BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Kosovo- RS

Erstellt von Vjecna Vatra, 15.07.2008, 16:05 Uhr · 46 Antworten · 1.553 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von manevar

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Achja, und was Bosnien angeht so bin ich dafür alle Nationalisten und Faschisten, die sich unbedingt als "Serben" deklarieren müssen, abzuschieben. Loyale orthodoxe Bosnier, die sich zu Bosnien, dem bosnischem Volk und der bosnischen Sprache bekennen dürfen bleiben, aber selbsternannte "Serben" sind Ausländer und haben in diesem Land nichts zu suchen. Nicht nachdem der serbische Nationalfaschismus dort soviel Unheil angerichtet hat. Schaut in euren Pass und steht zu eurer rechtmäßigen Nation BiH!

    Das habe ich vor kürzen auch so vorgeschlagen und wurde verwarnt dafür.
    Aber ich sehe das genau so,zumindest sollte man ihnen gewisse rechte nehmen.Sie sind immerhin ausländer und werden nur geduldet.

  2. #42
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    weißt du wie alles auf dem balkan geregelt wäre ohne das wieder krieg anfängt

    1. Albanien bekommt halb Mazedonien Kosovo Halb Montenegro Den Norden Griechenlandes und die anderen albanischen Teile in Serbien

    2. Serbien bekommt Republika Srpska oder wie sie auch heißt

    3.Kroatien bekommt den Teil von Bosnien der von Kroaten bewohnt ist denn 37% in Bosnien sind Kroaten

    4. Die Teile in Serbien die von Romänen bewohnt werden ist auch ein großer geht nach Romänien

    ALLE LÄNDER WIE MAZEDONIEN MONTENEGRO GRIECHENLAND SERBIEN UND BOSNIEN HÄTTEN SOMIT IHRE UNRECHTMÄSSIGEN LÄNDER WIEDER ZURÜCKGEGEBEN



    FERTIG
    Dann müsste man halb Deutschland der Türkei abgeben...

  3. #43
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Dich, so unwissend und dumm, fragt zum Glück niemand.

    Keiner hier im Forum hat auch nur annähernd soviel Weisheit, als dass er sowas ernsthaft behaupten kann.
    Und die, die es trotzdem tun, sind einfach nur ignorant.





    Siehst du das Fettgedruckte?
    Bosniaken = Slawen, die mal früher katholisch oder orthodox waren, aber durch die Osmanen muslimisch wurden und als eigene Ethnie gelten (lobet Tito ihr Undankbaren!)

    Bosanci, Bosnier ist ein Sammelbegriff für alle Staatsangehörigen v. BiH.
    Wäre ich jetzt Staatsangehöriger der BRD, wäre ich Deutscher?

  4. #44

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Dann müsste man halb Deutschland der Türkei abgeben...
    Du meinst wohl Serbien? Da sind schließlich fast 90% der Einwohner türkischer Abstammung.

  5. #45

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Wäre ich jetzt Staatsangehöriger der BRD, wäre ich Deutscher?
    Nein, Sohn, du bleibst deinem tartarischen Volk treu bis zum Tode.

  6. #46
    Avatar von A.S Puschkin

    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    506
    Ich habe die Ignorierfunktion endlich gefunden.

  7. #47

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von A.S Puschkin Beitrag anzeigen
    Ich habe die Ignorierfunktion endlich gefunden.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36