisten, die sich unbedingt als "Serben" deklarieren müssen, abzuschieben. Loyale orthodoxe Bosnier, die sich zu Bosnien, dem bosnischem Volk und der bosnischen Sprache bekennen dürfen bleiben, aber selbsternannte "Serben" sind Ausländer und haben in diesem Land nichts zu suchen. Nicht nachdem der serbische Nationalfaschismus dort soviel Unheil angerichtet hat. Schaut in euren Pass und steht zu eurer rechtmäßigen Nation BiH!

El Greco
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sollte man die derzeit von diversen andern Staaten besetzten Gebiete Mazedoniens mit der Republika Makedonska vereinigen, ich denke da an Ägäis-Mazedonien und Pirin-Mazedonien, da sich gezeigt hat, dass Griechenland und Bulgarien nicht in der Lage sind, ihren Bürgern Minderheitenrechte zu gewähren. Außerdem wüsste ich nicht, warum ein neugriechischer bzw turktatarischer Staat irgendein Recht auf urmazedonische Gebiete haben sollte. Die gehören moralisch gesehen auf jedem Fall dem Volk Alexanders des großen und nicht irgendwelchen künstlich erschaffenen Neugriechen bzw Turkbulgaren.
    Und ich bin dafür das Austria wieder ein teil deutschlands ist schließlich sied ihr und du die nachfahre hitlers

Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Und ich bin dafür das Austria wieder ein teil deutschlands ist schließlich sied ihr und du die nachfahre hitlers
    Hitler hatte doch gar keine Kinder, wie soll das denn gehen? Auch wenn du als Kind oft betteln geschickt wurdest und daher nicht regelmäßig die Schule besuchen konntest, solltest du dich nur äußern, wenn du dich vorher sachkundig gemacht hast.

El Greco
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Hitler hatte doch gar keine Kinder, wie soll das denn gehen? Auch wenn du als Kind oft betteln geschickt wurdest und daher nicht regelmäßig die Schule besuchen konntest, solltest du dich nur äußern, wenn du dich vorher sachkundig gemacht hast.
    Und woher wießt du das Alexander kinder hatte?

Zitat Zitat von * El_Greco * Beitrag anzeigen
    Und woher wießt du das Alexander kinder hatte?
    Das steht in jedem mazedonischen Geschichtsbuch. Lerne die Sprache Alexanders und du kannst jederzeit die historischen Fakten dort nachschlagen.

Jedenfalls wäre die Aufteilung von "Mazedonien" und BIH zu befürworten, das sind Phantasiestaatengebilde.

Aber erst nachdem Russland aufgeteilt wurde bzw von den Turkvölkern übernommen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte